Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Selber Schatzi Du immer mit Deinen Smilies Ja garnicht! Ich koennte wenn ich wollte auch ganz prima ohne Smilies schreiben .. aber .. will ich nicht .. so! Und ausserdem koennte es viiiieeeel schlimmer sein! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten Morgen, die Herren .. uiii .. Kaffee und Fruehstueck .. ihr seid die tollsten! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen Franzmann und MarkuleS Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nicht so wichtig.Möchte das nicht so unbedingt breit treten Fühl mich halt ein bisschen verarscht von jemandem und wollte vorbeugen nichts dummes zu tun. Das geht nicht! Immerhin hast Du mir "befohlen" fuer immer hier, bei Dir zu bleiben! Wenn Du also weg gehst .. wo soll ich denn dann hin? Nix da .. pack den jenigen auf die Igno und hab weiterhin Spaß mit den netten Leuten Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Oh Gott wie süss Werd grad ganz rot Aber macht euch mal keinen Kopf,ich krieg das schon hin Jawohl! *steckt den frisch gemachten Kopf in den Muell* Aber wenn ich jemanden verhauen soll, dann sags mir ... ich mach das .. Huch! Mein Mann wird kriminell und missbraucht seine Macht .. Oehm .. ich hab nix gesehen oder gehoert .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nee sowas lass ich mir nicht nehmen Aber wir können ihn dann gerne zusammen verhauen Jaaaa! Solang bis er Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich liebe diesen Plan hrhr @freak Hallo zurueck Uii .. Mimi ist da! Baeh .. ich sollte nun wirklich arbeiten .. sonst wird das mit dem angekuendigten WE nie was .. aber ich hab sowas von keine Lust .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 *knuddelt einmal alle durch die wollen und verschwindet dann in Bergen von Arbeit* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich brauche Hilfe denn ich habe einen Ohrwurm Eigentlich hör ich sowas überhaupt nicht aber ich find das Lied so Scheisse,das ich es schon den ganzen Tag summe YouTube - Die Antwoord - Enter The Ninja (Clean) + lyrics Wuaaaaah! Mach es weg! [url=https://www.youtube.com/watch?v=KknnMAnyRuk]YouTube - Subway to Sally - Sieben[/url] schon viiiieeeel besser Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Oooohh Ja ja ja ja jaaaaaaaaa Ich war 2008 auf der Bastard Tour von denen Das war total geil Ich hab sie 2003 das letzte mal gesehen .. muss mal wieder hin Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Uääääh! FLY!!!!!!!!!! Da krieg ich ja Ohrenkrebs! [url=https://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA]YouTube - Subway To Sally - Eisblumen[/url] @fasti Irgendwann laufen wir uns dann zufaellig bei denen uebern Weg Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Tarli oder wir treffen uns sofort absichtlich da Das wäre doch mal was Das Lied von Fly is doch grausam oder ? Das hat er mir mal im Vz geschickt. Stimmt .. muessen wir mal schauen ob wir das irgendwie mal hinkriegen! Das waer schon toll :emot-glomp: Es ist grausam! Seeeehr sogar! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgaehn ihr Lieben Jetzt ist der Spaß vorbei .. die Olle is wieder da und mein armer geplagter Mann muss doch tatsaechlich ab und zu (waehrend dem zocken) mit mir reden Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Bäh .. Montagmorgen is scheiße .. kann nicht Freitag sein? *seuftz* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wow hier wird man ja depressiv heute Ich brauche jemanden,der genauso einen Knall hat wie ich. Tarliiiii wo bist du ?????? Hier! Kannst mir mal eben helfen? Ich muesste ein paar Morde begehen ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 immer schön Ruhig, gaaaanz tief luft holen Ich bin ganz ruhig, das bin ich immer wenn ich so richtig wuetend bin .. und dann laechel ich auch immer .. jaja .. ich wuerd jetzt wirklich gern 2-5 Morde begehen .. ja .. *messer wetz* Morde ? Klar bin dabei. Sag mir wo ich hin muss Muenchen! Schnell, die rennen sonst weg. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer hat dich geärgert ???Den bind ich auf ne billige Pritsche, zieh ihm /ihr Latexklamotten an,mach ein Bild davon, zieh Plakate und häng die auf. Mit dem Vermerk: Ich brauch es !! Ruf mich an!! Und dann die Nummer drunter Yeah !!!! Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ... Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @SvMu Ui, Kaffee, danke .. Ich bin uebrigens ganz ruhig @Fly Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten. @fasti Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.