Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt :)

Reichen die Tipps ....

Dann tipp ich als Bayer mal auf Luxemburg!:biggrin5:

Wir machen sowas in Österreich wobei da der unterschied nicht so gross ist!:)

Geschrieben
Mir ist schon klar was du mit dem gelobten Land meinst;)

Aber da du vom Koffer packen gelabert hast, hab ich gedacht du würdest jetzt in den Urlaub oder so starten.

Dann warte ich mit den Glückwünschen;)

Klugscheissmodus an: Sie schrieb Koffer auspacken!! Klugscheissmodus aus:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja finde sowas auch immer wieder herrlich :facepalm:

Das Alter :biggrin5: Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen :P

Na gott sei dank hab schon an mir gezweifelt :biggrin5:

Ja gibt es bestimmt jedoch nur "schlechtes"...hab ne beschissene Zeit hinter mir und hoffe das es entgültig vorbei ist :emot-what: darum auch meine lange "Abwesenheit" hier im Forum ;)

Oh! "Menno, weg mit dem Fettnäpfchen!"

Na dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Zukunft!:)

@Schlosser: Grosseltern sind nicht da zum Enkelkinder erziehen sondern verziehen!! Das weiss ich auch zu gut!:biggrin5:

Geschrieben
Sieh es ein, Du bist ein alter Sack.

Pong kennen hier nur noch 5% der Mitglieder :dozey:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:07

18 und ne 79 im Benutzernamen. Irgendwas passt hier nicht. Jung und knackig, vor allem knackig.. :D

Woher weisst du das dieses geniale Spiel nur 5% kennen?

Geh auch schlafen.

Gute Nacht an alle!:)

Geschrieben
Nabend Kampfratz!:-)

An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her.

Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten.

Dann noch viel Spass.

Ja und von München sind es nochmal ca 50km zu mir!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...