Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist wohl der Grund warum ich es aufgegeben hatte.

Ich find es schon schwer. Hab es auf der PS3 zum ersten mal gezockt. Da finde ich Jak und Daxter um einiges leichter:smile:

Du spielst den ersten Teil bei Jak oder?

Geschrieben
Ja das ist der erste glaub ich. Den den es bei Plus kostenlos gab. Die anderen teile sollen schwerer sein, die hab ich aber zum Glück nicht:biggrin5:

Der erste war klasse hat mir auch spass gemacht mit dem zweiten kam ich nicht mehr klar!:)

@Mja: Hallo. Ja GT5 ist sehr zeitintensiv, GT6 ist relativ leicht!:)

Geschrieben
Dann hast die falschen Games :skep::biggrin5:

Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt.

Deren oder unsere? :xd::'>

Na deren!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^

Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin.

@Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag :)

Mahlzeit!

Stimmt, schlafen wickeln essen bäuerchen schlafen.:smile:

Geschrieben
'Nabend kampfratz,

ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock :biggrin5:

Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :xd::'>:biggrin5: Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen.

Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei :drool5:

Ja so ne kurze Woche hat was!

Ach Cola setzt sich halt Ziele!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...