poker_26 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Guten Morgen an alle u ein schönen 1. Advent! Und von mir auch ein "Wilkommen zurück" an Robert! Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin Moin. Heute Gold und ! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Morgen Kinders, als Goldjunge beschließe ich heute den als Smilie de's Tages. :emot-sissies: Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin Moin liebe Mitstreiter. U wieder beginnt ein Arbeitstag mit Gold. U heute gibt's Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hmm... wenn de ein kleines Kind hast was eh um sieben munter is wird eh nix mit ausschlafen. ... U ma allgemein gefragt: wie fandet ihr assassins creed 3? Bin jetzt bei Sequenz 3 und bis jetzt wärs mir lieber gewesen ich hätt's nicht erst gekauft. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Na toll. Da werd i ma schaun wie ich durchhalte. Sonst fang ich mit Rekonning an. Aber so selten wie ich die Tage zum zocken komme wird's gehen. Ps. Guten Morgen noch an die Langschläfer: Pps. Was hälst de von dem: :emot-sg: Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich zeig dem nur was ihm blüht wenn ich nix gescheites kriege! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi Robert. Die Rentner sind heut bissl träge. U mach grad Futter für mein kleinen u mich. Steak! Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin Moin liebe Mitstreiter. Ein fleißigen Nikolaus u eine "gute Nacht" für die Nachtschichtler. Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ma ganz blöd gefragt: welches Spiel gehört denn zu Pandora? Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Dacht i mir fast. Aber als Shooter Gegner muß i das ja nicht wissen. Kenn das nur vom Film Avatar. Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hotze war auch kein Shooter. Bis er Borderlands Teil 1 gedaddelt hat.Solltest du eventl. mal reingucken. Ist echt lustig und mit den richtigen Koop Partnern macht es jede Menge Spaß. Hmmm... I weiß aber das i noch knapp 20 neue Spiele da hab die mir auf jeden Fall Spaß machen u mindestens genauso viele "Altlasten". Da werd i wohl noch ne Weile von Shootern verschont bleiben. Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin. Ma wieder Gold zu letzten Arbeitstag der Woche. Wünsche allen einen schönen Freitag u lalilu glw zum beenden der Story von ac3. Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moschen Poker, hast die letzten Tage beim Smiley des Tages aber eine etwas brutale Ader Danke für die Glückwünsche. Ich musste mich zum Schluss da echt durchzwingen. Ob ich das paltiniere steht in den Sternen. Naja, wir ham glei Weihnachten u i wart immer noch auf Oktoberlohn. Da kann man schon ma bissl aggro werden. Und ac3 is der blödeste Teil bis jetzt. Bin zwar erst bei Sequenz 4 aber wenn das so weitergeht is das wohl mein letzter Teil der AC Reihe. Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, wir werden sehen. Nächstes we wäre der nächste Lohn fällig. Wenn sich bis dahin nix getan hat müssen wir schriftlich anmahnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. U AC3 mach ich glei jede Erinnerung auf 100%. hab keine Lust mir das noch mal anzutun. ...Bürgerkrieg... so ne Grütze... I hab für das alte China gestimmt damals! Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Guten Morgen @ all. Bin jetzt auch wieder am Start. Hab i was verpasst in den letzten paar Tagen? Zitieren
poker_26 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Huch, wer bist du denn?:biggrin5: Was denn... Hatte bzw habe paar private Probleme. da müssen zocken u Forum ma hinten angestellt werden. Puh... schon ne Woche ohne zocken... wenn mir das vor einem halben Jahr einer gesagt hätte... Versuch aber bissl Zeit zum posten zu finden. Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin Moin ... Guten Morgen an alle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.