Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Na vielleicht haben sie auch auf der Arbeit einfach mehr Ruhe um ins Forum zu gucken Riiiischtisch! Zuhause muss man spiiieeeeeleeeeen! Heute: Erstmal bei Elefunk Bruecken basteln und dann Move ausprobieren .. *kicher* Seeeeeeeehr lustig! Und jetzt dann gleich noch die taegliche Dosis Heros .. und dann .. ins Bett .. also garkeine Zeit fuers Forum .. japjawoll! Hmm .. was mach ich eigentlich hier? Schoenen Abend noch .. *wegwusel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen Hmm .. frisch ist anders .. aber zumindest schimmelt noch nix Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das errinnert mich an meine Wurst von heute morgen...also die zum Essen! Die war schon zwei Tage über Verfallsdatum. Ich habe sie aber trotzdem gegessen da die Packung noch zu war. ...um den Tag gleich mal mit einer spannenden Anekdote zu starten! Lecker .. :emot-raise: Wobei das Zeug - sofern gekuehlt und verschlossen - meist eh laenger haelt als drauf steht. Moin Fly & Duke Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen.Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... Noe, aber ich koennt Dir schonmal einen backen und dann koennten wir uns voellig sinnfrei besaufen! Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten.Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. Oehm .. ja .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 @ Tarlanc: Danke, Du hast mein Gewissen beruhigt. Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn man Lebensmittel wegwirft. Da kratz ich lieber Maden und Schimmel ab un runter damit! Och gerngeschehen .. Aber wieso denn die Maden abkratzen? Das sind doch wahre Eiweißbomben .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ok das nehm ich auch Ich geb dir dann mal meine Adresse damit du weisst wo du hin musst Ich eile! @all MorgenMan ist immer nur so alt wie man sich fühlt...... Ey, wer hat mir hier die Pampers gesteckt...so jung bin ich auch nicht mehr oder werde ich einfach nur alt und die Inkontinenz sucht sich ein Opfer???? Inkontinenz .. Opfer .. hmmm Moin Mimi .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Haudi Tarli....Ja ja das soll uns wohl alle mal einholen.Aus der Windel in die Windel Aber lieber spaeter als frueher .. Windeln .. pfui! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Na dann .. Baeh .. is mir langweilig .. nix los hier (also im Buero) .. *spendiert ne Runde Kaffee und frische Semmeln* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 *schiebt KS echte Broetchen rueber* Da Gerngeschehen .. *schnappt sich 'n Kaffee und trinkt genueßlich* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html https://www.autobild.de/artikel/obsidian-sg-one-524517.html Wenn ich mal groß bin ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Tarli: Oh man, wie im Paradies. Vielen Dank! Aber gern .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 @topic ach das tut mal gut über autos zu reden :'> btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :'> Gehts bei solchen Autos wirklich ums brauchen? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Geschlechterthread passt irgendwie! In der Tat ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen Alles, alles Gute zum Geburtstag fasti! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen! Ich bin noch neu hier. Heiße Mike,34 Jahre, Single und komm aus der Stadt Altenburg (04600) in Thüringen. Herzlich Willkommen im Altersheim Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin Fly *winkfuchtel* @duki ... Wow! Darf ich dieses grandiose Werk ev. auch mal nutzen? *bettel* GUTEN MORGEN bin auch neu hier heiße Sven bin 30 komm aus Altenburg Thüringen Auch Dir ein herzliches Willkommen @Zocker Die Schwester sítzt da hinten und strickt --> Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja klar. Ich verkaufe die Rechte daran Jippiiiiieh! Du bist der Beste! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Glaubst du........ Du kennst den Preis noch nicht Verdammt!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin Mark *stellt Kaffee, Tee, echte Broetchen und fuer fasti eine Torte auf den Tisch* Kafee .. *seuftz* Huhu Mimi & Doc Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @Tarli:Schmecken denn die Semmeln bei euch? Man soll ja auch mal andere Sachen probieren. Nicht, dass ich was verpasse. Hmm .. ganz ehrlich? An so richtig gute Broetchen aus BaWü kommen die Semmeln hier lang nicht ran .. man gewoehnt sich dran und wirklich schlecht sind se auch net ... aber .. naja .. ^^ Hallllooooo Taaarrlliiii, gleich ist Wochenende und Danke für den Kaffee:biggrin5: Jaaa .. Wochenende! Gerngeschehen .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.