Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Tarlanc, das denke ich auch! Ich wohne hier in so einem "Loch" wo wir frühs normal IMMER Nebel haben in dieser Jahreszeit!

Morgen Hustler!

Ja das kenn ich, ist bei uns net anders ^^

Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. :D

Stuuuurmfrei! smiley_emoticons_anmachen.gif

*Haende reib*

Geschrieben
Auch da gibts Internet........ok, nicht so schnell wie hier. Dann bräuchte ich für ne Verwarnung 4 Stunden statt 4 Min. weil man den Bytes beim Laden der Seite zuschauen kann, aber egal. :D

Als ob wir etwas tun wuerden, das eine Verwarnung rechtfertigt ... :biggrin5:

Geschrieben
Wo gibts Kaffee? Ich bin in meine warme Decke gekuschelt! Wo sind die Zivis?? :biggrin5:

Na, bei meinem Mann gibts Kaffee .. aber er weigert sich zu teilen *schimpf*

Ich haett dann auch gern ne warme Decke und 'n Zivi, immerhin bin ich schon ziemlich alt :D

Geschrieben

Guten Morgen Duke, Bumbe, SvMu, Landei und Schroeder smiley_emoticons_winken3.gif

Ich bin ja derzeit noch am schwanken welchen Rollator ich mir zulegen soll .. es gibt soviele tolle *g*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mxX1eNllUqU&feature=player_embedded]YouTube - Leg Wagon[/url]

oder

rollator.jpg

oder (aber nicht in pink!!!)

rollator.jpg

ach .. ich kann mich einfach nicht entscheiden *seuftz* :D

Geschrieben
Morgen allerseits

Ich würde den empfehlen.Sieht schnell aus.:emot-rice:

Du musst nur die Beine einziehen sonst brauchste in paar Wochen nen Rollstuhl.:biggrin5:

rollator.jpg

Guten Morgen Herr Doktor ;)

Ach quark .. da wird noch 'n Trittbrett rangeschraubt, dann passt das :D

Guten Morgen an die "Neuankömmlinge" :D

@Tarlanc: Der 3. ist aber mehr für den Offroad-Bereich :D

Ja is doch super .. ich wohn aufm Land .. da kommt man mit so kleinen Raedern net weit :P:D

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben smiley_emoticons_winken3.gif

@duke Wo gehts denn hin?

@bumbe Ich haette zum Regen noch 'n bisschen Carmen (Sturmtief) im Angebot. Interesse? Die hat mich heut sogar in Form eines Astes persoenlich begrueßt .. *Kopf reib* :cry2:

Jetzt noch den Tag rumbringen und dann Wochenende .. 's wird Zeit ..

Geschrieben

@Bumbe Dann spielst Du vermutlich in etwa so wie ich :D Da verdreht mein Suesser des oefteren die Augen ;)

Maaaaaaaaan .. ich brauch mehr Kaffee .. bin heut Nacht immer wieder wach geworden wegem dem ollen Sturm. Pfui, hab ich schlechte Laune .. :mad1:

Geschrieben
Guten Morgen Tarlanc.

Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken.....:D Etwas abseits des Massentourismus.

Huii, schoen :) Dann wuensch ich ganz viel Spaß und Erholung ;)

*traeum*

thailand1.jpg
Geschrieben

@restliche sturmgeplagte ü30:

ja bei uns hier im norden ist das ganz schön heftig.

bin gestern extra nicht mit dem bulli unterwegs gewesen, weil der schuhkarton auf rädern halt doch recht windanfällig ist.

durchhalten leute !

es wird auch wieder besser !

;)

gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns.

anbei ein bild aus ruhigeren tagen.

Das mit dem Schukarton kenn ich gut, hab nen klapprigen Twingo mit Faltdach .. zwischendurch - wenn ich nicht grad so getan hab, als obs ganz leicht waer die Spur zu halten - hatt ich dann auch mal das Gefuehl gleich abzuheben :D Da fuehlt man sich toootal sicher smiley_emoticons_vollpanik.gif

Fliegende Eichhoernchen? Auch nett .. hier gibts kreischende Katzen die klatschnass unter meinem Auto sitzen und mich anmauzkreischen :D

Geschrieben
Sag mal Drag was machst du eigentlich beruflich das du soviel Zeit zum Trophäen holen hast? :)

Er ist Hauptberuflich Chef, mein Chef .. :D Da hat man viiiieeeel Zeit fuer alles was Spaß macht ^^ Oehm .. ich muss weg ..viannen_18.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...