kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Guten morgen an alle. Glückwunsch zum nachwuchs und alles gute mja!:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Mahlzeit. Eineinhalb stunden noch dann ist Wochenende. Und olympia geht auch los, voll geil. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? Und der Thread wär tot weil keiner so alt wär! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Habe ich grade gesehen:-D:-D:-D Wenn du mein Alter mal 2 nimmst kommt das ja hin:-D:-D:-D Selbst dann nicht bei mir. So, dann sind wir alle Zivis. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Dann nehm ich noch Bronze. Guten Morgen! Ach ist das fein, ein Pott Tee und Olympia. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen:-)@trunks und rawboy Viel Spaß Euch beiden beim Arbeiten.:-) @kampfratz Gibt es schon Gold für De? Guten Morgen! Meinst du bei Olympia? Wenn dann mit glück heut nachmittag im Biathlon. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Danke. Ja wie??? Dann ist deine Schicht ja schon zu Ende bevor meine angefangen hat. Und wie wahr ist die Behauptung die so manche sagen? Ja wenn ich Samstags arbeit fang ich auch schon um fünf an.! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich muß Samstags von 8 bis 12.30 ran und auch nur alle 3 Wochen. Müssen tu ich gar nicht, ich mach es halt wenn viel arbeit ist und ist auch gutes Geld! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na Cola, du hast heut nicht leicht. Da bleib ich lieber bei Olympia und Smartphone! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 War ja klar, daß das jetzt kommt::Oh wie recht du hast:frown: Wird zeit daß die Sportschau losgeht;) Kommt die heut schon? ARD überträgt heut Olympia! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Klar die kommt wie immer um 18 Uhr bei ARD. Steht so im Programm;) Bei mir steht 18:40. Also nur ne gute Stunde. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit. So, zurück vom Hallentunier und diesmal lief es besser! Sie wurden dritter von acht Mannschaften. Glückwunsch an die Platin und 100% Jäger! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich war da im Glückwunschwahn::Sonntags arbeiten zu müssen ist auch eine art von erfolg. Man muss es sich nur schönreden;) Aber ich wünsche dir ne ruhige schicht:smile: Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 17:13 :emot-dance:Juhu, eben meine erste Trohpäe, eine bronze, in diesem Jahr geholt:emot-dance: Na dann mal Glückwunsch!:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 So. Eben das erste mal in meinem Leben Halo gezockt und den Xbox controller in Händen gehalten. Und wie wars? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also das der XBox controller besser in der handliegt ist leider wahr. Ein arbeitskollege hat die XBox one und findet den neuen Controller noch genialer vor allem die Schultertasten haben sie nochmal überarbeitet. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hey kampfratzWieviele Medailen haben die Deutschen denn bei Olympia bisher gewonnen? Lief bisher leider nicht so wie erhofft, aber immerhin eine Goldene! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.