Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Selber Schatzi :)

Du immer mit Deinen Smilies :biggrin5:

Ja garnicht! Ich koennte wenn ich wollte auch ganz prima ohne Smilies schreiben .. aber .. will ich nicht .. so! Und ausserdem koennte es viiiieeeel schlimmer sein!

Geschrieben
Nicht so wichtig.

Möchte das nicht so unbedingt breit treten

Fühl mich halt ein bisschen verarscht von jemandem und wollte

vorbeugen nichts dummes zu tun.

Das geht nicht! Immerhin hast Du mir "befohlen" fuer immer hier, bei Dir zu bleiben! Wenn Du also weg gehst .. wo soll ich denn dann hin? :eek6:

Nix da .. pack den jenigen auf die Igno und hab weiterhin Spaß mit den netten Leuten :)smiley_emoticons_bussi.gif

Geschrieben
Oh Gott wie süss :smile:

Werd grad ganz rot smilie_love_011.gif

Aber macht euch mal keinen Kopf,ich krieg das schon hin ;)

smiley_emoticons_hug.gif

Jawohl! *steckt den frisch gemachten Kopf in den Muell* Aber wenn ich jemanden verhauen soll, dann sags mir ... ich mach das .. dwarf.gif

Huch! Mein Mann wird kriminell und missbraucht seine Macht .. smiley_emoticons_anmachen.gif

Oehm .. ich hab nix gesehen oder gehoert .. connie_mini_lalalalala.gif

Geschrieben
Ich liebe diesen Plan :biggrin5:

hrhr

@freak Hallo zurueck :)

Uii .. Mimi ist da! smiley_emoticons_hug.gif

Baeh .. ich sollte nun wirklich arbeiten .. sonst wird das mit dem angekuendigten WE nie was .. aber ich hab sowas von keine Lust .. smiley_emoticons_no_sad.gif

Geschrieben

Uääääh! FLY!!!!!!!!!! hysteric.gif Da krieg ich ja Ohrenkrebs! :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA]YouTube - Subway To Sally - Eisblumen[/url]

@fasti Irgendwann laufen wir uns dann zufaellig bei denen uebern Weg tender.gif

Geschrieben
Tarli oder wir treffen uns sofort absichtlich da :love:

Das wäre doch mal was :)

Das Lied von Fly is doch grausam oder ? :smilielol5:

Das hat er mir mal im Vz geschickt.

Stimmt .. muessen wir mal schauen ob wir das irgendwie mal hinkriegen! Das waer schon toll :emot-glomp:

Es ist grausam! Seeeehr sogar! :eek6:

Geschrieben
Wow hier wird man ja depressiv heute :smilielol5:

Ich brauche jemanden,der genauso einen Knall hat wie ich.

Tarliiiii wo bist du ?????? :love:

Hier! Kannst mir mal eben helfen? Ich muesste ein paar Morde begehen ... :banghead:

Geschrieben
JC_cookies.gif immer schön Ruhig, gaaaanz tief luft holen

Ich bin ganz ruhig, das bin ich immer wenn ich so richtig wuetend bin .. und dann laechel ich auch immer .. jaja .. ich wuerd jetzt wirklich gern 2-5 Morde begehen .. ja .. *messer wetz*

Morde ? Klar bin dabei. Sag mir wo ich hin muss smilie_b_030.gif

Muenchen! Schnell, die rennen sonst weg. orc.gif

Geschrieben
Wer hat dich geärgert ???

Den bind ich auf ne billige Pritsche, zieh ihm /ihr Latexklamotten an,mach ein Bild davon, zieh Plakate und häng die auf.

Mit dem Vermerk:

Ich brauch es !! Ruf mich an!!

Und dann die Nummer drunter :ihih::ihih:

Yeah !!!!

Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ...

Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! smiley_emoticons_anmachen.gif

Geschrieben
Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! smilie_b_069.gif

Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Laie_70A.gif

Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... smiley_emoticons_sauer.gif

Geschrieben

@SvMu

Ui, Kaffee, danke .. :) Ich bin uebrigens ganz ruhig ;)

@Fly

Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten.

@fasti

Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? smiley_emoticons_liebhab.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...