poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Es gibt schon verrückte Leute. Aber trotzdem geil:biggrin5: Nabend Rawboy Geilo. Wie dumm doch manche Leute sind. Aber was machen die nicht alles für Klicks bei Youtube. Nabend Freunde! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 I glaub's ja ne um die uhrzeit Gold??? Was issn da los? Moin Moin an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ach das Weihnachtsgeschenk für mein Kleinen hab i schon seit Februar oder so. Da haben die Lagerräumung bei kaufland gemacht. Da hab ich Flos V8 Kaffee von Lego Cars 50% billiger gekriegt. I hab eig schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Find i viel entspannter als früher die letzte Woche vor Weihnachten durch überfüllte Geschäfte zu rocken. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Bei uns kommt der Osterhase in die Pfanne. ^^ Ohne Lametta! Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Guten morgen Chefin. So zeitig munter? I fahr dann erst ma zum Kinderarzt. Verdacht auf Scharlach. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 So, wieder zurück. Mit entwarnug. Is "nur" ein Virusinfekt. Da hab i heut frei u die nächsten 2 Tage geht er zur Oma. Da freun sich beide. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hallihallohöllele zusammen...wünsche einen guten start in die woche und gute besserungen denen, die es brauchen :-) um nochmal schnell auf das thema mit dem singstarbutton zurückzukommen (sorry), hab nun gesehen dass ich den auch habe hehe... ist mir nicht aufgefallen, und stören tut der ja auch nicht unbedingt soooooooo fest (singstar ftw!!!!) Jaja. I Könnt mir am we o schon dumme Sprüche wegen singstar anhören. ^^ böses Spiel raus u gucken wegen neuem... Singstar??? Lol... naja, u dann erst ma Gelächter u ne Erklärung dazu. Mit dem Entschluss das man(n) Sony verklagen sollte weil der nicht mal zu löschen geht! Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Dauert halt bissl am frühen Morgen. Wie machst'n den Roffel Smily? ... Moin Moin an alle Langschläfer! Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Moin Cola. Da nehm i mir Silber. Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Moin Moin ... Heut wieder Goldjunge. Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Moin Moin. Noch ma Gold zum Freitag. ... Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Na niemand. Du bist nicht ersetzbar. Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Juhu, das is doch ma ein Wort! ^^ noch 45min arbeiten u dann is We! Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Feierabend und Wochenende.Hallo an alle. Auf gehts Rawboy, zieh dein neues Motto durch.^^ Ich muss feststellen das hier einige 32 Jahre alt sind. Scheinbar ein sehr guter Jahrgang!^^ Ja, dem kann ich nur zustimmen. 1980 war ein sehr guter Jahrgang. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wir haben hier definitiv die Mehrheit.^^ Dachte auch das wenigstens 4 Leute hier den Jahrgang haben. Weiß bloß nicht mehr werd noch. Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hi pokerwarum ist das ein guter Jahrgang? Wenn ich das jetzt hier schreibe denkt ihr ich hab ein zu großes Ego. ... Ach schei... drauf: Ab dem Jahr hab ich die Welt mit meiner Gegenwart beglückt! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Das einziges was hier gestattet wäre is rock'n roll. U da hab's noch nicht ma ein Link. ^^ ... aber deine Vertetung hat sich gut geschlagen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Sex u drugs sind nicht erlaubt. @Lalilu: Was denkst de wie der Maßstab für Qualität definiert wird? Gut is auf jeden Fall mindestens ne 2. Zitieren
poker_26 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hui... Schlafen alle noch??? ... Moin Moin zu we. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.