Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Doch ist es. Hainewalde liegt im Talkessel vor der chechischen Grenze. U die Netzbetreiber dürfen nicht über die Grenze. (total hohles dt Gesetz) u der letzte Sendemast vorher strahlt so gut wie gar nicht ins Tal. :(

Geschrieben

So, nu hab i es rechtzeitig zu meinem Zahnarzt Termin geschafft u Sitz im Wartezimmer. U mein Körper sagt "komm schon, geh nach Hause!" u mein Kopf "nein, sitzen bleiben u tapfer sein!" ...

Bääähhh... Wie ich das hasse!!! :(

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Moin Poker.:smile:

Wie der vorletzte:skep:

Hast du langes WE?. Ich hab noch 3 Schichten vor mir:frown:

... Man eh, jetzt seht ihr ma wie verpeilt i früh bin. Heut is ja erst Mittwoch. :(

Das hat mir glei wieder den Tag versaut. ;)

Aber es is schön zu hören das der Kleine doch sein letzten Wunsch erfüllt kriegt. :)

Geschrieben

Hehe. Hab mir jetzt erst erklären lassen das der durchschnittliche Zocker 30-32 ist. ;)

Das is aber bestimmt nur so weil kaum ü50 dabei sind. Wart ma noch 10-20 Jahre. Da liegt der Schnitt bei 40. ^^

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

:hammerhead: :9: :13: :stammtisch::huging::ritter::massmeeting:

Achso und noch :cheers2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...