poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 realität ist etwas für menschen die mit drogen nicht zurecht kommen !!! Bitte was??? Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich auch u trotzdem schneits bei uns grade. Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin Moin an alle! ... 5cm Neuschnee. Brrr, is das kalt. Zum Glück is we. Da werd i glei mit dem kleinen Film gucken. Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Poker:smile:5cm neuschnee:eek6: Hast du den schon vom gehweg geräumt? Bei mir ist zum glück nix liegen geblieben, regen sei dank;) nöö, bin die Woche nicht dran. Und es schneit ja auch noch. Zum Glück hab i die Woche schon beide Autos fertiggemacht. Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Männer und eventl. Damen:smile:Also Schnee möchte ich bis Weihnachten keinen. Aber dann darf er für 10 Tage kommen. Immerhin scheint hier mal die Sonne. Das sogar so kräftig, dass Duke noch Septembersonne davon abbekommen müßte:biggrin5: Und Poker: Bei Schnee nix Film mit dem Kleinen. Schlitten raus und ab in den Schnee. Alle Kinder stehen auf Schnee. @Cola: Was mir hier so gut gefällt ist, dass du hier verlässliche Leute zum Zocken von Coop und MP findest. Unsere Altersklasse daddelt mMn einfach anders. Ich mache es mir jetzt mal mit der Tageszeitung gemütlich und muss mich mal mental mit dem Thema Winterreifen befassen. Nee... muß zuhause noch was machen. Und der Kleine guckt derweil damit i meine Ruhe beim arbeiten hab. Raus gehen wir nach´n Mittagschlaf. Thermoanzug u Schlitten stehen schon bereit. Und das zocken in unserer Altersklasse ist einfach viel entspannter. Da hast de völlig Recht. :biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ganz so schlimm is es auch nicht. Obwohl die ganz kleinen schon die Gürtellinie unterschreiten. Wir machen uns auch manchmal drüber lustig. Hatten letzten bei den "Insel Spiel" einen dabei da hieß es gegen 21uhr: "Flori-Konsole ausmachen u schlafen, morgen is Schule" ^^ ... u das mit der Ruhe und Gelassenheit beim erspielen der Trophies im Alter variiert auch. Ich sage nur "Bloodstone boosten" ... So, u nu is Mittagschlaf! Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Also i hab von ü30 nur mit jedimeister, darkfortune u Romeo mp gezockt u da geb es nie Probleme. Wir machen immer so lange bis alle ihre Trophies haben! U i freu mi auch schon tierisch auf ac3. Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, warum? ... Schau aber nur ma an u zu hier rein. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin Moin... Duke schon munter? Da nehm i Silber. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Tach Jungs ....Ich blick nicht durch, ob es für ein Post nachts um 2 schon Gold gibt. Aber was solls. Ich nehm Langschläfergold. Und jetzt wird erst mal gefrühstückt. Gibts nicht! Duke war 10 nach 6 ,kurz vor mir ,der "Goldjunge". Moin Moin auch noch ma an die Langschläfer. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo,Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^ Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt. Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann. Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned! Werd dann mal Schneeräumen gehen So long folks... So viele neue Leute hier. U i keine Zeit zum posten. Jaja, die Arbeit. Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der alten Säcke u den 2 Damen. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 So, endlich heim. Glei ma im gs anrufen ob i morgen ac3 holen kann. ??? Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Juhu... gs verkauft ac3. ...Nachteil: i bin mit dem kleinen alleine zuhause u wenn meine Frau da ist hat gs schon zu. Naja, aber morgen gleich nach der Arbeit! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Am besten dann alle im AC3 Multiplayer oder KOOP abchilln mit den Robmeister Dann geht das Ding erstmal richtig ab I denke da wird sich was machen lassen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin Moin... Gold Gold Gold! Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Da, wo du immer hinwolltest:biggrin5::biggrin5:Ich kämpfe mich gerade durch den MP, bevor die alle hoch gelevelt sind. Die ersten 30er sind mir gestern schon begegnet. Bei RE6 hab ich zwar Leon durch, aber so richtig gestartet bin ich auch noch nicht. @Rawboy: Wie zockloch. Was ist denn mit B2 Genau deswegen boosten wir das ganze. Da machen die anderen trophies mehr Spaß. U lev 20 sollte ja fast an einem Abend reichen. Wenn de magst kannst de dich mit anschließen. Jedi is auch in unserer Gruppe. Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wird wohl erst do 20-23uhr. Und die Woche drauf Mo-Mi selbe Zeit. Sollte für alle mp trophies reichen. Kann ja ma schaun ob i noch ein Plätzl in meiner Fl freimachen kann. Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Denn schau mal. Aber Jedi hat mich eh drin. Aber es gibt in privaten Sitzungen keine EP^^ Habe gerade mal geschaut. Nur Wolfsrudel und da jagst du eh immer die KI und musst die Zeit verlängern, um ins nächste Level zu kommen. Also Kopfjagd oder so glaub ich geht nicht mehr. Naja ... dann muss es eben so gehen. Na wir werden schon was finden. Sonst haben wir ein Spiel aufgemacht, alle 8 Plätze privat gefüllt u dann das "öffentliche" Spiel gestartet. Mach heut Abend ein mp Chat auf u Klär schon ma ab wie wir do starten. ... U wie war das jetzt mit lev 28? Dachte 20 reicht??? MfG Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Moin. Also wir ham Feiertag u müssen morgen u Fr noch ma ran. Werd mir aber zum Mittag ein wenig ac3 gönnen. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hmm... Naja. I werd wenn der kleine Mittagschlaf macht ma anwerfen u die einführungssitzungen spielen. U danach ma antesten. Ihr habt doch gestern schon zusammen Wolfsrudel gezockt. Geht das echt schneller als boosten? ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.