kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Abend! Danke euch allen! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nochmals danke euch. @Wolf: Na dann glückwunsch. Es gibt wirklich schönere Sachen wie zocken ich weiss wovon ich rede! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mahlzeit! Hier ist ja heut nicht viel los. :-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend! Sacht mal spinnt ihr, 20 Seiten zum nachlesen?! Glückwunsch an die Paltin Jäger! Ich hab was von bösen Mädchen gelesen, wo sind die? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......@kampratz Guten Abend:-) Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D Ja das weiss ich, deshalb frag ich ja!:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo an alle! Ach ist das ein schönes Wetter, und jetz dann noch Formel nach dem Fussball! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Brauchst wohl ne Brille:dozey:Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Na Bruder, sind wir uns mal wieder einig?! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Sin wir doch immer, Bruder;)Tja meine Damen. Auf alten Rädern lernt man halt fahren:cool2: Das stimmt, du darfst aber nicht übersehen das rad zutauschen bevor es auseinander fällt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Super Idee! Bringst mir auch einen! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe, der ist gut:biggrin5:Auftrag erledigt. Eure Döner kommen mit der Post, in 3 Tagen oder so sind sie dann bei euch:biggrin5: Na klar. Döner macht schöner, deshalb brauch ich ja soviel davon:: Oh lecker, die kriegen ihn dann die Hühner! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Na dann mal viel spass. Aber wieso musst du das Wohnzimmer umbauen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Bevor ichs nochmal verpeile. Glückwunsch an Sunshine und Pauli zu den Platin's:smile:Danke Na weil ich mir erst meine Spielwiese mit Decken und Kissen aufbauen muss. Auf dem Laminat rumlümmeln ist nicht so bequem:: Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Die Bilder darfst du behalten:p :biggrin5:Mist, jetzt hast du mich entlarvt:shy: Ach so, na das hat ja mein Sohn gemacht. Der ist bischen jünger wie ich! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hab ich keine. Auf der letzten Kaffeefahrt hatten sie nur die Magnetmatrazen im angebot:p:biggrin5: Spielst du momentan Wonderbook? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ja mach ich, aber offline. Online trau ich der Kamera nicht:biggrin5: Du schämst dich halt für das Spiel! Oder spielst du es nackt mit deinem Zauberstab? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Und Feierabend.Man hier wird ja grad der geilste Kalauer abgelassen. Cola ich hab das eisern auf dem Teppich durchgezogen. Mit dem Zauberstab.... Schönen Feierabend! Naja, man tut was man kann! Hier waren ja schon viele Zauberstäbe unterwegs! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Mit solchen Bildern schläft man doch gut! Ich weiss ja nicht was du dir vorstellst! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.