Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten morgen

werde mich hier wohl zurückziehen und nur noch als lesender User fungieren.

Für fragen einfach nur auf meine Sig klicken.

Mein Beileid, Flydragon.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jAzEhjooP3s&feature=related]YouTube - Israel Kamakawiwo Ole - Somewhere Over The Rainbow Lyrics.wmv[/url]

Geschrieben
In unserem Alter bekommen wir eher wenig Geschenke, die Kinder bekommen da deutlich mehr :)

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten :)

Hast ja schon Recht, die einen bekommen mehr und die anderen weniger. Ist ja aber auch egal, Hauptsache schöne Feiertage! :smile:

Geschrieben
Ich was früher, um 11.30 :D Und dann erstmal was Dead Space 2 zocken....yeah.

Ich muß noch zur Arbeit, bin dann so um 23:30 Uhr wieder zu Hause. Muß erst mal Teil 1 durch zocken und dann kommt DS 2! Viel Spaß beim spielen! Gruß:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen Jungs und Mädels! So, in 6,5 Stunden ist Feierabend und dann ist Wochenende. Das wurde auch Zeit, so als Ü 30er ist man ja auch nicht mehr so belastbar! Ich wäre dafür das die Woche getauscht wird, 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten! Das wäre doch mal ne Maßnahme oder? Aber das natürlich nur bei gleicher Bezahlung, Urlaub und so. Gruß :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit Leute!

Heute hat ja noch niemand was gepostet also, ERSTER!

Die Sonne scheint volle Pulle aber es sind nur 5 Grad, 25 Grad wären mir lieber, ist aber trotzdem schön.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...