Tarlanc Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Moin Franzl Jup alles gut, bissl muede - irgendwie ist mein Schlafrythmus im Eimer , aber sonst passt alles. Und selbst? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Moin Duke Gratz , neue I-Net Leitung ist immer gut und wenn man dann noch frei hat .. yeehaa Wir kriegen heut auch endlich die neue Leitung .. VDSL 25.000 eeendlich wieder g'scheites und schnell Internet, das wird ein Spaß! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen ihr Lieben und fuer den Duke Hachja .. sone funktionierende I-net leitung is was feines Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Servus hustler Auch Dir noch ein frohes Neues Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Tach Tupper Und ein herzliches im Altersheim an noxin. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Gerngeschehen, noxin Mal schaun ob Du Dich hier bei uns jung gebliebenen Alten ueberhaupt wohl fuehlst Moin, Moin Franzl Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ach schau an, kaum kommt der Herr Dragar schon kommens alle aus ihren Loechern gekrochen .. tzes tzes tzes Ich hab am Sonntag eine Gold-trophy geholt! Ha! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hat jemand von euch mal Singularity online gespielt? Noe, aber hab ich schon erwaehnt das ich deinen Ava ziemlich scharf finde? Servus Superwoman Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Aber bitte, gern geschehen Meine ist ja eigentlich ein Gemaelde des begnadeten Herrn Royo, die gibts so ziemlich in allen Varianten .. jaja die waer schon extrem lecker *hust* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Erkältet? Mhm, ganz doll! *roechel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Auf jeden Fall, hatte mich ständig mit welchen verabredet und wenn die ihren scheiß hatten waren se weg so konnte ich den Dreck doch alles alleine machen. Die 100 Extermination Matches waren die Schlimmsten der Rest ging na gut KgS 25 Siege waren auch übel ständig im Loserteam gegen 3 bis 6 level 25 bis 40 Gegner. Siehste und genau deswegen werd ich mich nie fuer sowas begeistern koennen, spielen muss mir Spaß machen, wenn ich mich aergern will dann ruf ich meine Oma an @ TarliHaste noch keine Schluckimpfung bekommen? :emot-downsbravo: Noe, keiner erbarmt sich meiner! Ich bin ein ganz armes Wuerstchen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Klingt so als ob du mal wieder nen Wuerstchen brauchst Hoehoe Ich muss mal ein ernstes Woertchen mit dem Onkel Doktor reden, vielleicht gibt er mir ja mal ne Spritze Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Einen wunderschoenen Guten Morgen wuensch ich euch allen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Duke! Danke, das is aber lieb, dann hab ich ja quasi einen perfekten Morgen Moin Topper Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Mimiii! Smilies ausleihen ist immer erlaubt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 das ist doch mal ein nettes bild ! ja ich bin auch reif für das wochenende, habe aber bis dahin noch sauviel zu tun ! gRuß an alle ü30er ! Geht mir aehnlich, richtig viel arbeit und kein Ende in Sicht, aber besser so als wenn nix los waer Und dann 2 Tage ausspannen und nix tun, soll ja sogar mal die Sonne rauskommen Einen wunderschönen guten Morgen. Könnte glatt unser roter sein, wenn man von der Farbe absieht, der liegt auch immer so da. Hehe, bei uns koennts der kleine Hund sein, die haengt auch immer so rum, aeusserst knuffig wenn die kleinen das machen Guten Morgen, na allet grün bei euch? Gruen? Jawohl, sogar draussen is alles gruen, naja .. matschiges gruen mit braunen schlieren, aber gruen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Eher bei dunkelgrün ^^@ Tarli, na das ist doch ne tolle Farbkombination Jip, alles was nicht weiß, oder grau ist, finde ich super Vorallem da das gelbe Ding am Himmel heute mal wieder ganz fleissig ist Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja echt, zumindest vorhin als ich es geschrieben hab, jetzt ist se wieder weg, die gelbe Scheibe .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wahrscheinlich is se aufm Weg nach Hawaii, da is ja bald Sonnenaufgang .. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.