Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen ihr da ...

Boah .. kaum komm ich hier rein schon sinkt meine Laune auf den Null Punkt ... :(

Einen Tag net da und schon geht alles drunter und drueber .. da geh ich doch lieber arbeiten und bleib laenger krank .. ich koennt grad kotzen .. Laie_70A.gif

Geschrieben
Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! :smile: Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist.

Das weiß ich jetzt natuerlich auch net hmm .. meinem Bruder hab ich zur Hochzeit 100€ in 1 Cent Stuecken geschenkt .. :D alles schoen verpackt in kleinen marmeladenglaesern .. der hatte Spaß beim ausgeben. :D

Geschrieben
Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? :dozey:

Es regnet immer noch draussen....

Das Netz ist so gut wie ausgestorben....

Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise.....

Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat....

Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken.

Oder ging das doch anders ? :rofl:

Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme?

Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist?

Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. :D

Geschrieben
Cool dann sind wir schon 2 :love:

Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp:

Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen :biggrin5:

Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf :rofl:

Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen :skep:

Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!!

Ach, wer braucht schon Forenfreunde? Kannst mich außerdem gerne als Forenfreundin missbrauchen, ich halt das aus smiley_emoticons_tgrin.gif

Oh, das ist gut .. den Sand sollt ich auch testen .. bei mir knirscht und rasselts schon so unangenehm :biggrin5:

Wie jetzt...Frauen pupen auch? Verarsch mich ma nicht!;)

Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! smiley_emoticons_rofl5.gif

Geschrieben
Alles klar,mach das ruhig :biggrin5:

Ich guck dann gleich am Fenster.Da seh ich dich ja dann,wenn du ankommst :)

Hoehoe ich bin nicht zu uebersehen ;) Rote Haare, schwarze Klamotten und ne gruene Kroete unterm Arm smilie_girl_036.gif

Alle weg? Na dann bin ich auch weg .. der Feierabend naht .. bis morgen smiley_emoticons_winken3.gif

Geschrieben

Gut zu wissen, dass Du weißt wie eingeschlafene Fuesse schmecken :rofl:

Auch Dir einen guten Morgen ;)

Schickt mir auch mal einen Kaffee rüber, dann drucke ich mir den aus

und habe jeden Tag einen Kaffee zu Hause animierte-smilies-lachende-291.gif

Aehm ... ja ... *kippt ihren Kaffee ins Mailfach und schickt ihn ab* :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...