Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Jaygih: Mein Kleiner hat sich halt gewehrt als die beim Blut abnehmen nicht klargekommen sind. Er hat Rollvehnen da is das bissl schwierig. U nach 5 vergeblichen Versuchen in den Armbeugen (wo er schon übelst am schreien war) haben sie Blut am Kopf genommen. U da hat er es geschaft sich loszureißen u hat einer der zwei Schwestern ins Auge gehauen. U als sie ihm dann eine auf den Hinterkopf gehauen hat is mir der Kragen geplatzt u hab der alten eine geknallt!!!

Muß sagen das i sonst eigentlich total ausgeglichen u entspannt bin, aber das geht gar nicht. Mein Kleiner war da grade mal zwei u wollt nur das die aufhören. I meine blöd anstellen beim Nadel setzen is die eine Sache aber mein Kind schlagen... :mad1: :mad1: :mad1:

So, u jetzt Thema wechseln. Mein Puls is schon wieder ganz schön hoch... ;)

Geschrieben

Nix da mit Feierabend. Von Arbeit heim bin i seit halb fünf. U nur am routieren. Noch fix paar Kleinigkeiten u nebenbei noch bissl kochen das der kleine halb sieben spätestens was zu futtern kriegt u ich mein Bier genießen kann. :)

:cheers2:

Geschrieben
Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Mahlzeit. Ach du bist der neue. ;)

Lol... Dann sag i auch ma willkommen im im Club der weisen Leute! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...