Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 boar ich bin so saumüde...will nach hause Nimmst mich mit? Bis um halb 2 zocken is irgendwie doch zu lang .. aber 's war sooooo lustig Trotzdem .. ... schlaaaaafeeeeen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Aber dein Kaffee ist gut Tarli Stelle gleich noch mal die Tasse unter die Kanne. Danke Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 *schleicht schnell weg weil sie Angst hat auch ein Ohr oder aehnliches zu verlieren* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Was hast Du denn schon wieder Schlechtes Gewießen???? Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Gaanz ruhig,alles wird gut Hier nimm ein Bonbon Ein Bonbon! Danke! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen.....Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) Alles wird gut Ok .. ich werde nachher nicht aufs steigen .. ich dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Manchmal hab ich das Gefühl daß das Ganze hier ein Smilie-Contest ist! Gibt es keine Themen mehr auf der Welt...ja ja..bewerft mich ruhig mit Essensresten...aber das mußte jetzt mal raus! Ok Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz). Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what: Schoenes WE KS *winkfuchtel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Naaaaaaaarf! Oehm .. halt .. das heißt anders .. achja .. Guten Morgen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 @tarli laß uns die weltherrschaft an uns reißen ... naja aber erstmal nen kaffee Morgaehn Fly hrhr Weltherrschaft .. aber ich will sein!!! *Kaffe schluerf* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Jippiiiiiiiiieh! *wild auf und ab huepf* So .. und weil Du ja jetzt der schlaue von uns beiden bist, musst Du mir sagen warum diese bloeden §$%/)&//?)/%&)= GreenSmiley Addon Dinger sich bei mir nicht installieren lassen wollen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Totfeind .. naaaaaaaaaaarf .. *haut drauf* Will auch spionieren! Wie find ich euch denn im VZ? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hab Dich *geht fly suchen* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 *g* Na sooooooooo neugierig bin ich dann auch nicht .. oder .. hmm .. aehm .. ach was .. niemals! Heute Abend reicht voellig aus .. Uebrigens, fasti .. seeeeeeehr schicker "Hut" Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ein hoch auf den Hut! Uerghs .. Kaffee leer .. *kippt tot um* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Booo! .. Oh! Kaffee! Green Smilies? Totfeind? Zungenbilder? Hutbilder? Hab ich schon wieder alles verpasst? Dafür gibts grüne Smilies ätsch: Pffffffff .. die gehen garnicht in echt die Green Smilies! Du tust ja nur so! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Morgen Zocker Hier isses zwar saukalt, aber noch scheint die Sonne zwischen den Wolken durch .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 na dann erklär ich dir das mal (Bei firefox) Schritt 1: Download des Packetes auf der Seite Schritt 2: Im Downloadverlauf auf den Download klicken uind beinhaltenden Ordner anzeigen lassen Schritt 3: auf den Download gehen und mit einem Rechtsklick auf "Öffnen mit " gehen Schritt 4: dort auswählen mit firefox öffnen Schritt 5: 10 mal im Kreis drehen und lalalalalala sagen .... Soweit war ich auch schon Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Nee wir haben auch Regen Tarlanc,ich hab deine Bilder entdeckt Juhuuu https://www.gbpics24.eu/' rel="external nofollow"> Mhm .. hab ich gesehen .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.