Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bekanntmachung

Die Mr.Ü30 Wahl ist beendet, nach der Auswertung der Stimmen kam fasti zu folgendem Ergebnis.

1. Platz Pelle

2. Platz BAD-NEWS-D1GGER

Herzlichen Glueckwunsch!

Vielen Dank an alle die gevotet haben.

(i.A. von Fasti )

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben :)

Die Sonne scheint, es soll warm werden (19°) es ist Donnerstag, also schon fast Wochenende, hachja .. mir gehts gut :D

__________________________________________________________________________________________________________

HALLO ECHO .... hallo echo ... echo .. echo

Hmpf .. keiner da .. naja .. ich kann warten ... :frown:

Geschrieben

Jippieh, is ja doch jemand hier smiley_emoticons_charly_doppelknuddel_gr.gif

Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon :)

Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja :D

Geschrieben

@Scatty

Um Gottes willen, nee klinisch rein muss es nicht sein, aber Muell und dreckige Klamotten haben aufm Boden nix verloren ;)

@ Franzl

Unser Motor (fasti) ist weg, da schlaeft offensichtlich alles ein :(

Geschrieben
Kommt sie denn wieder? Sonst müssen wir solange ohne sie auskommen. Das krigen wir doch hin, oder?

Soweit ich weiß, kommt sie nicht wieder.

Wir kriegen das schon hin, nur wirds halt mit sicherheit viiieeel ruhiger sein als bisher. Weil soweit ich weiß sind einige mit ihr mitgegangen .. aber das vermute ich nur ;)

Geschrieben

Hmm .. dann kriegst Du noch eine smiley_emoticons_hug.gif vielleicht gleicht das dann das schlechte Wetter aus ;)

Aber hier ziehts jetzt auch zu .. eben hat die Sonne noch durchs Fenster gestrahlt und jetzt glotzen mich so bloede graue Wolken an :skep:

Morgaehn Mimi :emot-glomp: Jaaaa Wochenende smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif endlich!

Geschrieben
Guten Morgen an alle.

Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren :eek6:

Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... :biggrin5:

Morgen Mja :)

Ja, das hast Du richtig gesehen ;) Wenn man dementsprechend frueh ihns Bett geht, kann man auch prima vor 5:00 Uhr aufstehen .. aber wer tut sowas schon freiwillig?

Geschrieben
Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5:

Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gifsmiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen.

So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr...

Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher).

Miau? :D

Doch hier ist das Wetter eigentlich recht schoen .. zwar immer wieder mal bewoelkt, aber die Sonne ist doch meist zumindest noch zu erahnen.

Ich bin brav um 23:30 ins Bett, hab irgendwann gegen 0:30 geschlafen und bin um 6:40 aufgewacht. Dabei haett ich bis 7:00 schlafen koennen .. grmpf

Geschrieben
David Garrett ?...Moment...is das jetzt doch das Ü40 Forum? :biggrin5:

Der hat so ein penetrantes Grinsen...da möchte ich jedesmal reinschlagen! OK...fiedeln kann er aber mein Ding is es nicht.

Is halt geschmackssache ;)

Ich mag sein gefiedel :biggrin5:

Geschrieben
Da fällt mir ein: Als heute morgen der Radiowecker anging, da ham die so ne unplugged-Version von "nothing else matters" gespielt: Einer hat Gitarre gespielt und Herr Garrett hat gegeigt. Das war schon ziemlich cool!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MmCMOIr82WE]YouTube - David Garrett Nothing Else Matters München LIVE[/url]

:drool5:

Geschrieben

Musst ja net hinschauen .. Augen zu und genießen music_girl.gif

Laaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! smilie_girl_082.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...