Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Duke redlions-winke1.gif

Gratz redlions-uptifelti.gif, neue I-Net Leitung ist immer gut und wenn man dann noch frei hat .. yeehaa dancing_girltifelti.gif

Wir kriegen heut auch endlich die neue Leitung .. VDSL 25.000 lohostifelti.gifeeendlich wieder g'scheites und schnell Internet, das wird ein Spaß!

Geschrieben
Auf jeden Fall, hatte mich ständig mit welchen verabredet und wenn die ihren scheiß hatten waren se weg so konnte ich den Dreck doch alles alleine machen. Die 100 Extermination Matches waren die Schlimmsten der Rest ging na gut KgS 25 Siege waren auch übel ständig im Loserteam gegen 3 bis 6 level 25 bis 40 Gegner.

Siehste und genau deswegen werd ich mich nie fuer sowas begeistern koennen, spielen muss mir Spaß machen, wenn ich mich aergern will dann ruf ich meine Oma an :D

@ Tarli

Haste noch keine Schluckimpfung bekommen? :emot-downsbravo:

Noe, keiner erbarmt sich meiner! Ich bin ein ganz armes Wuerstchen! girl_blum2.gif

Geschrieben
das ist doch mal ein nettes bild !

:smile:

ja ich bin auch reif für das wochenende, habe aber bis dahin noch sauviel zu tun !:eek6:

gRuß an alle ü30er !

Geht mir aehnlich, richtig viel arbeit und kein Ende in Sicht, aber besser so als wenn nix los waer :) Und dann 2 Tage ausspannen und nix tun, soll ja sogar mal die Sonne rauskommen smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Einen wunderschönen guten Morgen. :)

Könnte glatt unser roter sein, wenn man von der Farbe absieht, der liegt auch immer so da. :D

Hehe, bei uns koennts der kleine Hund sein, die haengt auch immer so rum, aeusserst knuffig wenn die kleinen das machen redlions-uptifelti.gif

Guten Morgen, na allet grün bei euch?

Gruen? Jawohl, sogar draussen is alles gruen, naja .. matschiges gruen mit braunen schlieren, aber gruen! :D

Geschrieben
Eher bei dunkelgrün ^^

@ Tarli, na das ist doch ne tolle Farbkombination ;)

Jip, alles was nicht weiß, oder grau ist, finde ich super :) Vorallem da das gelbe Ding am Himmel heute mal wieder ganz fleissig ist :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...