poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Klar macht's mehr Spaß. Aber wenn de so pro runde 15000 Pkt. kriegst geht's um einiges schneller. War zumindest in den anderen teilen so. U sooo schlecht bin i ja o ne beim metzeln. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Da Lob i mir meine geregelten Arbeitszeiten. Schön Abend noch männers. @Lalilu: i werd dann noch bissl ac3 leveln. Mittag bis i bis lev 7 gekomm. ... Falls de Lust hast. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Moin Moin. Erster. ...hat gestern doch nicht mehr geklappt. Aber dafür wird's heut Abend! Wolfsrudel is ne so das wahre. I bin im deathmatch immer so bei 3000-4000 xp gewesen. Hab auch noch kein Plan wie wir 20 luftattentate in einer runde machen werden. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen zusammen.Die hab ich alleine im Wolfsrudel gemacht. Kannst eine Sitzung erstellen nur mit Einladung. Lädst du niemanden ein, spielst du alleine. Hmmm interessant. Kann i ja heut glei ma probieren. Bestimmter Kämpfer oder lev erforderlich? Guten morgen an die Langschläfer! Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Da müssen wir ma Duke fragen. Er sperrt doch die bösen Jungs. ... Aber i werd'n trotzdem ma fragen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Muß schon bissl gewichtiger sein, außer es gab vorher schon Verwarnungen. Für genaue Staffelung der Strafen gibts im Admi Kontrollzentrum bestimmt ne Liste. In die Regeln steht ja ne dabei was de für Strafen kriegst wenn de Blödsinn machst. Obwohl manche Regeln nicht ganz eindeutig definiert sind. (Wie ich leider selber schon feststellen mußte.) Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Naja. I brauch kein fragen was bei mir drin steht. Das kann i mir grad noch so merken. U zur Not gibt's ja noch ein paar nette Admis/Mods die ma fix reinschaun könn. Wünsche erst ma allen ein schön Abend u an meine ac Mitspieler: 40min noch! Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Das mit den Sperren finde ich schon richtig, aber jetzt mal im Ernst wenn jemand eine Dauerhafte Sperre bekommt ist dies doch eigentlich auch nicht so schlimm.Der jenige kann dann im Forum zwar nichts mehre schreiben, aber was ist daran so schlimm er kann die Leitfaden ja trotzdem weiter benutzen und die Threads weiter verfolgen. Also frage ich mich was bringt es wenn man gesperrt wird? Das Problem dabei is ja grad das schreiben. Mitspielersuche ohne zu Posten is bissl schwierig, geschweige denn irgendwas fragen. U dann gibt's ja noch so ne suchtis wie mich die einfach nicht ohne können. Da sind schon 10 Tage Hardcore! Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wenn de dich wieder neu unter einem anderen Namen anmeldest sieht man das trotzdem u da wird der neue Acc ebenso gesperrt. Steht glaub i auch so in den Regeln. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Tzzz. Feierabend zählt eig nicht. Lassen wir aber heut ma durchgehen. Silber is auch ok. ^^ Moin Moin an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ... Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ein bissl schon. Sonst wärs ja langweilig. Aber zu seiner Frau sollte Man(n) immer lieb sein. @lalilu: 20 luftattentate erledigt. U heut Abend noch 10 lev u dann is mp durch. Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Ich hab heute auch frei, den Montag und Dienstag habe ich gezwungener weise auch freigenommen:biggrin5:Ich hab rob auch net in der FL, also keine nachricht bekommen. Wie ich im anderen Thread gelesen hab, hat er sich wohl über ein böses spiel geäussert. Na so in etwa. Mit den "bösen" spielen is das halt so ne Sache. Grad der Indexbereich is ne heikle Sache. Mußte ich leider auch schon feststellen. ... Aber genug dazu. Ein Monat geht schnell vorbei u passieren kann das jedem mal. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Sobald die aktualisiert wird is der aber drauf. I hab o ganz erschrocken festgestellt das die Trophieliste weg war. Aber die ham sie nur nach rechts verschoben. U wenn de beim zocken nur ma fix nachsehen willst was de grad gekriegt hast wird erst ma ewig synchronisiert. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Genau. U dann kannst de den Mist noch nicht mal löschen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bei singstar sind doch 10-15 jährige Mädchen Zielgruppe. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Und warum ist es bei mir 32 Jahre alten sack auf der PS3:::'>:: Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt! ^^ nabend Jungs u Lalilu. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Natürlich! Wir sind doch schon alle reif genug um zu wissen das Frauen auf Komplimente stehn. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !Männer nicht ? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei Hmmm... Was soll ich dazu sagen: wenn man(n) fragen muß um das zu wissen is ein "gut" schon ein Kompliment. U zu unserem Little Foot könn wir ja alle ma bei Duke fragen ob er 1 Tag erlassen kriegt. Mach mir da aber keine Hoffnungen weil ich das als Admin auch nicht machen würde. Sonst versucht dann irgendwann jeder mit ner Sperre zu verhandeln. So, und nu sag i erst ma g8 an alle u bis morgen früh. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Das hat man nu davon wenn man erst zum Bäcker fährt. Bronce. ^^ Moin Moin Jungs. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ne das geht ne. Da gibt's mecker. Zum we immer schön geschmeidig. In der Woche is genug streß. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Doch, bis viertel sieben. Dann war mein kleiner munter. Guten morgen lalilu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.