Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ihr seid welche (extra für Draga ) Hab sie schon runter geschluckt. Besteht jetzt keine Gefahr mehr Schlucken finden die Maenner jetzt bestimmt auch wieder gut So, ich darf jetzt gehen Bis morgen ihr lieben und natuerlich meine liebste fasti Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben Fastiii! Schoen das Du da bist, bloed das Du geweckt wurdest .. Geht mir mit meinem Handy aehnlich .. wenn ich's nicht braeuchte (Arbeit & Wecker), waers schon lang ausm Fenster geflogen und ueberfahren worden .. Fuehl Dich mal :emot-glomp: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So .. hrhr .. feeeeeertiiiiiig! @fasti Klar, und danach sollte man es noch Vierteilen! Mindestens! Guten Morgen liebster Topper! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Mooorgen !!! :emot-glomp:Tarli, guter Plan Man muss erstmal wach werden...So wie ich hier rumgähne... Moooment was ist das..... Tarli,wo hast du das denn her ??? Wie geil !!!! Ein Fasti-Fanclub Schild !!! Das is ja süss Das habsch eben total professionell mit Paint gebastelt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Find ich voll knuffig Da muss ich mich ja bei Dr Wursti bedanken Ja, der is schuld Aber .. gelb is doof .. da sieht man ja die Smilies net .. muss ich neu machen Das ist ja nett wenigstens eine Danke schöne liebste Tarli :37: Aber gern Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So nu is besser .. denk ich .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr redet ueber 6? Also ich red ja lieber ueber 7! hachja .. die 7 *seuftz* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Und wo bleibt die 9? Na die 9 mag ich dann aber nur in Verbindung mit der 6, also zusammengefasst zu 69 .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hatten wa gestern auch schon wolltest du mir ja noch zeigen Ich wart ja auch seit gestern auf Dich! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Na toll seit wann kommt der Knochen zu Hund? Seit dem der Knochen wissen will wie der Hund von innen aussieht ... Aber wer nicht will der hat schon .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese und sonstige Utensilien fuers Fruehstueck ab* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Drache .. ne ich bin nicht da .. ich bin nur eine Halluzination Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Franzl .. nee .. is nix los .. aber wart mal, sobald fasti da ist, kommen se wieder alle aus ihren Loechern gekrochen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache Hmm, bin unausgeschlafen und hab schlechte Laune .. aber sonst, alles prima. Und selbst? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Suesse Schlafen klingt super .. da khbnm, nkjhjioj90189ß48 kl#k,.-. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 *trägt Tarli mal ins bettchen und deck sie zu* gute nacht kleene.. Danke .. *murmel und unter die Decke kuschel* *zu Tarli unter die Decke robb...ankuschel und weiter schlaf: *brummelt zufrieden und kuschelt mit* Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Baeh! Die Zwitscherdinger sollen wo anders krawall machen .. *Kissen uebern Kopf tu und irgendwas das so aehnlich wie "Morgen Scatty" klingt brummt* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* *denkt darueber nach die Viecher zu ermorden* Narf ... *kriecht ausm Bett, deckt fasti wieder zu und beginnt unmegen an Kaffee und RedBull in sich zu kippen* Bin total wach ... Komm Du mal in unser Alter ... dann wirst schon sehen .. damals .. vor 10 Jahren .. ja .. da war noch alles anders! Und das ist wirklich so! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Uii .. ich glaub .. ich hab 'n... ...Koffeeinschock .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... fasti -> <- Drache Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.