Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hehe, na gab ja auch mal nen super Satz ausn Kultfilm "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" From Dusk Till Dawn Jaja .. aber das tut sie nicht .. Freitags allein arbeiten muessen und dann auch noch bis ca. 17:00 Uhr is kacke .. aber morgen ist ja schon Samstag .. da wird alles wieder gut Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Die Motivawer? Hab ich heut noch nicht gesehen, die liegt sicher zu Hause im Bett und haelt Winterschlaf oder so .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Schoenes WE Topper So, ich geh mal jagen .. hab hunger Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Einen wunderschoenen guten Morgen wuensch ich euch allen Hallo Tarlanc lange nicht gesehen.Seit fasti hier nicht mehr schreibt ist hier nicht mehr soviel los. Hey doc Ja, 's is ruhiger geworden, aber ich halte fleissig die Stellung ich hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich mein bild da oben raus und ein avatar däfür rein und mein nick möchte ich gerne da haben vo mein realer name steht danke jungs und mädels Wie man den Ava aendert hast ja schon rausgefunden, Deinen Benutzernamen koennen wenn ueberhaupt nur die Admins aendern, soweit ich weiß. Also einmal z.B. an dukenukemforever wenden und nachfragen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Morgen ihr 2 Die Sonne scheint, mein WE war toll und ich hab Kaffee! *schluerf* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Franzl Gefaulenzt haben wir nur am Abend, tagsueber waren wir unterwegs .. und schee wars Kann heute nicht schon Freitag sein? Ich will LBP2 spiiiieeeleeeen! Jetzt! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Da erkenne ich mich auch fast wieder. Ihr seids doch alle gleich gnihihihihi Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Einholen? Nix da! *geht schatzi antreiben* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Da muss ich dir recht geben, könnten se abschaffen. Manche sind nur pervers und wenn wie bei manchen Spielen noch ordentliche Serverprobs gibt kann man es eh vergessen. Da kann ich Dir nur zustimmen .. man kanns ja als moegliche Option einfuegen, wer Bock hat, der machts dann .. aber ich sicher net .. ^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Einen wunderpraechtigen guten Morgen wuensch ich euch allen __________________________________________________________________________________________________________-- 09:43 Uhr Ich langweile mich .... Haaaaallooooo Echooooooooo ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Uiiiiiiiiiii! Da is ja jemand! *freu* Guten Morgen Du da Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ja wolte mich auch mal wieder bei euch alten Saecken melden:biggrin5: Sehr schoen .. waer ja noch schoener wenn ich hier allein versauern wuerde Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus Franzl Auja, wir versauern alle zusammen! Lasst uns ein RIESEN-Saure-alte-Saecke-Glas basteln Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Da ist die Freude aber gross. Na klar, bist ja mein lieblings Roter Guten Morgen Duke na siehste es wierd doch langsamm voll hier Endlich 's is sooo oede allein hier .. so macht das doch gleich viel mehr Spaß Ui, ich fühl mich gebauchpinselt! Moin Tarli! Aber was ist ein "RIESEN-Saure-alte-Saecke-Glas" ? Is das was Versautes? :emot-raise: Dann bin ich dabei? Gebauchpinselt .. hihi hab ich ja schon ewig nimmer gehoert Versaut? Oehm .. bestimmt .. *geht die Sauren Gurken befragen ob versaute Sachen in so Glaesern passieren* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 *Noch roter werd* Steht Dir na gut mal sehn vieleicht liest mann sich spaeter noch tschuess erstmal Bis spaeter Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo und guten Morgen zusammen. Danke, Tarlanc, für den Link in meinem Vorstell-Thread. Sonst hätte ich das "Altenheim" hier nicht so schnell gefunden Ich bin Oliver (Olli) und Jahrgang 1970. Hier habe ich mich schon kurz vorgestellt. Ansonsten gibt es von mir noch zu sagen, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und beruflich mit EDV zutun habe. Und in meiner wenigen Freizeit natürtlich auch sehr gerne Zocke. Es freut mich, dass ich hier mit meinem Alter nicht alleine bin Nochmal Herzlich Wilkommen bei uns Nichts zu danken, wir "Alten" muessen ja zusammenhalten Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen und Grüße bzw Willkommen an den Neuen!!!Hier wirst Du viel Spaß haben, Olli Mimi! Hi MMM,ich seh gerade daß Du "Afrika" zockst. Lohnst sich das Spiel? Ich war immer am überlegen ob ich es mir hole. Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich habs auch schon gespielt und es ist super! Ein total entspanntes Spiel, mit tollen Bildern, Landschaften und netten kleinen Aufgaben. Ich habe es geliebt und hoffe seitdem auf eine Fortsetzung, bisher leider ohne Erfolg Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Greifen die Tiere eigentlich auch mal an wenn man zu dicht rangeht? Ja tun sie, ich bin am Anfang desoefteren gestorben weil ich nicht aufgepasst hab Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @TarliIch war schneller .... nanana na nana EDIT: Mist, da hat er sich noch dazwischen geschoben. Ja aber nur weil .... und dann musst ich noch ... nebenher hatte ich ... da ist es ja kein Wunder wenn ich langsamer bin! Na..nicht streiten Kinder. Sonst geht ihr beide Barfuß und ohne Abendbrot ins Bett! Pueh! Denkste! Irgendjemand hatte mir hier auch NAT Life Geo Quiz enpfohlen. Das gab es letztens bei amazon für nen 10er! Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und siehe da - meine Freundin hat nun auch mal n Spiel wo sie gegen mich gewinnt! Die Fragen sind aber teilweise echt schwer - nicht so'n Pipikram wie bei Trivial Pursuit! NAT Life Geo Quiz .. *seuftz* Das war auch schoen .. und eben das es anspruchsvoll war fand ich gut, ich wusste zwar fast alles, aber 'n bissl was hab ich da auch wieder gelernt .. die sollen auch noch eins machen ... *stampf* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.