Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen. Bin offensichtlich zu daemlich dafuer .. auch das habe ich naemlich schon getan ohne das etwas passiert waere .. ^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Soo .. Firefox runtergeschmissen, neu installiert und siehe da .. die gruenen Freunde sind da .. bloederweise wirds nun schon wieder peinlich .. ich kann die nicht anklicken! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 kein Thema b auch gebraucht um das zu verstehen wenn du da einen Smilie von einfügen möchtes, einfach einen rechtsklick drauf machen und dann auf "link in Zwischenablage speicher" klicken dann hier im Forum linksklick auf und im eingabe feld wieder rechtsklick und Einfügen wählen eigentlich ganz simpel oder nicht Aaaah! Danke .. probier ich gleich morgen aus Danke :emot-glomp: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Moooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen!!! Wisst ihr was toll ist .. ich muss heut nur bis 11:00 Uhr arbeiten .. Das wird ein guter Tag hilfe ich werd Gedrückt wenn meinen Frau das Sieht uiuiuiuiuiui ... dann ... drueck ich sie auch! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Huhu Fly & fasti *wuselt los und geht spionieren* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Morgaehn ihr Lieben Hmm .. alle wieder eingeschlafen .. *kocht Kaffe und Tee, stellt frische Broetchen dazu, falls jemand aufwacht und legt sich dann auch wieder schlafen* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Morgen ihr da .. *karrt Kaffee, Tee, Broetchen und alles was man so fuers Fruehstueck braucht rein* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Waeh .. das is mies wenns reinregnet Bei uns ziehts nur wie Hechtsuppe .. @fasti Kamin?!? Meins!!! Nee, 'n Kamin is schon was tolles .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Dann komm ich mal eben vorbei geduest und helf Dir beim Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 User: Day-Walker-09PSN-ID: Day-Walker-09 Jahrgang: 1976 PLZ: 18106 So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten. Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken. Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Warme Gedanken .. Jaja .. dann denkt ihr gleich wieder an und dann werden wir Maedels ... ich muss weg Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Alter, ich bin hypnotisiert!! :emot-wth: *klemmt sich Franzman unter den Arm und verschleppt ihn* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 * gibt Tarlanc Deckung* Dankefein .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das macht nix denn ich merk nix mehr...bin ja hypnotisiert! Aber kann's mich später wieder hier abliefern? Danke! Oehm .. eigentlich wollt ich ja .. hmm .. na ok .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich hab ma ne Frage an Euch Alt-Eingesessene:Wie fuktioniert das mit dem Beitragszähler. Bei mir steht 3 doch ich hab doch schon mehr geschrieben. Oder werden nur die sinnvollen Beiträge gezählt? Dann kann 3 allerdings hinkommen.... So isses Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 (find den Gedanken genial wie ein Mod dasitzt und sich überlegt ob der Beitrag sinnvoll ist und dann beim Beitragszähler auf +1 drückt. Herrlich... ) Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Es gibt zwei Möglichkeiten:1. Die Mods haben eine Jury gebildet, die jeden Beitrag durchliest, bewertet und dann entscheidet, ob der Beitragszähler erhöht wird oder nicht 2. Es gibt Bereiche (Off-Topic) wo nur Smalltalk betrieben und daher die Beiträge generell nicht gezählt werden Entscheide selber, was Dir lieber ist Schaaaaaaaatziiiii! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ...aber wer nur Smilies postet bekommt -2. Pfffffffffft! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 OK...dann werde ich etzt ma meinen Beitragszähler pushen und sinnvolles Gedankengut verbreiten! Viel Spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.