Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Huch? Was, wer, ich? Hab hier grad leider ziemlich viel zu tun und das erledigt sich alles nicht von allein .. sorry .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten morgen Süsse Ach da is ja mein Schild wieder *schwärm* Hey Maus Jaaa .. Dein Schild .. *grinsel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Morgen Drache Geschlafen ja, gut nein. Daemliche Nebenhoelenentzuendung Morgen Scatty Nein, bloß nicht schreien .. sonst schlafen wir vor Schreck gleich alle wieder ein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 "Die vielen Seiten der Scatty - Ein Mehrteiler" Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty 2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Da kann klein Tarli nicht mitreden, Alk fand ich schon immer Iiiiih und Drogen haben mich nie interessiert. Ich war immer der doofe Spielverderber der nicht mitgemacht hat. Dafuer durft ich dann die andern immer nach Hause bringen .. ^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 is doch auch ne wichtige aufgabe in der party gruppe.. Hehe .. ja vorallem waren dann die Eltern immer so lustig die mich teilweise gegen ihre missratenen Baelger - wie sie ihre Kids liebevoll genannt haben - austauschen wollten. Ich hab zwar nicht gesoffen oder Drogen genommen, aber 'n braves Maedchen war ich deswegen noch lang nicht. Gibt ja genug andere Dinge die man als Jugendliche so tun kann gehts jetzt weiter? hätte jetzt gern die schweinische Geschichte...bin da ja nicht der einzigste hier wie? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich glaub da geht es uns fast allen gleich ...wenn nicht über sex was dann.. Das ging bis vor ner guten Woche ganz prima Habt ihr es schon geschafft im stehen einzuschlafen? ein kumpel von mir ja und das bemerkenswerte daran war er hat ganze 3 stunden so geschlafen ohne umzufallen... Aber auf die frage hin wie er geschlafen hat kam nur: wie ich hab geschlafen.. Mein beitrag zum themen wechsel.. Noe, aber das ist ja auch unbequem, das macht man nicht. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 @tarli na dann bring dich mal mit ein und hol uns weg von den nicht jugendfreien themen... Nee, ich halt mich hier nun erstmal raus .. dauert ne Weile bis ich mich abgeregt habe. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Mach das,ich weiss ja bescheid Halte solange hier die Stellung Is gut Suesse Per PN bleiben wir ja eh in Kontakt abgeregt? wie darf man das jetzt verstehen? Wenn Du bedenkst das Dragarock mein Mann ist und fuer ne Sekunde nachdenkst, dann kommst Du ev. sogar selbst drauf. Wenn nicht .. ich schick Dir gern ne PN und erklaers Dir ausfuehrlich. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Moin TariX & MarkuleS *stellt schonmal Tee, Kaffee, Broetchen, Wurst, Kaese und sonstigen Kram ab* Ein Dienstag der sich anfuehlt wie Montag .. Grund fuer noch mehr Kaffee Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Moin Topper @TariX Ohne Kaffee geht garnix .. obwohl, doch .. ohne Kaffee kann ich unaustehlich sein Das is aber auch das einzige was geht ^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Juhu Tarli :emot-sympathy::emot-sissies: Moin Franzl Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hey tarli schön dich hier wieder zusehen.. :emot-glomp: Danke Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Kamele? *guggt fasti ganz genau an* Hmm .. ich scheine irgendwas nicht mitbekommen zu haben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Klär mich auf über Kamele @ Fasti Ich bin zwar nicht fasti, aber .. eeegal Das Kamel – Wissenswertes kurz umrissen Kamele sind generell große Tiere, die durch einen, dünnen Hals, einen zierlichen Kopf und relativ lange, schlanke Beine charakterisiert sind. Kamele sind durch die Höcker charakterisiert, die entgegen der landläufigen Meinung nicht als Wasser-, sondern als Fettspeicher fungieren - geschrumpfte Höcker sind also ein Anzeichen für einen schlechten Ernährungszustand. Kamele sind tagaktiv und leben in freier Wildbahn zumeist in Haremsgruppen, die aus einem Männchen, mehreren Weibchen und dem gemeinsamen Nachwuchs bestehen. Heranwachsende Männchen, die aus ihrer Geburtsgruppe vertrieben wurden, bilden oft Junggesellengruppen. Um die Führerschaft in einer Haremsgruppe kann es zu erbitterten Kämpfen zwischen zwei Männchen kommen. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.