Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut Jippieh, Aufgabe erfuellt OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? DAS glauben se alle .. leider entspricht das seltenst der Meinung der Frau Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel Ich kann toooootal maennlich sein! Echt! Andererseits ... ich will garkein Mann sein .. vielleicht mal fuer einen Tag .. aber staendig .. *schuettel* neee! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ....ähm... wie scatty = mann? Das is einer der Gruende .. Maenner sind oft so langsam .. sie meint : Wenn Scatty und Tarlanc Maenner waeren, haette ich zwei Traumpartner. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis.. Nee, fuer Verstaendnis bin ich zu muede Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Weiß ich auch nicht, das scheint ein weitverbreitetes Geruecht zu sein .. gut das wir damit jetzt aufgeraeumt haben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geht das thema schon wieder los? Vor zwölf ist hier nix mehr mit schlafen dann gönn ich euch nen mittagsschlaf Zuviel fördern ist ja auch nicht gut für euch Boah! Das sind noch 2 Stunden und 2 Minuten! Das ist unmenschlich! naja für die frau is es dann nicht so anstrengend das is wohl wahr..@Tarli . noch nen kaffee *einen kaffee reicht* Oh, danke Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie? Sex? denk ihr redet über flüssigkeiten und Zahlen... Und das soll alles mit sex zu tun haben? war mir gar nicht bewusst (ja bin hier öfter undercover als ihr denkt ) Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache.Zieht mich gefälligst runter Ok .. *bindet fasti ein Seil um die Taille und zieht sie in ein tiiiieeeeefes Loch* Gut so? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Am Ar.... die Waldfee Wir sind hier ein lustiger Thread....von den Depriheinis gibt es schon genug:biggrin5: EDIT: Och man Tarli, ich bin entäuscht von Dir!!!!!! Ich .. also .. 'tschulligung? *zieht fasti wieder raus, setzt sie in eine bunte Blumenwiese und wirft wild mit Konfetti um sich* Besser? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Idee find ich gut Ist vor allem auch fairer den Anderen gegenüber,die fleissig hier sind und schreiben. Da wir eh so viele Neue hier haben,bin ich auch dafür einen neuen Mister Ü30 zu wählen !! Was haltet ihr davon ? Lust drauf ? Jawohlja! Wer steht zur Wahl? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben Wir würden uns freuen !!! Anmerkung : Sinnvoll waere es, denke ich, wenn ihr eure Bewerbungen an uns beide schickt, somit waere es einfacher fuer uns den "Richtigen" schnell zu bestimmen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 So, da die "Maedchen" unter den Maennern sich nun geoutet haben, warten wir freudigst auf die "echten Kerle" die sich bei uns bewerben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 das hat nichts damit zutun... ich find nur das ich mich damit nicht schmücken dürfte.. und nur ein wirklicher ü30 den titel haben sollte..die älteren brauchen ja auch ne chance Mhm .. is scho klar Wir habens Dir angeboten, musst nur noch zuschlagen ^^ Ui, Franzl ist da .. Los los .. bewerbe er sich! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Jetzt wirds spannend! *Popcorn auspack und den beiden Testosterongeladenen beim Battle zuschau* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden. Och wie knuffig .. sie ham sich lieb "Die Frauen" .. pfui .. das stimmt garnet .. klar gibts diese Spezielle Art Frau, die bei mir unterm dem Namen "Tusse" laeuft, die da meckert .. aber mit Sicherheit nicht "die Frauen" Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Genau hört auf Tarli Wenn meine Bartagame mit nochmal auf die Tastatur scheisst mach ich einen Spieß aus ihm Besser als der Hund! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Huhu Pelle Und ja Drache, wir schmieden Plaene und das Ergebnis muesst ihr dann wohl oder uebel aktzeptieren Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Allein .. echt ... achja .. ich erinnere mich .. ich bin ja garnicht da! *weiter Popcorn mampf* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.