Tarlanc Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Morgaehn ihr 2 Mich verscheucht? Noe, er war weg .. und ich stand da mit meinem Foen und meinem Buegeleisen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 <-- steht unter Beobachtung und kann nix schreiben Bis spaeter oder morgen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Sunny! Auch Dir einen wunderschoenen guten Morgen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Tarlanc Schön das du auch da bist...heute hoffentlich ohne "unter Beobachtung" Big Brother ist heute nicht da und ich kann somit schalten und walten wie ich will Moin muelch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Super "weibliche" Unterstützung Hallo Muelch wünsche ebenfalls gut geruht zu haben Jawohl, ich unterstuetze wo ich kann Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Guten Morgen! Morgaehn Page ....es geht,bin ein wenig erkältet.aber was macht man nicht alles für geld,da geht man sogar arbeiten:biggrin5: !! Ist aufeinmal auch schon ganz ruhig hier.... Die haben Angst vor uns Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So bin ich ich kann nicht anders Wuschig....^^ @ Tarlanc na da haben se auch allen Grund zu oder :9: Morgen Das sollten sie auch Und wie sie das sollten! danke,aber ganz so schlimm isses nicht:biggrin5: und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Dann will ich aber kein gejammer hoeren wenn Und Du glaubst also das ihr keine Angst habt? Mhm .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Narf ... bin mal ne Weile wech .. 'n paar grenzdebile Typen anbruellen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Tarli ist bestimmt Feldwebel bei der Bw Oehm, bin ich? Ich dachte bisher ja ich waer der Depp vom Dienst, aber Feldwebel klingt besser Edit: @ Tali so ist das richtig immer alles sofort rauslassen ich nehme mal an es handelt sich um Kollegen Eher um Untergebene, Leibeigene und so komisches Gesocks Bist Du Kindergärtnerin oder was? Moin ersma!Oder Domina! Hoffentlich ließt sie das nicht! Nein, mein pupertaeres Weib reicht mir, da brauch ich nicht noch kleine Schreiblagen, wobei der Verein hier durchaus manchmal einem KiGa aehnelt. Und doch, sie liest es aber was ich in meiner Freizeit mach, geht Dich garnichts an, Sklave!!! Na dann steckt Dir schonmal einen roten Gummiball in den Mund und winsel um Gnade:biggrin5: Schwarz, Mimi, er muss schwarz sein! OK..darf ich noch schnell meinen Leder-String anziehen? Schluß mit dem Schweinkram! Es ist noch nich mal Mittag! :emot-what: Nein, darfst Du nicht .. Du wirst sofort an den Pranger gehen und Dich in Deine Sklavenhaltung begeben. JETZT! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Zu viert! Wenn das olle Forum mich laesst! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Morgaehn Sunny Baaaaaaah .. ich werd heut net wach .. mehr Kaffee! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten morgen Tarli Mhh...irgendwie geht es mir heute morgen nicht besser *gähn* bis jetzt hat auch der Kaffee noch keine Wirkung gezeigt Nee, der wirkt sowas von garnicht .. bin schon bei der 3. Tasse und 's bringt nix Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Oh nein das wird doch wohl nicht....die berühmt berüchtigte...Frühjahrsmüdigkeit sein ... Ohoh .. das waer ja .. .. nein, das kann nicht sein! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Guten Morgaehn ihr da Kann mal irgendwer dafuer sorgen, dass heute Freitag ist? Ich waer bereit fuer ein Wochenende im Bett .. *gaehn* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Huhu Topper Ja, manchmal bin ich auch da Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Bin halt vielbeschaeftigt Och bis auf ein paar kleine Zipperlein ganz gut und selbst? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Nicht wirlklich, aber das muss ja keiner wissen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.