Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach die Ausrede haben die doch immer.Und im Sommer is er dann auch nicht grösser * schön warm im Bett...guck mal ich hab auch Croissants...rüber reich * Stimmt .. Uii, Croissants .. lecker! Dankeschoen *knusper* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Entweder ist er zu kurz oder zu lang...Euch kann "Mann" auch nichts recht machen.............. Ich hab mich darueber noch nie beschwert, kann zum einen eh net aendern und zum anderen --> entweder der Typ ist gut im Bett, oder eben net. Da is mir die Groeße herzlich egal Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Na ja aber wenn er nicht gut im Bett is aber der rest stimmt,kann man immer noch sagen:" Komm,halt mal hin,ich mach datt schon" Hmm .. das schon .. andererseits haben wir ja auch noch diverse andere Moeglichkeiten Spaß dabei zu haben *schmunzelt* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Och Mensch .. erzaehl mir doch nich sowas .. ich will auch! Das is lustig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 psychobill, wohl !!! Ich hab doch spioniert !!! Tarli, du musst zu mir ziehen MMM Ich weiss nicht ob die von Tupper sind Aber vielleicht können die dann in die Spülmaschine Jaaaa! Ich pack nachher alles ein und dann komm ich rum In die Spuelmaschine? Hmm .. das waer in der Tat praktisch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Juhuuuuuuuu Endlich mein !!!! Ja .. Deins .. Soo, ich hau gleich ab .. WE ich komme Euch noch einen schoenen Tag und dann ein tolles WE .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 *reinhopps* "Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* Schoene Nacht noch euch allen *wieder weg hopps* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen ihr da Fastiii! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Sassi Guten Morgen Credion Ich bin nicht Ü30, aber dafuer bin ich 30 und nein, ich benehme mich nicht immer so wie man es allgemein von so erwachsenen Personen erwartet @fasti Jawohlja! Kindisch und stolz drauf Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich bin im Frühjahr 30 geworden, d.h. ich bin in meinem 31. Lebensjahr Aber deshalb gleich erwachsen werden und mit Bausparverträgen um sich schmeißen, niemals! Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Neeee dann muss ich dich retten !!!Ich möchte eigentlich nie das werden,was man so als typisch erwachsen bezeichnet. Da kann ich mich auch gleich mit dem Kopf auf Bahnschienen legen. Keine Sorge, so schnell lass ich mich von dem "erwachsenwerdgen" nicht einfangen, dazu macht mein Leben so wie es ist viel zu viel Spaß. Außerdem ist es schoen wenn einem von ner 12 jaehrigen (Freundin von Marie) gesagt wird, man sei so schoen entspannt, locker aber auch verrueckt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen...Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende Mimi!! Wochenende? Das dauert noch ca. 396.600 Sekunden .. ja .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Tarli, ich hoffe Du leidest mit mir Wieso Stimmen....ist das nicht normal? Und wie! Ich krieche quasie schon auf dem Zahnfleisch daher .. und dabei is ja erst Montag! *heul* Amen Bruder!Wenn Du auch mal was völlig sinnfreies schreiben möchtest, dann biste hier genau richtig! Die blödeln hier auf diesem thread den ganzen Tag rum und verbringen hier ihre Zeit sowie ihr Leben, sagen uns dann aber das ihr Leben Spaß macht und sie noch jung geblieben sind. tze Ich frag mich nur wo, beim Tasten tippen oder wie?! Ach, nun höre ich sie schonwieder.....diese Stimmen im Kopf:banghead: Aaaah! Schonwieder! Verdammt .. sagt mal .. hoert ihr das auch? Da faseln staendig irgendwelche seltsamen Stimmen was von "erwachsen" und "sinnfrei" und so unsinnig verwirrendes Zeug! Ich will zu meiner Mama und mein Flaeschhen haben! SOFORT!!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Habs geklickt! Deshalb seit Ihr dropsdem:biggrin5: alle alt und Euer Spaß am Leben besteht nur aus chatten und Forumse:biggrin5: hihi, bähhh Dropsdem haben wir vielleicht viel mehr Spaß als wie die doofen erwachsenen haben tun! Alle erwachsenen muessen jetzt gehen!!! Oder sonst .... !!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehr schön,wir haben den Feind ins echte Leben verdrängt Yeeehaaa! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Boeh .. nun musste ich doch tatsaechlich arbeiten .. pfffff .. find ich nicht gut! Ich fuehl mich auch irgendwie nicht alt genug dazu .. ich glaub ich will wieder in den KiGa, da wars lustiger .. Huhu Doc,Micha, Digger und zombie Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Michaaa,wenn dein Zivi keine Zeit hat kann ich dir die Salbe auch draufschmieren Tarli dein Mann lässt dich arbeiten ??? Böser Draga !!! Jaaaa, tut er! Und wenn ich nicht spure --> Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Grrrrr.....ich werd dich mal retten kommen.Das geht ja sooo nicht Micha,danke schön Wenn der Doc nicht nett zu mir ist dann petz ich Jaaaaaaaa! Ich versteck mich solang hinter der 3. Tanne von links, nach der Abzweigung bei dem großen Stein der aussieht wie ein Ei, hundert Meter hinter dem 6. Huegel. Is ganz leicht zu finden Zitieren
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist ja....... Direkt neben mir. Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? Tarli das find ich doch ganz leicht Ich eile schon zur Rettung Huch jetzt bin ich aber aufgeregt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.