Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Wie soll ich denn arbeiten wenn ich permanent lachen muss .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Genau...oder Handtücher! Aeh .. ich muss weg! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mein kleiner Hund denkt, er waer ne Katze .. glaub ich. Aufjedenfall ist sie eben ueber die heizung stolziert und wollte sich dann ganz elegant aufs Fensterbrett setzen .. das es nicht geklappt hat brauch ich glaub net zu erwaehnen .. die Stuehle haben den Fall abgefangen .. und nu isse beleidigt und hat sich untern Tisch verzogen .. :emot-raise: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist ne Hündin oder? Dachte ich bisher .. aber wie gesagt, vielleicht isses auch ne zu groß geratene ungeschickte Katze .. wer weiß Pffff .. jetzt wollt ich eben nach ihr gucken und was macht die Zicke, brummt unwirsch und streckt mir ihren Hintern ins Gesicht .. tzes! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 oO(Kommt mir so bekannt vor) Ach .. Du hast auch so ne Huntze? Das isses .. Eine Katze im Koerper eines Hundes .. eine Huntze .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee das nicht, ging mir um diesen SatzPffff .. jetzt wollt ich eben nach ihr gucken und was macht die Zicke, brummt unwirsch und streckt mir ihren Hintern ins Gesicht .. tzes! Kommt auch öfter beim weibl. Geschlecht :emot-bahgawd: Oehm, ja .. wuerd mich dann jetzt auch mal interessieren was fuer Frauen das sind Edit: Ach, Du meinst Tussen die Du angraebst und die Dir dann eine knallen sind vergleichbar mit meiner Huntze?! Bellen die dann auch? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Gehirnzellen ?? Quatsch,wer braut denn sowas ?! Gehirnwas? Nee .. kenn ich nicht, brauch ich also auch nicht .. fuer sowas bin ich viel zu intuligent! Jaja .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Herrlich von solchen Damen bräuchte die Welt viel viel mehr :emot-swoon: Ja, die fasti und und ich, wir sind halt schon die tollsten! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meinst du wohl,was wir immer machen wnn ihr alle weg seid ?! Und die Bilder davon hat nur der Dragarock @ Doktorchen, Du sollst dir auch keine Vollbratzen dafür suchen Genau, weil der Dragarock unser Hahn im Korb is und der darf guggen! Also koenntet ihr jetzt mal alle gehen .. wir muessen neue Bilder machen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee nee also für sowas muss man sich schon bewerben Das darf nicht jeder Oder man muss gekonnt mit wichtig klingenden Fremdwoertern um sich werfen damit wir so beeindruckt sind das wir uns quasi automatisch ausziehen. Das hat aber bisher nur der Dragi geschafft Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mensch dann muss er ja der absolute Bock sein Aber hallo ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe es Fühl mich hier grade sauwohl Luder ??? Topper,damit bist du nichtmal annähernd nah dran Luder sind was fuer kleine Jungs .. Wir sind dann eher die Ausfuehrung fuer Maenner Und @fasti .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Wow! 10% ... Wahnsinnsangebot! Ich klaer das nur schnell mit unserem Manager und dann sehen wir weiter Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Meisterchen! @Topper So siehts aus .. er weiß eben wie man uns gluecklich macht Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja ich glaub da brauch man nicht mehr als nen Finger aber Dragis Tisch ist voll toll, ne Pulle Bier, Kippen und ne Senseotasse 1 Finger? Na kein Wunder das wir ihm verfallen sind und nicht Dir Bei diesen beiden Klasse-Weibern hast Du kein unternehmerisches Risiko, sondern praktisch eine Gewinngarantie. Wir können auch über eine Verlustabdeckung reden, aber die Gewinnbeteiligung muß höher sein. Du glaubst gar nicht, wie teuer die beiden im Unterhalt sind Hoe? Wir kriegen keine Klamotten, muessen uns unser Essen "erarbeiten" und gehen nie shoppen. Wo sind wir denn teuer? Hae? :emot-raise: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also das unterschreib ich aber mal sowas von.... Ja, wir sind uns halt einig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Genau 6 ist viel schöner ^^ 69 find ich aber auch toll Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie geil Ich hab langsam so das Gefühl ich wohne falsch... Oder ich brauche so ein Teil,wie bei Star Trek Einfach mal eben beamen @ Topper,ich hab sogar DREI !! Aber bis ich in Potsdam bin hab ich dann wohl auch einen wunden Arsch Und wie Du falsch wohnst! Das hab ich Dir doch schon oefter gesagt! Hier bei mir is viiieeeel schoener! Und "fasti-willige" Maenner hab ich hier auch genug Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt hätt ich vor Lachen fast die Cola an den Monitor gespuckt Ihr seid se Unser Meisterchen versteht Dich nicht .. das Wort "se" ist ihm naemlich nicht gelaeufig!! Und lass die Cola mal im Mund .. das klebt sonst so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.