Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Artig? Ich glaube das ist eher nen Fremdwort bei dir Garnet wahr Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Bekanntmachung Die Mr.Ü30 Wahl ist beendet, nach der Auswertung der Stimmen kam fasti zu folgendem Ergebnis. 1. Platz Pelle 2. Platz BAD-NEWS-D1GGER Herzlichen Glueckwunsch! Vielen Dank an alle die gevotet haben. (i.A. von Fasti ) Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Die Sonne scheint, es soll warm werden (19°) es ist Donnerstag, also schon fast Wochenende, hachja .. mir gehts gut __________________________________________________________________________________________________________ HALLO ECHO .... hallo echo ... echo .. echo Hmpf .. keiner da .. naja .. ich kann warten ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Jippieh, is ja doch jemand hier Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 @Scatty Um Gottes willen, nee klinisch rein muss es nicht sein, aber Muell und dreckige Klamotten haben aufm Boden nix verloren @ Franzl Unser Motor (fasti) ist weg, da schlaeft offensichtlich alles ein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Kommt sie denn wieder? Sonst müssen wir solange ohne sie auskommen. Das krigen wir doch hin, oder? Soweit ich weiß, kommt sie nicht wieder. Wir kriegen das schon hin, nur wirds halt mit sicherheit viiieeel ruhiger sein als bisher. Weil soweit ich weiß sind einige mit ihr mitgegangen .. aber das vermute ich nur Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Was? Ich? Bin hier? Wann denn? Und wo? Ich kann mich nicht sehen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Pillen? Ich doch nicht! Außerdem .. ich muss weg! Bis Mooooooooooooooooooooooorgen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gut geschlafen, schoenes Wetter und frischer Kaffee .. was will man mehr Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hmm .. dann kriegst Du noch eine vielleicht gleicht das dann das schlechte Wetter aus Aber hier ziehts jetzt auch zu .. eben hat die Sonne noch durchs Fenster gestrahlt und jetzt glotzen mich so bloede graue Wolken an Morgaehn Mimi :emot-glomp: Jaaaa Wochenende endlich! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen an alle.Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... Morgen Mja Ja, das hast Du richtig gesehen Wenn man dementsprechend frueh ihns Bett geht, kann man auch prima vor 5:00 Uhr aufstehen .. aber wer tut sowas schon freiwillig? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5:Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen. So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr... Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher). Miau? Doch hier ist das Wetter eigentlich recht schoen .. zwar immer wieder mal bewoelkt, aber die Sonne ist doch meist zumindest noch zu erahnen. Ich bin brav um 23:30 ins Bett, hab irgendwann gegen 0:30 geschlafen und bin um 6:40 aufgewacht. Dabei haett ich bis 7:00 schlafen koennen .. grmpf Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Morgen Bumbe Du wirst lachen, Mr. Garrett dudelt hier grad froehlich aus meinen Boxen .. ich liebe seine Musik Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 David Garrett ?...Moment...is das jetzt doch das Ü40 Forum? Der hat so ein penetrantes Grinsen...da möchte ich jedesmal reinschlagen! OK...fiedeln kann er aber mein Ding is es nicht. Is halt geschmackssache Ich mag sein gefiedel Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Da fällt mir ein: Als heute morgen der Radiowecker anging, da ham die so ne unplugged-Version von "nothing else matters" gespielt: Einer hat Gitarre gespielt und Herr Garrett hat gegeigt. Das war schon ziemlich cool! [url=https://www.youtube.com/watch?v=MmCMOIr82WE]YouTube - David Garrett Nothing Else Matters München LIVE[/url] Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Musst ja net hinschauen .. Augen zu und genießen _________________________________________________________________________ Laaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Welcome back Zocker Waeh .. bin muede und mag nimmer .. lass uns abhauen Franzl .. bei drei, ok? 1.. 2.. 3 LOOOOOOOOOOOOOOOS! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Duke Tot? Na mindestens eine Spamnudel, naemlich ich, ist doch geblieben und wenn ich dat Ding hier allein zuspame is auch gut, aber geastorben wird net Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin Tarlanc.Musst nur dann aufpassen, das du keine Doppelposts machst. Verdammt .. oehm .. wenn ich jetzt behaupte ich waere schizophren, darf ich mir dann einen 2. Account machen? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Morgen MarkuleS & Franzl @Duke Fuehre mich nicht in Versuchung Du weißt ja, ich will angeblich orange werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.