Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach, da stehst de doch drüber. Da kommt eh keine ran. ;)

... U als Geburtstagsgeschenk würde ich Spielzeugautos empfehlen.

Mein kleiner hat zum 3. Geb das 5er Monstertruck Set von Cars gekriegt u da waren alle anderen Geschenke abgeschrieben! ;)

da das bis morgen aber bissl knapp wird mit bestellen schau ma im Spielzeugladen. Cars Autos sind "immer" da. ^^

Geschrieben

Duplo kannst de weglassen. Da spielt er max bis 5 damit u will dann das richtige Lego haben. Würd i aber mit 3 noch nicht empfehlen. Meiner spielt zwar mit den Lego Autos aber zerlegt die auch u verteilt alles im Zimmer. :(

Ab 5 wäre das das richtige. ;)

Geschrieben

Schlittschuhe sind eher was für Mädchen. ;)

@Cola: die legosachen sind noch aus meiner Kindheit. Da werd i ja nix neues kaufen. ...

@lalilu: wenn de Auto's kaufen möchtest. Kauf lieber paar kleine als ein großes. Und dann immer schön eins nach dem anderen. Da kannst de zugucken wie die Augen mit jedem auto größer werden! ^^

Cars Autos sind natürlich bissl teurer wie die normalen matchbox Autos. Aber 7€ für ein strahlendes Kind sind doch kein Thema. ;)

Geschrieben
Huhu ... wen haben wir denn hier???????

Bin übrigens durch mit B2 (nur DLC noch nicht) könnten dann mir RE6 mal eine Runde einlegen.

An die Männer: Guten Morgen die Nachzügler. Die Entscheidung ist gefallen. Ein ferngesteuertes Auto von Cars.

Hehe... Dann gib morgen ma info wie's ankam bzw wie groß die Augen wurden. ;)

Geschrieben

Brrr... Schnee... Bloß ne. Viel zu kalt. :(

Und die "alten" trickfilmchen kenn i o noch. Obwohl i die "neuen" auch sehr schon finde. (zumindest einige) ^^

heut Abend wieder Frauentausch! ... ... ... U morgen Zombis töten! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...