Tarlanc Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Guten Morgen Jungs Es schneit, der Schnee bleibt liegen, es ist saukalt und arschglatt und alle fahren wie die bekloppten. Herrlich .. die letzten Tage bei den ersten Schneeflocken sind se gekrochen, da waren die Straßen frei. Heute ist alles glatt und die ganzen "§%$&&)/(=()` rasen von einem Unfall zum naechsten, lustig. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 (Guten) Morgen Jungs 15cm Neuschnee .. was ein Scheißtag .. ganz Muenchen steht still, meine Fahrer kommen nicht voran und die Kunden haben alle die fixe Idee das Fixtermine was tolles sind ... Ich koennt grad kotzen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hier schneits und schneits und hab ich schon erwaehnt das es schneit? 's waer ja ansich nicht schlimm .. wenn ich nicht auf freie Straßen angewiesen waere .. *grmpfhmpf* Eventuell sollte man den Menschen ab Mitte Oktober via Radio&TV mitteilen das es unter Umstaenden in den naechsten Monaten zu Schneefaellen kommen koennte .. wer weiß, vielleicht wuerde das ja helfen, dieses Chaos zu verhindern .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Naja ist halt so bei euch da unten @Tarli Ja, die Leute sind echt bescheuert. Kaum fällt eine Flocke vom Himmel tun alle so als wenn sie noch nie Auto gefahren sind. Echt schlimm! Das kannste laut sagen .. is teilweise echt zum kotzen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Mensch Girlis ist doch alles halb so wild ist doch nur Schnee :emot-07: Mich persoenlich wuerde der Schnee auch nicht belasten, Schuckel. Aaaaber, ich arbeite in einem Transportunternehmen, was wiederum bedeutet das fuer mich Fahrer arbeiten und die haengen auf den Straßen fest. Meine Kunden werden sauer weil sie Stundenlang warten muessen, meine Fahrer kriegen nen Koller weil die ganzen Freizeitfahrer 's nicht gebacken kriegen g'scheit zu fahren und ich krieg nen Anfall weil ich mir das alles anhoeren muss. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Klingt nach Disposition naja ein bißchen Stress muss ja auch mal sein Stimmt, Disposition .. Stress is ok, sinnvoller Stress. Aber Stress wegen so nem Bloedsinn .. nee .. danke .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Morgen ihr Lieben Oh, Kaffee, sehr gut, dankeschoen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin Zombie Aber klar .. *Kaffee rueberschieb* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Guten Morgen ihr Lieben Die Schule faellt bei uns nicht aus, obwohl das meiner Tochter sicher gefallen wuerde, aber bei dem "bissl" Schnee waers auch uebertrieben hier die Schulen zu schließen. Hachja .. die Straßen sind frei und trotzdem kriecht so manch einer mit 20-30 km/h ueber die Landstraße bzw. Autobahn .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Guten Morgen und Grüße in den "Süden".....Das sind doch normale Verhältnisse.....ein paar Flocken bzw unter 0 Grad, dann wir autom. der Kriechmodus eingestellt Moin Mimi Jaaaaa schon .. aber 's nervt .. ich verstehs ja wenns glatt ist .. aber wenn die Straßen frei sind ... dann ... gnaaaaaaaaaaaaa! Und dann bremsen die auch noch alle paar Meter obwohl nix vor denen is .. nix, garnix! Nichtmal ne einzelne Schneeflocke .. dat macht mich wahnsinnig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Guten Morgen! Hier schneits heute auch kräftig. Hab mir gestern Platin bei Red Red Redemption geholt. Wie geil bin ich eigentlich? Jetzt kann ich endlich mal wieder was anderes daddeln. Morgaehn Franzl Wie geil Du genau bist, vermag ich nicht zu sagen, aber gratz zur Platin *zurückdrücken*Die sehen alle was, was wir nicht sehen........ Dann muß man bremsen...ist doch klar oder Gib mal einen kurzen Wetterbericht!!! Bei uns sind gerade -10Grad und ganz leichter bzw feiner Schneefall. Ich kann mir was besseres vorstellen!!!!!!!!! Ich glaubs auch .. und wenn ne Schneeflocke kommt, muss man ja ausweichen, von daher isses natuerlich sinnvoll so langsam zu fahren. Wetterbericht : -3°, bewoelkt, keine Niederschlaege Schneien solls bei uns erst wieder am Montag .. reicht aber auch .. hier liegen ja schon gute +/- 30cm, dat reicht zum Schneemann bauen und fuer Schneeballschlachten. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich glaube mich tritt ein Pferd......Wir hätten nicht über Schneefall reden dürfen......es fängt an:mad1: -8 Grad und Schneefall Wobei jetzt ne Runde skifahren.......das wäre super, aber hier im Bergischen lohnt sich das nicht:cry2: *tritt das Pferd zurueck* Wirst Du wohl aufhoeren, verrueckter Gaul! Na dann drueck ich die Daumen das es bald wieder aufhoert, hier tut sich nix und das soll auch so bleiben! Oder sonst ....! Skifahren? Das waer zwar was geht aber net .. da spielt das Knie nicht mit, aber hier gaebs genug Moeglichkeiten ^^ Wollte nur kurz Hallo sagen.Muß jetzt raus zum Schnee scheppen. Danach gibt's heissen Tee. Na dann, Hallo zurueck Schnee schippen muss ich zum Glueck nicht, zu Hause machts der Hausmeister und hier im Buero der Vermieter Aber heißer Tee is immer gut Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Moin Topper Durchhalten .. 's hoert auch irgendwann wieder auf, spaetestens an Weihnachten hats wieder +15° und die Kirschbaeume bluehen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Guten Morgen Jungs Guten Morgen SuperWomen Da isser ja wieder der Herr Duke Hast Dich gut erholt? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Morgen Mädels...wie ist die Wetterlage bei Euch? Und "Superweib".....wie heißt das aktuelle Programm vom Michael??? Ist es sehr politisch oder hält er sich zurück? Wetterbericht : -8°, bisher keine Niederschlaege, aber der Mann im Radio hat eben behauptet das es ab dem Mittag schneien soll *heul* Soweit ich weiß heißt das aktuelle Programm vom Michel "Achtung, Baby!", obs politisch ist oder net .. ich nix wissen Ja, der Urlauber ist wieder da. Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock...... Habe heute noch frei, Montag muss ich auch wieder. Wäre aber von den Temperaturen her gerne da geblieben. Ja, da isser wieder. Klar habe ich mich gut erholt. Nur weiss ich, das es ab Dienstag wieder vorbei ist. Nach einem Arbeitstag ist es fast so, als wäre man nie weg gewesen. Das mit dem Kaelteschock glaub ich sofort .. muss widerlich sein von ueber 30° auf weit unter 0° zu fallen *schuettel* Das stimmt allerdings, kaum sitzt man in der Arbeit, schon kommts einem so vor als haett der Urlaub nie stattgefunden .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Topper Na, was macht der Schnee? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Zocker Na, das klingt doch nach schoenen Wetter Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Sers Franzl Wochende? Bah .. auf DIESES Wochenende kann ich gut und gern verzichten .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Warum das Tarli, Stress angesagt? So in der Art, 85. Geburtstag von Dragars Oma in Wien .. 5h hin und dann Nachts wieder 5h zurueck .. Und da hab ich sowas von keine Lust drauf, das kann man sich garnicht vorstellen .. *seuftz* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 *kommt als Nikolaus verkleidet rein* Ho ho ho! *stellt fuer jeden der heute kommt einen Schokonikolaus ab und trampelt wieder raus* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.