Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Och dann leg ich mich einfach dazu! *hinter die Couch krabbel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Psst .. aber hinter der Couch haben wir weniger Zuschauer Jaa .. ganz heimlich Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen ihr da ... Boah .. kaum komm ich hier rein schon sinkt meine Laune auf den Null Punkt ... Einen Tag net da und schon geht alles drunter und drueber .. da geh ich doch lieber arbeiten und bleib laenger krank .. ich koennt grad kotzen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmm, vielleicht einen Gutschein fuers https://www.meridianspa.de/ oder in nem anderen Wellnes / Spahotel tageskarten kosten da nicht die Welt und die beiden haetten nen entspannten Tag zusammen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist. Das weiß ich jetzt natuerlich auch net hmm .. meinem Bruder hab ich zur Hochzeit 100€ in 1 Cent Stuecken geschenkt .. alles schoen verpackt in kleinen marmeladenglaesern .. der hatte Spaß beim ausgeben. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Joa .. das klingt irgendwie net so Spaßig Sonst schau mal hier --> https://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Hochzeitsgeschenke.html vielleicht findest da ja was Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? Es regnet immer noch draussen.... Das Netz ist so gut wie ausgestorben.... Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise..... Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat.... Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken. Oder ging das doch anders ? Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme? Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist? Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Cool dann sind wir schon 2 Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp: Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!! Ach, wer braucht schon Forenfreunde? Kannst mich außerdem gerne als Forenfreundin missbrauchen, ich halt das aus Oh, das ist gut .. den Sand sollt ich auch testen .. bei mir knirscht und rasselts schon so unangenehm Wie jetzt...Frauen pupen auch? Verarsch mich ma nicht! Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hundefurze stinke wie Hölle! Das fällt garantiert auf! Niemand pupt besser als die Männer...und schon gar nicht die Frauen! Du denkst nur das es Hundefurze sind ... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Tiefgruendig und sinnvoll.. moment .. dann bin ich falsch hier .. Wo is denn nun der Altersheimbereich fuer Grenzdebile Spaßvoegel? Kann mir jemand den Weg zeigen? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 In Lünen !!!Da wo so eine rothaarige Schlampe wohnt !! Aaah, danke junge Frau! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Sehr schön,sehr schön,ich warte auf dich Ich eile! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Och lass dir Zeit,ich hab eh nichts anderes vor hrhr .. ok dann hol ich noch schnell meine Decke und meine Schmußekroete! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles klar,mach das ruhig Ich guck dann gleich am Fenster.Da seh ich dich ja dann,wenn du ankommst Hoehoe ich bin nicht zu uebersehen Rote Haare, schwarze Klamotten und ne gruene Kroete unterm Arm Alle weg? Na dann bin ich auch weg .. der Feierabend naht .. bis morgen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen! Guten Morgen ihr Lieben *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin* Bedient euch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 boah danke das tut gut... wenigstens hier einen kaffee zu bekommen is klasse hatte heut morgen keine zeit dafür.. :emot-waycool: Aber gerne doch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Gut zu wissen, dass Du weißt wie eingeschlafene Fuesse schmecken Auch Dir einen guten Morgen Schickt mir auch mal einen Kaffee rüber, dann drucke ich mir den ausund habe jeden Tag einen Kaffee zu Hause Aehm ... ja ... *kippt ihren Kaffee ins Mailfach und schickt ihn ab* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Neeee, das nicht...aber genau so stell ich es mir vor! Na gut .. aber ich bleib auch bei meinem realen Kaffee Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen Fastii Morgen Markules Morgen Mimi :emot-glomp: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 OK...was machen wir heute? Aber wir diskutieren nicht schon wieder über Blähungen! Genau das selbe wie jeden Tag, Pinky Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.