Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Der Baer? Wo? Baeren sind hier nicht erlaubt ! Wir werden ihn ausweisen muessen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Tarlanc Endlich mal wieder, ich bin nicht mehr allein hier Huhu Page Ich geb mir Muehe Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Mich kann man nicht verteiben, ich bin festgetackert, nur leide ich manchmal an Unsichtbarkeit und dann find ich die tastatur nicht Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Huhu Page & Topper Was bin ich dahingehend froh, das meine aus dem Alter raus ist, in dem sie so frueh wach wurde .. sie schlaeft zur Zeit bis 11:00 Uhr wenn man sie laesst Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Meiner wird jetzt bald 10 Jahre; ein richtiger Langschläfer ist er selten.Dafür läßt er mich mitunter ausschlafen; wenigstens bis Mittags Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Oh .. davor hab ich auch schon Angst Wer weiß, was da noch auf uns zukommt Aber ich hab die Hoffnung, dass es bei einem Jungen nicht so schlimm wird :'> Die Angst ist berechtigt bei Jungs faengts normalerweise spaeter an, dauert dafuer aber auch laenger .. zumindest wars bei meinem kleinen Bruder und seinen Kumpels so .. aber egal ob Maedel oder Junge .. Spaß machts in keinem der beiden Faelle :emot-what: Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei? Vorbei? Mit 11? Oh ne .. das dauert bestimmt noch so ca. 4-5 Jahre und es wird schlimmer .. es wird dir dort drüben schon nix großartiges passierenaber wahrscheinlich mir hier aber egal ist doch nicht schlimm wenn ich hier bin und solange es duke nicht liest Aber ich lese es .. und der Duke ist sozusagen mein Schwager Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dein Schwager? duke ist mein Vater Und Dragar ist Dukes Bruder, ich bin Dragars Frau, also ist Duke mein Schwager Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Morgaehn .. ich leg mich mal in 'ne Ecke und tu so als waer ich nicht da, dann stoer ich auch nicht bei geplanten Vorhaben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 *reinwusel* Moin *Schoene Grueße an Sunshine an die Wand bapp und wieder rauswusel* Wochenende ich komme .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.