Tarlanc Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Aber gerne doch Irgendwas positives muss dieser Regentag ja haben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen lieblings Duke *extra großen Schokonikolaus rueberschieb* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten morgenwerde mich hier wohl zurückziehen und nur noch als lesender User fungieren. Für fragen einfach nur auf meine Sig klicken. Mein Beileid, Fly. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin Jungs Und natuerlich ein herzliches an Hellhammer Zitieren
Tarlanc Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Huch! Ein Schatz!! Ei wie fein! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Huch, noch ein Schatz ... wie schön hihi Ja, Glück hatte ich. Vor allen Dingen, wenn du auch auf gerade Strecke 20 km/h fährst und du nicht mal Gas gibst und dir geht hinten die Kiste fast weg. So glatt war das.480 Ocken für so ein Teil? Krass.... Na das klingt ja nicht prickelnd .. da bin ich ja direkt froh ueber meinen Matscheschnee auf der Straße Jap, das Mistding kostet inkl. Einbau und vorherriger Pruefung schlappe 480 € .. da macht das Scheibe wischen ab sofort doppelt Spaß Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Tach Jungs Bah, nur aerger mit dem bloeden Schnee .. und außerdem will ich auch einen Rollator mit Kufen! Und Duesenantrieb! hrhr Das wird lustig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Tarli....Du weißt doch: Kinder die was wollen.... bekommen dicke Füße Edit: Mist, jetzt weiß ich warum ich Hobbitfüße habe Düsenantrieb....willst Du dich zum Mond schießen? Hey Mimi :emot-glomp: Jaja .. dicke Fuesse Jap zum Mond ... da klingelt wenigstens kein Telefon und mich kann niemand nerven Ach schau an...... Hat Draga dich Schnee schippen lassen? Du bist so spät....... Hey Duke Ne ne .. Schnee schippen ist nich .. hier schmiert nur andauernd das I-Net ab .. und es ist unglaublich viel zu tun, da bleibt Vormittags einfach kaum Zeit sich hier auszutoben Aber ich gelobe Besserung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Huhu Tarli Ach so, lag zuviel Schnee auf der Leitung........ Jaaaaaaa, genau! Und außerdem hat so'n Depp mein W-Lan Kabel durchgeschnitten! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 So was gemeines......Dann schau mal ob Du genug Frequenzwasser im Router hast Ach verdammt! Siehste, das hab ich vergessen! Werd ich gleich mal schauen!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin Jungs Es schneit und schneit und schneit und schneit .. und die Raeumfahrzeuge kommen nicht hinterher. Bin grad am ueberlegen ob ich mir nicht ein und tonnenweise Streusalz zulegen sollte .. von euch hat nicht zufaellig einer beides und wills mir verkaufen, oder? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin Jungs Die Straßen waren geraeumt! Ich hab nur 45min zur Arbeit gebraucht .. Was ein Luxus! Willkommen hier bei uns, Nailo Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei dir steht aber Kamen. Ich kenne Kamen. Und das nicht nur vom Autobahn-Kreuz her.Ach ja, erst jetzt gesehen, sorry: einen wunderschönen guten Morgen, Tarli. Dir auch einen wunderschoenen guten Morgen, Duki Hi Tarli,...Straßen geräumt???? Bei uns liegt hier keine einzige Schneeflocke rum. Ich war heute morgen total verwundert. Aber der richtige große böse Schneesturm soll ja heute erst kommen...endlich. Ich habe das geschleiche auf der Straße schon vermisst PS: Grüße an alle aus NRW!!!! Mimi!!!! :emot-glomp: Jaaahaaaa! Geraeumt! Das was ganz tolles! Da brummen so grooooooße Fahrzeuge mit gigantischer Schneeschaufel ueber die Straßen und machen sauber! Und dann kann klein Tarli gaaaaaaaaaanz schnell flitzen! Wat? Kein Schnee? wo gibts denn sowas? Hier sind heut Nacht bestimmt wieder gut 10-15cm runter gekommen .. und es schneit immernoch .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin Landei Schneeball zum Fruehstueck? Lecker! Bei mir gabs heute Schneesemmeln, mit Schneekaffee und Schneesaft! Ein Traum! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Mwaaaaaaaa! Ich komm net 'gscheit zum antworten *noergel* Entweder klingelt das Telefon ununterbrochen oder aber das Frequenzwasser im Router is wieder alle .. man man man Jedenfaellslicherweise scheint hier gerade die Sonne und zerstoert den Schnee .. so kanns jetzt ruhig bleiben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ruhig Blut..bald ist Wochenende!!!Ich schick Dir mal ne Liter Frequenzwasser und einen Antiklingelgnom rüber. Wochenende mit Schwiegerpapa Besuch .. darf ich biiiittee arbeiten gehen? *bettel* Uiii, danke .. das is aber lieb! *setzt den Antiklingelgnom aufs Telefon* Der is aber suess .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Schön das er Dir gefällt, aber bitte nicht mit Wasser in berührung kommen lassen oder nach 24 Uhr mit Fleisch füttern!!!!Sonst ist es ganz schnell vorbei, mit dem süß sein tick tick dängel boing...."Der Wetterbericht" Bei uns fängt es jetzt an zu schneien, aber frag mich nicht nach Sonnenschein, hier geht grad was ab:cool2: Innerhalb ca 15 Min ist unsere 6 spurige Hauptstraße mit Schnee bedeckt....endlich geht das gekrieche wieder los Alles klar, nicht mit Fleisch beruehren und nach 24 Uhr kein Wasser mehr! Hier scheint immernoch die Sonne, zwar nimmer so doll wie vorher aber es schneit nicht also find ich das Wetter toll! Jawohl! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Guten Morgen Jungs Das es hier schneit brauch ich glaub nimmer erwaehnen *g* ich kann Dir gern 1-2 Tonnen Schnee rueberschicken Duke .. hab hier genug Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 *kriecht aus ihrem Loch* Morgaehn ihr Lieben, ich wuensch euch allen (reichlich spaet) ein frohes, gesundes und glueckliches neues Jahr. Der Kurzurlaub ist vorbei und ab sofort geh ich euch wieder froehlich auf die Nerven @Duke Waeh! Rot?!? Dann muss ich jetzt ja rote Smilies suchen um meinem neuen Lieblings-Roten entsprechend zu huldigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.