kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann wünsche ich dir gute Besserung Cola.Ich hasse die Nachtschicht, vielleicht wenn man die immer hat ist das was anderes aber wenn du die nur eine Woche hast dann wieder ne andere Schicht ist die Umstellung jedes mal einfach nur mist... Glaub schon das du mich verstehst Typischer Fall von Verdrängung Verdrängung?? Von was reden wir?:biggrin5: Also ich hab Gleitzeit in meiner Arbeit und das ist immerhin schon genial. Aber ich darf leider nicht vor sechs Uhr in der Früh das arbeiten anfangen. Bin aber immer schon um kurz nach halb sechs in der arbeit und lies mal die Tageszeitung. Spät aufstehen ist gar nicht meins. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 lol... Männer ^^Ich fange auch am liebsten so früh wie möglich an 6 Uhr ist auch meine lieblingsschicht früh hin früh nach Hause Jep! Das schlimmst ist meiner Meinung nach die Spätschicht. Der ganze Tag fürn Ar...!^^ Männer sind lustige Wesen ich weiss. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja die Mittagsschicht ist schon lustig....den ganzen Morgen wartest du förmlich drauf das du endlich Arbeiten kannst :'> guckst ständig auf die Uhr usw.Woher ? Weil mir das meine Frau auch zurrechten Zeit sagt. Aber ihr Frauen seid ja soviel besser.:emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Richtig einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung Deshalb bin ich ja schon achteinhalb Jahre glücklich verheiratet. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Das muss jeder für sich selber wissen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch das lernt man in der Zeit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Jep. Aber wer ist jetz eigentlich hier die Chefin?? Du oder Lalilu? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ui, das kann ja lustig werden. Zwei die Chefin sein wollen. Schönen Samstagabend noch, hau mich in die Falle. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Guten Morgen! Na recht viel weniger geht ja kaum. Ich hoffe dir geht es wieder so einigermasen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz:smile:Mich hats scheinbar voll erwischt. Wenigstens is es Kopfweh, marke Nagel im kopf weg. Dafür hab ich, neben komplett nase zu, noch Halsweh mit reizhusten:frown: War wohl doch keine gute idee freitag schaffen zu gehen. Hab da meist durch den mund geatmet und das in der kalten halle. War auch kurz davor heimzugehen, das erste mal überhaupt. Mal sehen was der arzt morgen meint und erst mal gesund werden. Ich hoffe bei dir läufts besser. Ja, bin soweit fit. Und der Urlaub ist ja nicht mehr allzu weit weg. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Das hört sich doch gut an, freut mich:smile:Bei mir dauerts auch net mehr lang, noch 2 wochen bis werksferien;) Ich hau mich jetzt wieder etwas hin, bis wieder alles dicht ist. Bis dann;) Solang dauert es nicht mehr. Mittwoch in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag. Leider weiss ich noch nicht genau wie lang ich dann frei hab. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Guten Morgen Sunshine! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Na klar, ist ja Wochenende. Und bei dir? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Soll ich für dich entscheiden? Gib mal ne Auswahl. Meinen Kindern gefallen deine Katzen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich guck mir jetzt mal Mickey Epic an :'> rein aus neugierde denke nicht das ich es durchziehen werde hätte auch noch AC hier darüber hab ich aber nur schlechtes gelesen Dankeschön ist aber nur eine Katze Ja aber wenn ich geschrieben hätte ihnen gefällt deine Katze, was denken da die mitleser? Über AC3 hab ich auch noch nicht viele positives gelesen. Mickey Epic hab ich auch da. Aber eingeschweisst. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Schönen 2. Advent allesamt Ähm ... ausgesucht hab ich mir das auch nicht. Irgendwann hat irgendwer das hier gepostet:skep: Hallo Chefin! Danke, wünsch dir auch nen schönen 2. Advent. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mahlzeit die Damen und der Herr:smile:Wünsche euch auch nen schönen 2. advent. Hat keiner Lust hier bei mir, zum schneeschippen vorbeizukommen. Es schneit seit heute morgen ununterbrochen und der schnee wird höher und höher:eek6: GERN!! Hab immer noch fast keinen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Du bist ja richtig wild aufs schneeschippen:: Naja, Schneeschippen nicht unbedingt. Aber Schnee ansich find ich schon richtig geil. Gefällt mir einfach. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist bei mir auch so. Sieht schon geil aus, wenn hinterm Haus der Garten zugeschneit ist und die eichhörnchen durch den schnee springen. Aber schneeschippen ist net so toll. Wird zeit daß beheizte Bürgersteige erfunden werden::Mahlzeit rob:smile: Perfekte Winter:skep: Wird zeit daß sommer ist:biggrin5: Sowas wie Bürgersteige hab ich zum Glück nicht. Aber ne ewig lange Auffahrt, die Parkplätze von unseren Autos und die Wege zwischen Hühnerstall und Schafstall. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hört sich ja ziemlich groß an. Hast du ein Bauernhof?Ich habe hier auch noch ne auffahrt zum räumen, aber zum Glück net so groß. Hinterm haus wird nur der Platz geräumt, wo mein Opa die Wildvögel füttert. In den warmen Monaten hab ich draußen dann mehr zu tun. ca 1500 qm Wiese wollen immer gemäht werden und diverse Büsche, sträucher und obstbäume gehegt und gepflegt werden. Ja war mal ein Bauernhof. Jetz haben wir noch Hühner und Schafe. Und ganz viel Wiese und Bäume. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 18:39 Es schneit.:):):) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.