Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Moin Pelle & Couchi So wie ichs mitbekommen habe, kann man weder drauf reiten noch anfassen sind lediglich als Kaffee- und Colaspender da So siehts aus! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Gut das ich heut viel zu tun hab .. ich koennt sonst gefahr laufen boese Sachen zu schreiben ... *macht sich weg* Bis Morgen oder so Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 *stampft rein* *tritt Mimi kraeftig auf den Fuß* Rumgejammer? Ich? Sooooo .. jetzt moechte ich, wenn ich schon hierher gezerrt werde --> auch bespaßt werden! _________________________________________________________________________________________________________ Haaaaaaaaalloooooo! Jetzt will wieder keiner dafuer Zustaendig sein ... jaja .. so hab ich's gern ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Mach mal nicht so ne Welle hier....alte Jammertante:biggrin5:Ausserdem wer zerrt Dich denn hier hin??????????????? Aber ich freue mich das Du da bist :emot-pervert: Gnaaaaaaaaaa!! Ich .. Du .. blblblblbl .. *TILT* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 @Topper 'n Thema .. ja .. *gruebel* 42!! @Drache Ich wars nicht! Ehrlich! Und ohne meinen Anwalt sag ich garnix mehr! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 <-- kann garnicht lesen außerdem bin ich eben deswegen traut er sich sowas .. jetzt versucht er grade mich ganz hektisch vom Forum fernzuhalten .. warum nur .. bin gleich wieder da ... moment ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ So isser brav! Wie du schreibst ganz normal ??Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy Er kann jetzt leider nicht mehr schreiben .. sorry Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Woran das wohl liegt........Edit: @ Tarli...Also da hätte ich jetzt etwas mehr erwatet!!! Ich erfuelle nur aeusserst selten die Erwartungen anderer Leute, Sry Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Verknechtet? Ich ihn? Ich frag mich nur, warum er dann die Leine in der Hand haelt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Super,ich wusste ich hätte wegbleiben sollen.Jetzt wird sich über meinen Ava aufgeregt,weil man da Brüste sieht !! Hat dieses Balg eigentlich nichts besseres zu tun als sich um andere zu kümmern oder was ? Sorry Leute,auch auf Gefahr das ich jetzt rausfliege aber die Sau pack ich jetzt bei den Eiern Suesse, wir hatten das Thema ja schon. Je mehr Aufmerksamkeit Du dem Fuzzi schenkst, desto mehr Spaß hat er daran. Steh drueber, auch wenns schwer faellt und ignorier ihn einfach. Klar mir juckts auch in den Fingern ihm was gepfeffertes zu schreiben, aber ich tus net, denn das ist genau das was er will. Er will Aufmerksamkeit, gibst Du ihm diese fuehlt er sich bestaetigt und macht weiter ... aber das sagte ich ja bereits. Kopf hoch .. denk immer an die Eiche und die Sau Ich kenn den schwachsinnigen Penner überhaupt nicht !!Der hat Scatty verarscht ohne Ende und ne Show mit ihr abgezogen. Irgendwann hab ich Scatty gesagt was ich von der Memme halte.Und darauf scheint der nicht klar zu kommen. Seit dem labert der Scheisse und das nicht nur über mich sondern auch über gwendoline84. Aber das was er da labert ist nicht mehr harmlos,mein Anwalt wartet nur auf einen Furz von ihm dann verklag ich ihn Das wiederum find ich voll ok Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe die Gemueter haben sich beruhigt und wir koennen hier wieder in gewohnter manier Spaß haben ohne uns gegenseitig zu zerfleischen. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Moin Scatty .. nachdem ich meinen Wecker getoetet hab, gings mir besser Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Moin Fly Klingt ja super Freut mich Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Also aus dem Bett bin ich gekommen.....nur wie es dem Wecker geht....Tja ich kann wohl morgen ausschlafen Hi Tarli, verrückte Forentante, der Franzmann ist gemein...der hat mich beschimpfte........ Zitat:"SCHNAUZE DU AR"...istokrat.....das ist doch hart oder?! Ich liebe solche Begrüßungen:cool2: *nimmt klein Mimi auf den Schoß* Was?!? Solche Sachen macht der boese Onkel mit Dir! Na da muessen wir wohl mal mit ihm reden! Fraaaaanzl! Ich moechte das Du Dich jetzt bei Mimi entschuldigst! *Augenbraue heb* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ne , das war eigentlich nur ironisch gemeint (von mir und von Ihm).......Da mein Wecker ja heute das zeitliche gesegnet hat, ist es ganz gut wenn jemand etwas lauter mit mir spricht....dann werde ich vielleicht mal wach *gähn* Ich habe heute irgendwie überhaupt keine Lust...meine Laune ist bei -10 Nich Dein Ernst .. Trink doch noch 'n Kaffee und dann ueberleg nochmal kurz ob Du wirklich glaubst das ich das Ernst gemeint habe Lust? Nee .. die is hier auch nicht vorhanden .. die gehn mir hier schon wieder alle auf den Zeiger und nerven mich mit ihrem belanglosen Zeug .. :emot-what: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wie gesagt......noch nicht wach und schlechte Laune................ Nu gugg nicht so grimmig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja, ist ja gut....ich fühle mich schon viel besser...warte .....So gut? Suuuper .. so gefaellt mir das @Scatty Tja, als Wecker lebt es sich eben gefaehrlich .. erst rumnerven und dann wundern die Dinger sich, das niemand sie gern hat @Topper Morgaehn der Herr Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres ).Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface: Vorlagen werden nicht genutzt! Sonst muss die selbsternannte Ü-30 Polizei, naemlich ich, wieder allen auf die Pfoten klopfen ... nee nee nee Aber misshandelt hab ich meinen Wecker auch nicht, wuerd ich nie tun! Er ist ganz von selbst auf den Boden geknallt und gestorben! Ich hab sogar versucht ihn wiederzubeleben, aber es war zu spaet .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Was tut man nicht alles für ein gutes Forenklima.... Wobei ich echt gerne ausflippen würde (bei diesem Mist den ich mir hier anhören und durchlesen muss....arbeitstechnisch)................. Kann ich gut verstehen, heut is wieder einer dieser Tage an dem ich mich schwer zusammenreissen muss um nicht unfreundlich zu werden. Ich uebe schon seit fast 2h dauergrinsen .. so langsam tun die Mundwinkel weh, aber wenn ich aufhoer dann passiert bestimmt irgendwas schlimmes Siehste wo waren wie gestern stehen geblieben hatte zuletzt was mit na Eiche und ne Sau gelesen "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" Was kümmert es mich, wenn sich andere über mich ärgern? Es ist Zeitverschwendung, auf unnötige Aufregung zu reagieren! Mehr war da nicht Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @ Mimi Da ruhig zu bleiben ist schwer, ich weiß *seuftz* Ich habs eher mit Menschen zu tun die keine Ahnung haben und sich nicht belehren lassen wollen. Oder aber mit solchen die, weil ich ja nur ne Frau bin, meinen sie koennten sich mir gegenueber benehmen wie sie wollen ohne das ihnen irgendwas passiert. @Franzl Das hast Du gut gemacht @Topper ich weiß, aber da muss ich Dich enttaeuschen, fuer sowas bin ich viel zu artig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.