Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen.;)

Bin offensichtlich zu daemlich dafuer .. auch das habe ich naemlich schon getan ohne das etwas passiert waere .. ^^

Geschrieben
kein Thema b auch gebraucht um das zu verstehen

wenn du da einen Smilie von einfügen möchtes, einfach einen rechtsklick drauf machen und dann auf "link in Zwischenablage speicher" klicken

dann hier im Forum linksklick auf insertimage.gif und im eingabe feld wieder rechtsklick und Einfügen wählen eigentlich ganz simpel oder nicht

Aaaah! Danke .. probier ich gleich morgen aus :) Danke :emot-glomp:

Geschrieben

smiley_emoticons_charly_megaphon.gif Moooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Wisst ihr was toll ist .. ich muss heut nur bis 11:00 Uhr arbeiten .. connie_mini_girlwinky.gif Das wird ein guter Tag smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif

smiley_emoticons_flucht3.gif hilfe ich werd Gedrückt wenn meinen Frau das Sieht

smiley_emoticons_panik.gif uiuiuiuiuiui ... dann ... drueck ich sie auch! smiley_emoticons_hug.gif

Geschrieben
User: Day-Walker-09

PSN-ID: Day-Walker-09

Jahrgang: 1976

PLZ: 18106

So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten.

Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken.

Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass.

viannen_01.gif

Geschrieben
Ich hab ma ne Frage an Euch Alt-Eingesessene:

Wie fuktioniert das mit dem Beitragszähler. Bei mir steht 3 doch ich hab doch schon mehr geschrieben. Oder werden nur die sinnvollen Beiträge gezählt? Dann kann 3 allerdings hinkommen....:)

So isses ;)

Geschrieben
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Mods haben eine Jury gebildet, die jeden Beitrag durchliest, bewertet und dann entscheidet, ob der Beitragszähler erhöht wird oder nicht

2. Es gibt Bereiche (Off-Topic) wo nur Smalltalk betrieben und daher die Beiträge generell nicht gezählt werden

Entscheide selber, was Dir lieber ist :D

Schaaaaaaaatziiiii! l_turn.gifsmiley_emoticons_mc-hearth.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...