Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jawohl...lass uns über die Weltherrschaft diskutieren Muahahahaha! Sie wird unser sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise: Jetzt schon Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! So ist es .. und sollte fasti eines Tages wollen das Du ihr Meerschweinchen bist, wirst Du auch das sein! Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Als ob das was zu sagen haette .. tz tz tz Sonst hätten wir noch den "Brain" Diese Rolle haben schon fasti und ich .. jawohlja! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach Manno...jetzt fühl ich mich echt verhohnepiepelt!Ich geh denn mal... Bloedsinn! Ich weiß ja noch nicht mal wie man verhohnepiepelt schreibt! Wie sollte ich dann selbiges mit Dir tun? Hmm? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]YouTube - Pinky und der Brain Intro (deutsch)[/url] *sing* Und uebrigens, Franzl .. KULTURLUECKE!!!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Stimmt, nun ist alles wieder gut Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau In meinem Wohnzimmer riecht es nach Weihnachten Ich hab eben ein Stück Holz in den Kamin gesteckt,an dem so Öle waren. Jetzt riecht hier alles nach Tanne Mjampf! Will auch *zuendet ihren Schreibtisch an* Baeh .. stinkt! @Drache Jo, eigentlich schon ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* Will auch mit ins Bett! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann komm !!!! Juuhuuu! Mit fasti kuscheln und Pinky & Brain guggen! Perfekt! *hoppst ins Bett* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jahaaaaa * bequem mach...ankuschel....*Willst du die Fernbedienung haben ? *schnurr* Fernbedienung .. noe .. gib die mal dem Drachen, dann hat er auch was zu tun Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Und wie das reicht *Decke bis zur Nasenspitze zieh* Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos .. Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! Das auch! Aber wir sind artig und unschuldig und guggen nur Pinky & Brain! Pffff .. Dreier .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen Schaaaaaaaaaaaaaaatz! Aber Du sollst doch ins Bett! Du bist krank! Husch! *schubbs* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! * Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal.. * Franzl,klar interessiert uns das noch Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm .. Genau .. stell alles ab Drache .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja sollten wir.Aber sowas von....Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass Tarli den Vortritt Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden Was wer ich? Oehm .. schoener Teil .. Ach .. ne Massage .. ja die nehm ich .. *rumwurschtel* Nicht guggen! *zappel ... rumdreh* So .. fertig .. kannst anfangen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 jupp geht los.. *massageöl hol und tarl massiert*is doch was schönes oder net? *seuftz* Herrlich .. Boah Franzl! Ich hab gesagt nich guggen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 *zieht sich an und stampft raus* Maenner .. *kommt wieder rein und wirft Drache & Franzl ne Gummipuppe hin* Da habter was zum spielen .. ich gugg jetzt mit fasti fernsehen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Uiuiuiui .. er streichelt Deine Finger .. pass blos auf, bald isser am Arm .. wo das noch hinfuehrt .. ich weiß ja nicht *wegzisch und die beiden in Ruhe lass* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Bleibst du wohl hier !!!!! Du setzt dich jetzt mal schön zwischen Drache und mich... Soo...jetzt kann das Fastilein keinen Blödsinn anstellen und ist ganz artig .... Aber .. aber .. der hat EISWUERFEL! Da hab ich doch Angst! *drueckt sich an fasti* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Desmond @fasti Danke Mausi .. jetzt gehts mir besser iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihks! Kalt, kalt, kalt! Duuuuuuuuuuuuuuuu! *stopft Drache die Eiswuerfel in die Hose* So! Hah! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 *tut mal ganz cool * tztz als wenn mir das was ausmachen würde *rennt auf klo und holt sie raus* verdammter mist.. *brrr*@Desmond willkommen Ich glaub Dir kein Wort! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.