Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na toll....da wollte ich nur eine doofe Bemerkung machen.....

Und was ernte ich ....Schuldgefühle, weil Du direkt mit so einem Kaliber um die Ecke kommst:cry2:

Ach quark smiley_emoticons_hug.gif brauchst net haben, is alles ok ;)

Und ich weiß, ich bin fuerchterlich boese, einfach so die bloeden Bemerkungen entkraeften und kaputt machen, ich geh mich ne Runde schaemen smiley_emoticons_daumendreh.gif

Geschrieben

Waaaaaaaaaaah! Und das sagst Du mir erst jetzt! Ich muss Kuchen backen, alles dekorieren, Getraenke und Knabbereien besorgen und alle einladen! Wie soll ich das denn jetzt noch alles schaffen, hae? *panisch im Kreis rennt*

Happy Birthday liebes Forum smilie_geb_013.gif

Geschrieben

@Mimi Guten Morgen ;) Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen*

@duke Tach Du Urlauber ;) Ja, hier im Buero hats kuschelige 30°, also alles prima von den Temperaturen her :D:P

Geschrieben
Och man, ich hänge immer noch an diesem verdämmlichten CoD BO.

Und vorher möchte ich nicht mit AC anfangen.

Wie ist es denn, besser als der Vorgänger bzw AC2 ?

Hmm, es ist verdammt gut, wie immer ;) Aber obs besser ist, weiß net. Mir gefaellts .. *hibbelnd auf den Feierabend wartet*

Geschrieben
Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch.....

Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut :biggrin5:

Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre :banghead:

Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps*

Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! :eek6:

Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. :)

Geschrieben
Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe.

Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe.

Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm :skep:

Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg*

Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal ;)

Geschrieben

Wuaaaahahahahaha .. ich dreh durch .. ganz offiziell .. :mad:

Poositiiv denken? ich habs versucht .. ehrlich .. aber es geht net .. :banghead: So sehr ich mich auch anstrenge, ich ertrag soviel geballte bloedheit einfach net .. :cry2:

's wird immer besser .. nicht nur das die Deppen mich hier Wahnsinnig machen neee .. gestern Abend is einer meiner Fahrer ueber die Straße gelaufen, der wahnsinnige!! Parkt da so ne Tusse aus, rammt ihn und scheißt ihn dann zusammen was er sich erlaubt, das waere eine oeffentliche Straße, da habe er nicht rumzulaufen :skep: Zum Glueck is ihm nix passiert, aber das selbst wenn, das haett die Olle net interessiert. Die hat nur rumgeblafft, beschimpft und ist dann mit quietschenden Reifen abgedampft. :banghead: Der Irrsinn greift um sich .. *setzt sich schonmal ihr Alufolienhuetchen auf* Solltet ihr auch machen, was gegen Außerirdische hilft kann auch bei Irrsinn und grandioser Dummheit nicht verkehrt sein!

Geschrieben

Guten Morgen SvMu & Duke :)

@Duke Oehm, dann vielleicht so nen Astronautenbezug mit eingebauter Klimaanlage? Ansonsten musst Du halt wirklich auf Raketen zurueckgreifen. Besorg Dir ne Abschußrampe und dann KABOOM .. was anderes faellt mir da echt nimmer ein :D

@SvMu

Oh, Kaffee, sehr gut, danke!

Geschrieben

Guten Morgen Landei und Franzl :)

@landei Hier schneits heut auch den ersten Tag und schon herrscht in ganz Muenchen wieder totales Verkehrschaos :banghead:

Statt meiner ueblichen 30min zur Arbeit wars heut wieder ne knappe Stunde, weil wieder fast alle panisch den 3 Schneeflocken ausweichen mussten und das geht ja nur wenn man hoechstens 30km/h faehrt :banghead:

Ich werd das echt nie verstehen, hier schneits jedes Jahr, demnach sollte man eigentlich dran gewoehnt sein, aber nein .. die benehmen sich jedesmal wieder als waers der erste Schnee ueberhaupt und kriechen wie die Schnecken dahin :mad1:

Meine Fahrer drehn auch alle durch weil ganz Muenchen steht .. is zum kotzen ..

Eigentlich mag ich Schnee sehr gerne .. aber nur wenn die ganzen $%&$/%&§$%"%/( ihre Autos stehen lassen und die normalen Autofahrer einfach fahren lassen .. so macht das keinen Spaß.

Zumal es echt nur 'n paar Flocken sind, dat bleibt noch nichtmal liegen .. :skep:

Geschrieben
@Tarli: Hi, fühl Dich zurück gedrückt smiley_emoticons_hug.gif

Bei uns im Bergischen regnet es NUR, was sehr untypisch ist....selbst in Norden schneit es und in Bayern ist es Schnee "eigentlich" normal.

Was soll ich sagen.....behaltet Euren Stoff ruhig, ich will hier nichts davon sehen:biggrin5:

*schnurr* smiley_emoticons_bussi.gif

Naja, Schnee kann man das gefiesel hier eigentlich noch garnicht nennen .. da bleibt ja nix liegen. Echt? Du willst nix davon haben? Naja .. kriegens halt die Oesterreicher .. :D;)

Geschrieben

Sowas gibt es hier in Thailand nicht an jeder Ecke. :D Aber so ein Anzug waere fein.

Die sind aber auch schlecht ausgestattet die Thailaender :D Dann muss halt doch der Raketenwerfer her ^^

Genieß Du mal Deinen Urlaub ;)

Ne, also wirklich Schnee muß ich hier jetzt nicht unbedingt haben.....wir haben hier einen Berg nach dem anderem, da sollte man eigentlich von ausgehen können das die hier alle Auto fahren können.....

Pustekuchen, hier bricht dann das Chaos aus...und dann noch die Berge...würg.

Dann kommt erschwerend noch dazu, das der Ein oder Andere noch nie was von Jahreszeiten, geschweige vom Wetterbericht gehört haben....Winterreifen....was das :banghead:

Das ist anscheinend ueberall gleich, wobei es mir hier halt echt extrem schlimm vorkommt. Dabei is Schnee hier echt sowas von normal, das es schon fast langweilig ist.

Jahreszeiten? Winterreifen? Wetterbericht? Krass!!! Wenn ich das vorher gewusst haette *g* :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...