Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an.

User: Poker_26

PSN-ID: Poker_26

Jahrgang: 1980

PLZ: 02708

Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^

MfG Poker

Geschrieben
Naja der erste Post morgens um 5???

Denk dran: Schlafmangel fördert in unserem Alter die Faltenbildung und zwar nicht die der sympathischen Lachfältchen um die Augen. Sondern eher die tiefen Abgründe:skep:

@Hotze und Poker: Hier ist das letzte mal früh aufstehen am Freitag. Dann sind Ferien.:emot-rock:

Ferien? ...gehst de noch zur Schule? *g*

@Hotze: Umzug muß sein. 20 Quadratmeter mehr, Riesen Garten dazu u super Wohngegend. Und ne schwerhörige oma in der Wohnung unter uns. ^^

Geschrieben

Achso... Na so gut hab ich's noch ne. Der kleine geht ja noch in kindergarten. U dann is ja noch die arbeit... Naja, was tut mann ne alles damit bissl mehr Kohle reinkommt. Weiß schon gar nicht mehr wie es ist mal auszuschlafen.

Geschrieben

@Hotze. Kindergarten is ja o schön. Aber wenn de die neue Wohnung machen willst u der Zwerg will alles mitmachen is das manchmal echt stressig. ...i meine beim Malern hat er ja echt Spaß gehabt bis er durch das abrollding gelaufen is. :(

Naja, u dann Wasch dem Kind ma die Farbe aus den Haaren wenn er Haare waschen Nr mag. ...

Geschrieben

Nabend Ü 30. da wir ja hier im Spam Treat sind hätt i da ma hübsches zum teilen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OMvRUW-ZFI8&feature=related]VNV Nation - Space And Time - YouTube[/url]

Schönen Restsonntag noch.

gruß Poker

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead:

Ich würde gern tauschen!!! ;)

Bin am We umgezogen u hab noch 4 Räume relatives Chaos und die Alte Wohnung noch zu machen. Nach'n Feierabend versteht sich. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...