Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Zocker Hier ist es heut auch wieder schoen, zwar saukalt, aber die Sonne scheint Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 @Bumbe Bis vor ner guten Stunde wars hier auch noch neblig, es besteht also auch Hoffnung das bei es bei euch besser wird Moin Hustler Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ja Tarlanc, das denke ich auch! Ich wohne hier in so einem "Loch" wo wir frühs normal IMMER Nebel haben in dieser Jahreszeit!Morgen Hustler! Ja das kenn ich, ist bei uns net anders ^^ Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. Stuuuurmfrei! *Haende reib* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Auch da gibts Internet........ok, nicht so schnell wie hier. Dann bräuchte ich für ne Verwarnung 4 Stunden statt 4 Min. weil man den Bytes beim Laden der Seite zuschauen kann, aber egal. Als ob wir etwas tun wuerden, das eine Verwarnung rechtfertigt ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 *faengt den Gruß auf* Huhu flawes Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich will auch Kaffee! Und ueberhaupt! @Bumbe Aber! *geht mit der Sonne schimpfen* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Wo gibts Kaffee? Ich bin in meine warme Decke gekuschelt! Wo sind die Zivis?? Na, bei meinem Mann gibts Kaffee .. aber er weigert sich zu teilen *schimpf* Ich haett dann auch gern ne warme Decke und 'n Zivi, immerhin bin ich schon ziemlich alt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Guten Morgen Duke, Bumbe, SvMu, Landei und Schroeder Ich bin ja derzeit noch am schwanken welchen Rollator ich mir zulegen soll .. es gibt soviele tolle *g* [url=https://www.youtube.com/watch?v=mxX1eNllUqU&feature=player_embedded]YouTube - Leg Wagon[/url] oder oder (aber nicht in pink!!!) ach .. ich kann mich einfach nicht entscheiden *seuftz* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Morgen allerseitsIch würde den empfehlen.Sieht schnell aus.:emot-rice: Du musst nur die Beine einziehen sonst brauchste in paar Wochen nen Rollstuhl. Guten Morgen Herr Doktor Ach quark .. da wird noch 'n Trittbrett rangeschraubt, dann passt das Guten Morgen an die "Neuankömmlinge" @Tarlanc: Der 3. ist aber mehr für den Offroad-Bereich Ja is doch super .. ich wohn aufm Land .. da kommt man mit so kleinen Raedern net weit Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen ihr lieben @duke Wo gehts denn hin? @bumbe Ich haette zum Regen noch 'n bisschen Carmen (Sturmtief) im Angebot. Interesse? Die hat mich heut sogar in Form eines Astes persoenlich begrueßt .. *Kopf reib* Jetzt noch den Tag rumbringen und dann Wochenende .. 's wird Zeit .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @Bumbe Dann spielst Du vermutlich in etwa so wie ich Da verdreht mein Suesser des oefteren die Augen Maaaaaaaaan .. ich brauch mehr Kaffee .. bin heut Nacht immer wieder wach geworden wegem dem ollen Sturm. Pfui, hab ich schlechte Laune .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen Tarlanc. Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismus. Huii, schoen Dann wuensch ich ganz viel Spaß und Erholung *traeum* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @restliche sturmgeplagte ü30: ja bei uns hier im norden ist das ganz schön heftig. bin gestern extra nicht mit dem bulli unterwegs gewesen, weil der schuhkarton auf rädern halt doch recht windanfällig ist. durchhalten leute ! es wird auch wieder besser ! gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns. anbei ein bild aus ruhigeren tagen. Das mit dem Schukarton kenn ich gut, hab nen klapprigen Twingo mit Faltdach .. zwischendurch - wenn ich nicht grad so getan hab, als obs ganz leicht waer die Spur zu halten - hatt ich dann auch mal das Gefuehl gleich abzuheben Da fuehlt man sich toootal sicher Fliegende Eichhoernchen? Auch nett .. hier gibts kreischende Katzen die klatschnass unter meinem Auto sitzen und mich anmauzkreischen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben *winkfuchtel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hui, kaum schau ich mal 'n paar Stunden net hier rein, schon kommen se alle aus ihren Loechern gekrochen Na dann, Guten Morgen doc, Topper, Landei und Schatzi Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Sag mal Drag was machst du eigentlich beruflich das du soviel Zeit zum Trophäen holen hast? Er ist Hauptberuflich Chef, mein Chef .. Da hat man viiiieeeel Zeit fuer alles was Spaß macht ^^ Oehm .. ich muss weg .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Moin Jungs Mwaaaaa .. ich bin so muede das is schon garnimmer wahr Drecks Hormone *drauf tret* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.