Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso aufholen? Ich bin schon vor Dir. Du musst den Bildschirm nur auf den Kopf stellen, dann siehst du es auch;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok überredet.

Du ne frage, ich find mit meinem Sohn den Schlauch nicht. Hast nen Tip?

Geschrieben
Den Schlauch? War das nen Missionsziel?

Wenn ja. Spring am besten auf ein dach oder erhöhte stelle, wo du etwas ausschau halten kannst. Die Missionsziele strahlen immer Licht in den Himmel, so daß man sie vom weiten erkennt. Und auf der karte waren die auch immer mit nem Punkt makiert.:smile:

Hat mein Sohn schon eingesammelt und ich hab es nicht gemerkt.:facepalm:

Geschrieben
Sorry, musste bei dem post aber trotzdem lachen:smile:

Diese blöden Zirkusnummern treiben mich in den Wahnsinn. Ich hab eben ne pause einlegen und Bubu machen müssen, sonst hätte ich noch ins Pad gebissen.:emot-what:

Ich sehs noch kommen, daß du vor mie die Platin hast:xD::biggrin5:

Das glaub ich dir.:)

Das glaub ich nicht, unter der Woche Spiel ich kaum und es ist ein haufen Sammelzeugs.

Geschrieben
Glückwunsch

Ja und kämpf mich durch den Sammelwahn bei Lego HdR:frown:

Hehe, ich flitz auch immer zwischendurch zum Läppi:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin beim bügeln.:biggrin5::biggrin5:

PS3 bleibt heut aus.:smile:

Geschrieben
Wunderschönen guten Abend in die Runde^^

Ich hoffe alle sind wohlauf und putzmunter :skep::biggrin5:

Hab jetzt 12 Tage durchgearbeitet:dozey: und nu ist endlich WE :drool5:

Dankeschön. Dir auch nen schönen Abend.

Es gibt doch nichts schöneres wie Arbeiten.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:frown:Morgääääähn, hier sind es -7°

7 Girlies haben bis um vier in der früh Terz gemacht und um 8 Uhr ging es weiter.:frown: Boah bin ich froh, wenn die alle um 11 Uhr abgholt werden:facepalm:

Guten Morgen.

Zum Glück ist Kindergeburtstag nur einmal im Jahr.:)

Geschrieben
Das kannst du laut sagen. Früher war das easy. Mit allen zum Indoorspielplatz, zur Eisbahn oder Bowlen. Aber diese Übernachtungsparties ... da steht das ganze Haus Kopf.:facepalm:

Ja das kenn ich. Mein kleiner ist 7 da ist das noch easy. Aber die Mädels sind 14 und 16 da ist dann schon was geboten.:)

Geschrieben
Bei deiner großen spielesammlung ist bestimmt auch was für deinen kleinen dabei. Seid ihr Madagascar am suchten?

Ja hab ich auch gesehen. Die Entwickler waren wohl auf den ansturm net gefasst.

Von dem spiel hab ich mir auch mal nen Test und Video angeschaut, aber ob mir der comicstyle gefällt, mal sehen:J:

@poker: Guten abend.:smile:

Ja, wir sind am Madagaskar suchten.:biggrin5:

Noch acht Trophäen, dann hab ich 3000.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...