Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Doch ist es. Hainewalde liegt im Talkessel vor der chechischen Grenze. U die Netzbetreiber dürfen nicht über die Grenze. (total hohles dt Gesetz) u der letzte Sendemast vorher strahlt so gut wie gar nicht ins Tal. :(

Geschrieben

So, nu hab i es rechtzeitig zu meinem Zahnarzt Termin geschafft u Sitz im Wartezimmer. U mein Körper sagt "komm schon, geh nach Hause!" u mein Kopf "nein, sitzen bleiben u tapfer sein!" ...

Bääähhh... Wie ich das hasse!!! :(

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Moin Poker.:smile:

Wie der vorletzte:skep:

Hast du langes WE?. Ich hab noch 3 Schichten vor mir:frown:

... Man eh, jetzt seht ihr ma wie verpeilt i früh bin. Heut is ja erst Mittwoch. :(

Das hat mir glei wieder den Tag versaut. ;)

Aber es is schön zu hören das der Kleine doch sein letzten Wunsch erfüllt kriegt. :)

Geschrieben

Hehe. Hab mir jetzt erst erklären lassen das der durchschnittliche Zocker 30-32 ist. ;)

Das is aber bestimmt nur so weil kaum ü50 dabei sind. Wart ma noch 10-20 Jahre. Da liegt der Schnitt bei 40. ^^

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

:hammerhead: :9: :13: :stammtisch::huging::ritter::massmeeting:

Achso und noch :cheers2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...