poker_26 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an. User: Poker_26 PSN-ID: Poker_26 Jahrgang: 1980 PLZ: 02708 Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^ MfG Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Guten morgen an alle! U natürlich noch'n Thx für das herzliche willkommen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Moin Leuts ... moin Poker, herzlich willkommen.Boh ich bin Urlaubsreif Noch 5 Wochen ... das zieht sich. Dito... muß aber noch 6 Wochen durchhalten. U vorher noch Umzug... Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Naja der erste Post morgens um 5???Denk dran: Schlafmangel fördert in unserem Alter die Faltenbildung und zwar nicht die der sympathischen Lachfältchen um die Augen. Sondern eher die tiefen Abgründe:skep: @Hotze und Poker: Hier ist das letzte mal früh aufstehen am Freitag. Dann sind Ferien.:emot-rock: Ferien? ...gehst de noch zur Schule? *g* @Hotze: Umzug muß sein. 20 Quadratmeter mehr, Riesen Garten dazu u super Wohngegend. Und ne schwerhörige oma in der Wohnung unter uns. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Achso... Na so gut hab ich's noch ne. Der kleine geht ja noch in kindergarten. U dann is ja noch die arbeit... Naja, was tut mann ne alles damit bissl mehr Kohle reinkommt. Weiß schon gar nicht mehr wie es ist mal auszuschlafen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @Hotze. Kindergarten is ja o schön. Aber wenn de die neue Wohnung machen willst u der Zwerg will alles mitmachen is das manchmal echt stressig. ...i meine beim Malern hat er ja echt Spaß gehabt bis er durch das abrollding gelaufen is. Naja, u dann Wasch dem Kind ma die Farbe aus den Haaren wenn er Haare waschen Nr mag. ... Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mit der richtigen Frau passt alles! *g* Die verdient ihr eigenes Geld u zockt noch mit einem zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @ TopperOh man ... deine Vorstellungskraft fehlt mir. Ich bin Sachse, da sagt man das so Noch a Sachse. Schick. Ich auch. G8 ihr "Säcke" Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hmmm... I würd auch gern ma wieder länger schlafen. Aber der kleine gönnt mir das nicht. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Was soll denn das jetzt heißen??? *g* Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Moin Moin. Als 3. Obwohl i schon 2h auf arbeit bin. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wtf??? ... Da bricht mann sich ja die Finger. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 "Mädchencombo" ... alles quer durch. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 G8 die herschaften, ma schaun wer morgen früh erster is. MfG Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Naja den Tag über hast de o ne viel verpasst. Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Nabend Ü 30. da wir ja hier im Spam Treat sind hätt i da ma hübsches zum teilen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OMvRUW-ZFI8&feature=related]VNV Nation - Space And Time - YouTube[/url] Schönen Restsonntag noch. gruß Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Soo. Endlich we. Für 100€ grillzeug u bier geholt. Da kanns morgen losgehen mit Umzug. Zitieren
poker_26 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Nee. I glaub die ham irgendwas umgestellt. Wegen diesem ganzen urheberrechtszeugs. Mit'n handy kann i gar nix mehr schaun u auf'n Rechner nur eingeschränkt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit zusammen.Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead: Ich würde gern tauschen!!! Bin am We umgezogen u hab noch 4 Räume relatives Chaos und die Alte Wohnung noch zu machen. Nach'n Feierabend versteht sich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.