Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Jaygih: Mein Kleiner hat sich halt gewehrt als die beim Blut abnehmen nicht klargekommen sind. Er hat Rollvehnen da is das bissl schwierig. U nach 5 vergeblichen Versuchen in den Armbeugen (wo er schon übelst am schreien war) haben sie Blut am Kopf genommen. U da hat er es geschaft sich loszureißen u hat einer der zwei Schwestern ins Auge gehauen. U als sie ihm dann eine auf den Hinterkopf gehauen hat is mir der Kragen geplatzt u hab der alten eine geknallt!!!

Muß sagen das i sonst eigentlich total ausgeglichen u entspannt bin, aber das geht gar nicht. Mein Kleiner war da grade mal zwei u wollt nur das die aufhören. I meine blöd anstellen beim Nadel setzen is die eine Sache aber mein Kind schlagen... :mad1: :mad1: :mad1:

So, u jetzt Thema wechseln. Mein Puls is schon wieder ganz schön hoch... ;)

Geschrieben

Nix da mit Feierabend. Von Arbeit heim bin i seit halb fünf. U nur am routieren. Noch fix paar Kleinigkeiten u nebenbei noch bissl kochen das der kleine halb sieben spätestens was zu futtern kriegt u ich mein Bier genießen kann. :)

:cheers2:

Geschrieben
Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Mahlzeit. Ach du bist der neue. ;)

Lol... Dann sag i auch ma willkommen im im Club der weisen Leute! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...