Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Tach Post! *wackelt mit ihrem Rollator rein* Huch .. ganz viele neue Alte .. war wohl doch zu lang nimmer hier .. *staubt sich selbst ab* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Topper! :emot-sissies: Den muss man aber auswendig wissen Miiiimiiiiiii! :emot-glomp: Hachja .. wie gehts euch denn so? @muelch Sprichs Dir von der Seele, wir erzaehlens bestimmt keinem weiter und mitlesen tun hier eh nur die komplett bekloppten .. Du kannst Dich sicher fuehlen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich deinen Avatar sehe gehts mir wollig gut ^^ wie sieht es bei dir aus an der Arbeiterfront? hrhr Des g'freut mi sakrisch! Um mal so zu tun als waer ich 'n Bayer Geht mir mit Deinem Ava aehnlich .. nur wird mir da immer ganz komisch .. Die Arbeiterfront arbeitet fleissig und wuenscht sich mehr Freizeit, ansonsten ist wie immer alles beim alten und in permanenter Veraenderung, oder so aehnlich! Lang nicht mehr gesehen (gelesen) und trotzdem wieder erkannt:biggrin5:Da freue ich mich aber, das Du wieder da bist...ehrlich Und mich erst! War viel zu viel zu tun in letzter Zeit .. irgendwo musste ich abstriche machen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Freizeit braucht Frau um sich aufopferungsvoll um ihre Waesche zu kuemmern, ihren Mann zu buegeln, und die Gardinen zu bekochen! Jawohl! Was denkst Du denn? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja so eine Frau hätte ich auch gerne ^^ mir fehlen diese Bügeleinheiten Tjaaaaa .. unsereins ist aber seeeeehr selten! Da muss man(n) schon sehr viel Glueck haben und natuerlich huebsche Gardinen! Sprich mit dem Zivi deines Vertrauens Siehste Sun hat schon jemanden gefunden der Dich buegelt! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ach, ist das schön.Ihr macht mir eine Menge Spaß, da vergisst man sogar seinen Berufsalltag hier So soll's sein .. man muss ja auch was tun fuer sein Geld .. Naja was machen Zivis den ganzen Tag? Nur rumstehen und Atmen also null Kommunikation ^^Also ohne jetzt anzugeben aber ich hab wunderhübsche Gardinen Na dann musst Du den Zivi besser erziehen und ihm ein Buegeleisen schenken, dann lernt der das schon! Wunderhuebsche Gardinen? Na wenn das so ist .. wo wohnst Du doch gleich? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na wenn ich dich davon überzeugen kann das bei der nicht vorhandenden Goldkante ne Goldkante ist dann ja @ Tarli siehe links bei Ort: Na glaubst Du ich stell mich da vor jedes Haus und frag ob da ein Typ wohnt der drauf steht gebuegelt zu werden und allen - ohne anzugeben - erzaehlt, das er wunderhuebsche Gardinen hat? Außerdem macht mich die Sache mit der Goldkante jetzt doch stutzig ... schick mir doch bitte erst mal ein paar aussagekraeftige Fotos von Deinen Gardinen, damit ichw eiß worauf ich mich da einlasse! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hm, Gardinen.... gehen auch Vörhange??Ich wohne in einer Höhle da gibt es keine Fenster...aber Vorhänge, als Türersatz:D Hoehlen mit Vorhaengen sind ein adaequater Ersatz fuer wunderhuebsche Gardinen, denke ich. Kann man bei Dir denn buegeln? :'> Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe sogar kleine Perlen eingeflochten....soll der Sache etwas weiblichen Flair verleihen:biggrin5:EDIT: In meiner Höhle kann und darf man alles bügeln * poh, ich schrei mich gerade weg* Baerenfell mit eingeflochtenen Perlen .. und man darf alles buegeln .. huiuiui .. ich bin einem Ohnmachtsanfall nahe! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube mit so nen Satz würdest du hier total angesagt sein. ^^ Würden zwar auch welche perplex dastehen aber einigen würden bestimmt sagen klar ich will gebügelt werden Und ich kann toll buegeln! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich fange Dich mit meinen starken Bügelarmen auf .Und Locken für alle Wirklich fuer alle? Auch fuer den Frosch? Weil dann wuesst ich endlich mal wo der die Locken hat! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @ Tarli ja schön weiter Bügeln Warum muss ich bei Locken an den Intimbereich denken? Weil Du ein Wutzbaer bist! Jaja .. ich buegel ja .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @ Tarli Was ist denn ein Wutzbaer? Was ist ein Wutzbaer? Wutzbaeren trifft man haeufiger an als man denkt. Sie leben gewissermaßen unter uns. Wenn man nun zu der Ueberzeugung gelangt, Wutzbaeren können sich gut verstecken, weil man noch nie einem begegnet ist, so liegt man voellig falsch. Es liegt naemlich gewissermaßen in der Natur eines Wutzbaeren entdeckt zu werden. Sie sind unfaehig sich zu verstecken, ja fallen sogar regelrecht auf! Jeder Mensch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon einmal einem Wutzbaer begegnet. Wahrscheinlich ist es einfach nur der Begriff “Wutzbaer”, der unbekannt ist und somit Probleme bereitet. Dabei ist es gar nicht so schwierig diesen Begriff zu verstehen. Stellen Sie sich einen lieben Mitmenschen vor, der einfach nicht in der Lage ist durch das Leben zu laufen, ohne dabei staendig und ueberall wie ein kleines Schweinchen Unordnung zu hinterlassen. Er bekleckert sich beim Essen, laeuft mit schmutzigen Schuhen über den Teppich, stoeßt das Glas mit Rotwein um oder denkt bei wippenden Engelslocken an Intimbereiche. “So eine Sauerei!”, möchte man dann direkt rufen. Da es nun aber ein lieber Mensch ist, sagt man einfach nur: “Du Wutzbaer!” Und, voilà, da ist er: der Wutzbaer! Wie bereits erwaehnt, sie koennen sich einfach nicht verstecken. Na, ist jetzt klar, was ein Wutzbaer ist? Schon einen gesehen? Nein? Kleiner Tip: meistens genuegt ein Blick in den Spiegel. Ich jedenfalls entdecke dann immer einen Wutzebaer! Für ALLE..... Wobei der Frosch sein Geheimnis bewähren soll. Also ist der Quacki ausgeschlossen:biggrin5: Och .. der Frosch ist ein doofer geheimniskraemer! Und uebrigens .. ich erklaers Dir gern .. das mit den Prothesen zum Umschnallen von denen die Maenner wissen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nun willst du bestimmt das wir nach dem WARUM fragen oder Tun wir ihm den Gefallen! Erstmal .. Fraaaanzl! :emot-glomp: Also .. warum hat es denn nicht geklappt mit der Karriere als Intimfriseur? Hmm? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nein...ich möchte lieber nicht drüber reden! Wutzbär?...WTF.....ich kenn nur Furzbär...oder ist das das Gleiche? Edit: Huhu Tarlinski! Hab Dich ja ewig nich gesehen! Och .. nun zier Dich nicht so .. Was ein Furzbaer ist will ich garnicht wissen, was ein Wutzbaer ist, habe ich aeusserst ausfuehrlich beschrieben .. Jap ich war auch sehr lange im Untergrund und habe nach dem gelockten Frosch gesucht! uiii nun wird es spannend EDIT: Nun geht das wieder los...@Franzl uns kannst du es doch aber sagen Das die sich immer so zieren muessen .. schlimm .. kaum will Frau ein wenig mehr erfahren werden die Herren schuechtern .. *seuftz* Da sind im wohl die Haare ausgegangen.....nach meiner "Erfahrung" ... und einen "wink" an Sunny:biggrin5: Du hast Erfahrung mit Franzls Behaarung? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Genau das hab ich mich auch gerade gefragt Vielleicht klaert er uns ja auf .. wobei .. vermutlich wird auch er sich zieren und sich in salbungsvolles Schweigen huellen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Betonung liegt hier auf "wohl" und "nach meiner Erafhrung"....die Damen...ihr sollt nicht immer alles verdrehen Oder klarer ausgedrückt...wer den ersten Verbalstein wirft soll sich nicht wundern wenn er zurück kommt. Und nachher auch noch rumheulen das der andere geworfen hat:biggrin5: EDIT: Mist, die Option schweigen und ducken habe ich ganz verdrängt...................hmmmm Wir verdrehen nichts und Verbalsteine hab ich noch nie geworfen immerhin sitz ich im Glasthread! Und wenn ich doch mal etwas verdrehe dann sind es meist die Verbuchselten Wegstaben! Schweige er in geduckter Haltung und tue er Buse fuer seine Schandtaten! "salbungsvolles Schweigen"...klingt cool...ich glaub das nehm ich! Feigerling angsthasiger! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht alle Morgen Leutz....hier riechts ja extrem nach Sex Du zierst Dich nicht? Gut, wir sind ganz Ohr! Warum wurde aus Deiner Karriere als Intimfriseur nichts und weshalb hast Du Erfahrung mit Franzls Behaarung? Nach was riechts hier? Also ich rich nix! *schnupper* Und wo ist eigentlich dieser vermaledeite Topper, da tipp ich mir die Finger wund um ihm zu erklaeren was ein Wutzbaer ist und dann verschwindet der einfach .. ich denke ich trete in den Buegelstreik! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 geil @MMM ich unterschlag hier gar nichts .....schon gar nicht deine "Erfahrungen" mit den Locken von Franzl Danke Nun unterstellt uns doch nicht wir wuerden unterschlagen .. wir unterschlagen nichts .. wir sind bereit alles aufzudecken, ihr seid diejenigen die sich zieren wenns um dem Seelenstriptease geht! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Da ist er ja wieder @ El Coyote es geht hier nur um Sechs nicht um Sex ^^ Du kommst mir gerade Recht! Lese er sofort folgende Erklaerung welche er da -> #15318 findet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.