Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen :cheer:

Morgen 20 Uhr gehts los

Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen

Geschrieben

Habt ihr auch so ein Spiel wo ihr nie über den Soundtrack hinaus kommt ?

Ich wollte gerade eigentlich mal was anderes spielen und dachte mir schauste mal in die 0 % Liste :D

Naja hängengeblieben bei Hitman:Blood Money

Und was soll ich sagen 20 Minuten Soundtrack gehört und nicht eine Minute gespielt :banghead:

Geschrieben

Das wolte ich euch ja auch noch erzählen .

Nachdem ich dann endlich nach 14 Wochen wieder arbeiten durfte bin ich natürlich direkt am vierten Tag krank :banghead:

Es ging garnichts mehr kein laufen bücken etc pp

Warum nur warum ???

Ich habe doch nichts getan !

Schlimmer kann das Jahr nicht mehr werden

Geschrieben

Feierabend :biggrin5:

Das erste mal gearbeitet und hab gleich wieder Rücken.

Hätte vielleicht die vier Wochen doch nicht nur auf der Couch verbringen sollen :facepalm:

Habe gerade zufällig gesehen wir haben heute ein Geburtstagskind alles Gute:party2:

Geschrieben

Feierabend :D

Dann bin ich gestern wohl einem Fake-Profil auf dem Leim gegangen.

Halt alles Gute zum Nichtgeburtstag

Sorry das ich dich da mit rein gezogen habe Pauli bin wohl doch nicht so ein prima Stalker wie die Chefin hier...

Geschrieben

Seitdem ich heute morgen Feierabend habe ,also um 6 Uhr lade ich Gran Turismo 6 runter in der Hoffnung ich kanns heute vom Arbeiten noch anzocken und es ist immernoch am installieren :biggrin5::banghead:

Geschrieben

Guten Morgen an alle.

Was für ein schöner morgen nach dem ersten Arbeitstag seit 1 1/2 Wochen starte ich gleich mal mit der FFX-HD Platin ne Stunde nach Feierabend :smile:

Darauf trink ich jetzt auch ein Bier

Geschrieben

Ich glaube 1,2 beiträge gabs hier schon von mir aber ich lese lieber mit und geniesse .

Habe danach natürlich gleich FFX-2 angefangen und kann mich garnicht dran erinnern das je gespielt zu haben

was ja evtl. nicht schlimm wäre wenn ich nicht das Lösungsbuch daheim rumliegen hätte

also entweder wo habe ich das LB her bzw. warum habe ich das oder ist es wirklich schon so weit :biggrin5:

Und komme bloß nicht auf die Idee alle mit 255 Glück zu maximieren ich glaube ich wäre schon 60 Stunden eher fertig gewesen :D

Geschrieben

Sagt mal liebe Vita Besitzer ich bin nun am überlegen ob ich mir nicht eine endlich eine kaufe

Recihen die 8 GB um "alle" Spiele zu spielen auch wenn ich ständig irgendwas löschen muss ?

Oder gibt es sogar spiele die man dann garnicht erst spielen kann wegen zuwenig Platz zum installieren ?

In erster Linie geht es ja eh nur um diue PS+Spiele aus den letzten zehn Jahren aber wenn ich dann doch mal was kaufe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...