Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise:

Jetzt schon :biggrin5:

Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! :rofl:

So ist es .. und sollte fasti eines Tages wollen das Du ihr Meerschweinchen bist, wirst Du auch das sein! :rofl:

Aber warum nur? :frown: Ich hab nix pinkes an...heute nicht! ;)

Als ob das was zu sagen haette .. tz tz tz :biggrin5:

Sonst hätten wir noch den "Brain" :biggrin5:

Diese Rolle haben schon fasti und ich .. jawohlja!

Geschrieben
:frown: Ach Manno...jetzt fühl ich mich echt verhohnepiepelt!

Ich geh denn mal...:sweatdrop:

:eek6: Bloedsinn! smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif Ich weiß ja noch nicht mal wie man verhohnepiepelt schreibt! Wie sollte ich dann selbiges mit Dir tun? Hmm?

Geschrieben
Genau :love:

In meinem Wohnzimmer riecht es nach Weihnachten :rofl:

Ich hab eben ein Stück Holz in den Kamin gesteckt,an dem so Öle waren. Jetzt riecht hier alles nach Tanne :rofl:

Mjampf! Will auch *zuendet ihren Schreibtisch an* Baeh .. stinkt!

@Drache Jo, eigentlich schon ...

Geschrieben

Und wie das reicht *Decke bis zur Nasenspitze zieh* Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos .. smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! :biggrin5:

Das auch! Aber wir sind artig und unschuldig und guggen nur Pinky & Brain! Pffff .. Dreier .. :D

Geschrieben
Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen :D

Schaaaaaaaaaaaaaaatz! smilie_girl_183.gif

Aber Du sollst doch ins Bett! Du bist krank! Husch! *schubbs* smilie_krank_004.gif

Geschrieben
Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! :rofl:

* Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal..:biggrin5: *

Franzl,klar interessiert uns das noch ;)

Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen :smilielol5:

Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen :ihih:

Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* smilie_girl_076.gif

Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm ..

Genau .. stell alles ab Drache .. :biggrin5:

Geschrieben
Ja sollten wir.Aber sowas von....:biggrin5:

Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass

Tarli den Vortritt :rofl:

Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden

Was wer ich? Oehm .. schoener Teil .. smilie_verl_060.gif

Ach .. ne Massage .. ja die nehm ich .. *rumwurschtel* Nicht guggen! *zappel ... rumdreh* So .. fertig .. kannst anfangen! :D

Geschrieben
Bleibst du wohl hier !!!!! :rofl:

Du setzt dich jetzt mal schön zwischen Drache und mich...

Soo...jetzt kann das Fastilein keinen Blödsinn anstellen und ist ganz artig ....:biggrin5:

Aber .. aber .. der hat EISWUERFEL! Da hab ich doch Angst! *drueckt sich an fasti*

Geschrieben

Herzlich Willkommen Desmond :)

@fasti Danke Mausi .. jetzt gehts mir besser :love:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihks! Kalt, kalt, kalt! Duuuuuuuuuuuuuuuu! *stopft Drache die Eiswuerfel in die Hose* So! Hah! :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...