Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mist ich seh euch:frown:

Jetzt net falsch verstehen. Ich bin gerade mit meinem alten rechner on, mein neuer konnte keine seite mehr aufrufen. Da hat sich wohl irgentwas zerschossen:banghead:

Du sollst dir auch keinen neuen Rechner holen, sondern nen neuen Router.:biggrin5:

Ach ja, Platin NR. 50 fertig.:smile:

Geschrieben
Der war gut:biggrin5:

Hab das selbe Modem doppelt hier. Hab auch beide vorher ausprobiert, an denen hängts nicht:J:

Da muss ich den neuen wohl platt machen und alles neu aufsetzen. Und wenn das nix bringt, Garantie nutzen:banghead:

Glückwunsch zur 50. Platin:smile:

Hast du Dirt 3 so schnell fertig bekommen? "heimlich gestalkt":xD::biggrin5:

Ne, das waren die Pinguine von Madagascar.:)

Dirt ist bischen Zeitintensiver, aber macht auch tierisch Spass.:)

Hat hier eigentlich wer Dirt3?

Geschrieben
Hab ich mir auch so halb gedacht;)

Hier ich hab Dirt 3:cheer:

Das hatte ich mir damals kurz nach dem Release gekauft. Das war noch vor der zeit, bevor ich auf Trophies achtete. Aber seit dem anzocken liegt es im schrank bei der Sammlung. Wollte ich aber auch irgentwann nochmal angehn:smile:

Cool, willst es dann auch mal angehn?

Dann können wir uns auch mit den Online Trophäen helfen.:biggrin5:

Geschrieben
Können wir machen. Ich muss mich nur noch mal reinzocken:xD:

Bei den Online Trophies können wir uns, bei einigen games in nächster zeit, bestimmt gegenseitig helfen. Spontan fallen mir da Dirt 3, F1 Race Stars und Driver San Francisco ein;)

Ich wüsste dann noch Nfs MW und Nfs The run.:)

Geschrieben
Gibt es ja auch mittlerweile in der Pyramide. Kann ich mir da ja immer noch holen;)

Nur blöd, daß bei Dirt 2 die server mittlerweile off sind. Da hatte ich die Story durchgesuchtet, seitdem stehts bei ein paar 80%:J:

Oh, das wusste ich nicht. Hab bei Dirt2 schon lang Platin.:)

Ich will ja nicht deine Kaufsucht unterstützen.:biggrin5:

Geschrieben
@Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e.

@Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-)

@Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-)

Das heisst meine Frau steht auf meinen alltag?:)

Geschrieben
Ja online geht noch. Aber das Dirt Net ist abgeschaltet und das braucht man für 2 Trophies. Und dadurch ist die Platin nicht mehr machbar. So stehts jedenfalls im LF.;)

Schönheitsarbeiten....mh. Dann lass doch das PS3 Logo und ne Große Platin Trophäe an die Wand pinseln, macht sich doch bestimmt gut;):biggrin5:

Dann war das wohl nix mit dem freien Tag:emot-raise:

Ach so, Sorry dann hab ich da was missverstanden.

Geschrieben

Guten Morgen!

@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze!:)

Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche.:(

Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe.

Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt.

Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben.:)

Geschrieben
Guten Morgen kampfratz:smile:

Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile:

Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke.

Ne, ich brauch ne Network Karte. Und jetz kommt die Gefahr, wieviele Spiele werden mich wieder anschreien, das ich sie mitnehmen soll?:biggrin5:

Geschrieben
Nun ... bis jetzt war ich immer sehr robust. Letzte Magen-Darm war vor 5 Jahren *auf Holz klopf* Erkältung so alle 2 Jahre und das wars.

Dann schaun wir mal, was unser Kampfratz so die nächsten Tage in die Konsole schiebt ;)

Ich warte hier auf Aliens. Vorbestellercode kam schon per email. Nur die Post war noch nicht da:frown:

Vielleicht bin ich auch eisern und kauf keins!:eek6:

Geschrieben
Guten Abend Rasselbande :biggrin5:

@Lalilu: Gute Besserung an die Kleine

@all: fröhliches Zocken!!

Guten Abend.

@cola: Tja, wär ich zuerst zum MM und dann ins Kaufland hätte es geklappt.

Egal, hab genug zum spielen und Geld gesparrt.:)

Hätte mir nur gern die Networkkarte geholt.

Geschrieben
Guten Abend Bär:smile:

Rasselbande? Wir sind hier doch ganz brav. Aber jetzt fühl ich mich wieder jung:xD::biggrin5:

Bei dir alles fit und munter?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Mann kann nicht alles haben und die karte läuft ja auch net weg. Ist das ne psn karte? Weil die bekommst du mittlerweile auch schon an der Tanke;)

Ja für das sen ne auflade karte.

Wie die krieg ich schon an der Tanke???:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...