Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend Gemeinde,hier ist noch ein Ü30.... :D

User:MR.Clank

Baujahr: 1977

PLZ:09113

Meine erste "Konsolenerfahrung" hab ich an einem Commodore C16 machen dürfen,bei einem Klassenkameraden :D:D schön den halben Tag die Spiele selbst (ab)geschrieben u wehe man vergaß ein Leerzeichen,oder ähnliches :D

weiter gings dann mit dem NES u dem SNES <---Zelda gefühlte 100x durchgezockt....hehe :D

dann kam die PS1...<---Resi 1 u 2 bis zum umfallen gezockt,hab beide Teile noch da..*freu*

danach war Pause,was Konsolen betraf,endeckt ich den PC auf welchen ich bis ende letzen Jahres drauf zockte....

und seit März 2010 wieder zur Konsole gewechselt,natürlich ein PS3 (Slim)

MFG MR.Clank :)

Geschrieben

Veteran is abgeschlossen,zum glück :D die s-rangdinge mach ich auf leicht...muss mal irgendwie klappen,das ich den feinen Raketenwerfen bekomme :D

Du meinst die Savanne?! des ist eigentl. sehr einfach,grauen tut es mir da eher vor Ndesu im Profimodus...:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
denraketenwerfer (mit unendlich munition) bekommst wenn du das spiel unter 5 std spielzeit in einem spielmodus schaffst dann ist selbst der Profi modus bis auf die eine Mission ein klacks

Stimmt so war das,wollt den S-Rang u unter 5h gleich mit einmal verbinden...:D am besten wäre es es findet sich einer mit besagtem Raketenwerfen u schießt mir den Weg frei :D

Geschrieben

nabend Alter :D geiler link u schönes Schnäppele,gleich mal 5 eingetütet u direkt fürs doppelte bei der Bucht eingestellt :D

Resi 5 in 1:30h wow,aber sicher nur als du schon den Raketenwerfer hattest....

Geschrieben

Guten Morgen....:)

Ich habe gestern schon mal was von einem Eiertrick gelesen,wie soll der denn funktionieren?

Das Goldene Ei hab ich glaub aus 3-1 von der Mittelinsel,wo die ganzen Hühner umherspringen....

Geschrieben

@Flydragon...hab da schon öfters ein Goldenes bekommen,wenns nochmal klappt kannst das gern haben,da würd ich dir bescheid sagen :)

@Bad-News...danke für den tip,wusst ich noch nicht :D

ich hätte ein Goldenes Ei gefunden... ;)

Geschrieben

Danke für den Tip Fly,bin grad dabei für die Magnum SW500 die unendlich Munition zusammen zu sparen,aber auf Profi gibts ja gleich mal 2000Punkte :)

Edit: Ich weiß ne was das Spiel so an sich hat,man kann einfach ne aufhören u Langweilig wirds auch nicht. Hab schon die ersten 3 Teile bis zum umfallen gezockt....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken :D

Geschrieben

Ohja das sagte ich letztens zu nem Kumpel auch,dass sie die ersten beiden nochmal für die PS3 in HD auflegen könnten,wird aber leider nicht passieren u wenn dann nur entschärft...zumal ja der zweite Teil Indiziert ist...

Geschrieben
in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein ;)

Und Wii ich das weiß ;):D en 4. hab ich eh ausgelassen,lach war auch aufn PC irgendwie nicht spielbar,glaub die Steuerung war da auch irgendwie vermurkst....

Geschrieben

Tach auch dir Digger.....es gibt da ne menge PS1 Games die sie da wieder auferleben lassen könnten für die PS3 :D ICh fand auch Micro Machines V3 sehr unterhaltsam u ne Willkommene Abwechslung. :D:D:D

Geschrieben

Stimmt Silent Hill auf der PS1 war auch sehr geil!!Hab ich leider ne mehr :( verliehen u nie wieder bekommen...*grummel* Aber Resi 1+2 behalte ich,wollt sie schon fast bei ebay einstellen....

Das Kapitel 3-3 geht mir schon ordentl auf die Eier...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Guten Morgen......

@Fly

klar schaffst du das,alles eine Übungssache,wenn ich bedenke wie ich am Anfang bei Resi5 rumgestolpert bin,hihi.......

Übrigens bin ich auch erst seit März (wieder) Konsolero.. :)

Geschrieben

Hihi ja der olle Ndesu :D bin ich auf Veteran ganze 28x gestorben.....auf Profi gings ratzfatz...komischerweise :D

Kapitel 1-1 hab ich mittlerweile in jedem Schwierigkeitsgrad einen S-Rang....:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...