Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast Du denn schon wieder :cool2:

Schlechtes Gewießen???? :biggrin5:

c080.gif Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. c090.gif

also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein e040.gif und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa g055.gif

Geschrieben
Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen.....

Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alles wird gut

Ok .. ich werde nachher nicht aufs n010.gif steigen .. ich l010.gif dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. c070.gif

Geschrieben
Manchmal hab ich das Gefühl daß das Ganze hier ein Smilie-Contest ist! ;)

Gibt es keine Themen mehr auf der Welt...ja ja..bewerft mich ruhig mit Essensresten...aber das mußte jetzt mal raus!

Ok :Dg035.gif

Geschrieben
Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz).

Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what:

Schoenes WE KS *winkfuchtel*

Geschrieben

Jippiiiiiiiiieh! *wild auf und ab huepf*

So .. und weil Du ja jetzt der schlaue von uns beiden bist, musst Du mir sagen warum diese bloeden §$%/)&//?)/%&)= GreenSmiley Addon Dinger sich bei mir nicht installieren lassen wollen! g030.gif

Geschrieben

smiley_emoticons_geist.gif Booo! .. Oh! Kaffee! kaffee.gif

Green Smilies? Totfeind? Zungenbilder? Hutbilder? Hab ich schon wieder alles verpasst? Dafür gibts grüne Smilies ätsch:

smiley_emoticons_axt.gifsmiley_emoticons_xmas4_selbstmord.gifsmiley_emoticons_stock1.gif

Pffffffff .. die gehen garnicht in echt die Green Smilies! Du tust ja nur so! g055.gif

Geschrieben

na dann erklär ich dir das mal

(Bei firefox)

Schritt 1: Download des Packetes auf der Seite

Schritt 2: Im Downloadverlauf auf den Download klicken uind beinhaltenden Ordner anzeigen lassen

Schritt 3: auf den Download gehen und mit einem Rechtsklick auf "Öffnen mit " gehen

Schritt 4: dort auswählen mit firefox öffnen

Schritt 5: 10 mal im Kreis drehen und lalalalalala sagen

smiley_emoticons_fred_gordon_brechstange.gif

.... Soweit war ich auch schon :dozey: Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...