Tarlanc Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Lach, kommt drauf an wo du immer ran darfst oO(Zweideutigkeiten sind so toll ) Natuerlich an die PS3 .. was denkst Du denn schon wieder (Zweideutigkeiten sind suuuuper! ) Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Was ich denke gehört um die Zeit hier noch nicht rein naja bist ne Frau und was wollen Frauen manchmal außer PS3 spielen? Moeglichst blutige Horror-Schnetzel-Metzel Filme sehen! Ja das will ich auch manchmal! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mensch du bist mir aber voll sympathisch Na das is aber schoen ich geb mir auch immer ganz viel Muehe besonders nett und anschmiegsam zu sein, noch dazu lege ich groeßten Wert auf gute Erziehung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Da haste recht, klingt ja auch so als ob du gut erzogen wurdest da könnte man ja glatt mal mit dir nen "Hack n Slay Film" gucken Kommste vorbei, dann machen wir das Dann kannste Dich auch mit meinem Mann auch ueber gewisse Eziehungsmaßnahmen unterhalten, waehrend ich die Auswirkung derer demonstriere Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Einen wunderpraechtigen guten Morgen wuensche ich euch Es ist Freitaaaaaaaaaaag! Und in ca. 4h beginnt mein Wochenende Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Mimi! Aber sowas von Yippieh Yay Yeah! Hat lang genug gedauert! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Moin Topper Servus Franzl Tach schoen lieblings Roter So, ich bin jetzt nur noch bedingt da .. Chefchen ist da und ich muss was tun Falls wir uns nicht mehr hoeren, wuensch ich euch ein tolles Wochenende, erholt euch gut und habt Spaß Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Einen wunderschoenen guten Morgen wuensch ich euch allen Quietschende Reifen, das kratzen der Schneeschippen, das wilde geblinke der Raeumfahrzeuge .. hachja .. wenn ich jetzt nicht hier waer, faend ich das sogar toll Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 's ist ja erst Ende Januar .. bis Mitte Ende Maerz rechne ich mal nicht mit dem Ende des Winters .. 's kann ja gerne kalt sein .. nur dann bitte durchgaengig und nicht dieses heute hats mal 15°, strahlender Sonnenschein und morgen dann wieder -5° und Schnee .. das macht mich ganz kirre Zitieren
Tarlanc Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ja leider .. andererseits .. wenn so weiter geht ham wir hier demnaechst 'n Sandstrand und irgendein Meer vor der Tuer .. hat auch was Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Einen wunderpraechtigen guten Morgenw wuensch ich euch! Und ein herzliches Willkommen an die neuen hier @duke Dead Space 2 .. *schauder* ich finds ja echt riiiiiichtig gut das Spiel, so schoen zum gruseln und maedchenhaft quietschen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 moin zusammen !... und einen guten start ins wochenende ! bei uns scheint prächtig die sonne und alles deutet auf ein schönes wochenende hin. neues benutzerbild Tarlanc ? auch sehr nett ! Sonne? Gibts hier nicht, aber dafuer haett ich die ansprechenden Farben, hellgrau, grau und dunkelgrau imm angebot! Interesse? Jap, neues Bild .. hab heute beschlossen das ich mich an die Regeln halten muss Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Tarli:sunny:Die Sonne wird auch Euch gleich besuchen:smile: Ist nur eine Frage der Zeit!!!! Jo, schönes Bild...aber warum Regeln....tztz Wer braucht denn sowas???? Mimi!! Meine persoenliche Sonne ist daaaaa! Na, mein Mann hat schon oefter zu mir gesagt, das mein Ava eigentlich nicht erlaubt ist, weil da sieht man zuviel Popo! Jawohl! Und heute wollt ich ausnahmsweise mal brav sein .. *huestel* Nicht das der duke mich irgendwann noch verwarnen muss Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Guten Morgen Mädels & Jungs! Auch in Thüringen herscht Sonnenschein bei 10° C. @Tarli Was denn für eine Regel? Bitte wechseln Sie in regelmäßigen Abständen Ihr Benutzerbild! Hübsch,hübsch das neue Bildchen. Servus Zocker Na die Regel da .. oehm .. Dings! Ich hab keine Ahnung, aber der S-Mod Schatz hats gesagt! Außerdem find ich mein neues Bildchen auch aeusserst huebschlich! Puh....na dann pass mal auf das der Stern Euch keine Wüste beschert!!!Popo....heutzutage ist auf jeder TV Zeitung mehr zu sehen:biggrin5: Aber jeder bekommt das, was er verdient....oder heraufbeschwören "möchte";) Na, aber das hier ist doch keine TV-zeitschrift sondern ein Fooooruuuuum! Da herrscht noch Zucht ud Ordnung! Ich bekomme was ich verdiene? Na dann haett ich jetzt gern Urlaub! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Da hat mich mein Weibchen wohl etwas mißverstanden. Ich habe nur gesagt, daß der alte Avatar knapp an der Grenze ist, aber durchaus noch im Rahmen. Solange man keine nackten Brüste oder Popos sieht, ist es noch im grünen Bereich <-- dummes Weibchen Aber 'n Popo is da tropsdem! Jawohlja! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hauptsache ihr beiden habt euren Spaß Check Aber der ist ja von einem Tuch verdeckt ... naja, zumindestens hauptsächlich. Sollte einer meiner Kollegen Dich deswegen verwarnen, übernehme ich die Verantwortung Ha! Da habt ihrs! Ich stehe unter dem persoenlichen Schutz des großen Dragarzales! Ich genieße Narrenfreiheit! Wuahahahahaha! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Tz tz ... Narrenfreiheit......:50: Die Jecken sind los. Helau und Kölle Alaaf Jap die sind los Und ich bin der Ober-Jeck Zitieren
Tarlanc Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Waah! Wir sind auf Seite 2 gerutscht! *wuchtet den thread wieder auf Seite 1* So, schon besser Einen guten Morgen wuensch ich euch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Guten morgen ihr Lieben und ein herzliches Willkommen den neuen @duke es bruellt foermlich .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Guten Morgen ihr alten Hasen Nebel so weit das Auge reicht .. ich haett gern die Sonne zurueck! Zum Thema Alter, theoretisch bin ich 30, im Normalfall fuehl ich mich aber eher wie 17 und heute bin ich mindestens 80! *roechel* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.