Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Fly Aua, sowas macht man nicht! Und ja, ich bin heut ein fuerchterlicher Jammerlappen, ich gebs ja zu @SvMu Recht haste @ Mimi Stimmt, das sollte man nicht .. Aber jetzt weiß ich endlich wer Du bist *g* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ...Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp: Tarli Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung Ob das unser Ernst ist uns sowas ... Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau !!! Also keine lästigen Fragen mehr,is das klar ?! Geeenau! Fragen verboten, das is naemlich unser Geheimnis! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm.... Wir sollten sie alle Blitzdingsen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl: Juhuu .. eine mehr fuer unseren noch viel geheimeren Plan .. Hast Du gut gemacht Suesse Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Svenja Oh! Ein Kuerbis! Lecker Kuerbissuppe mit Muskat und Parmesan .. *zueckt ihr Messer* Uups .. ein Hund .. oehm .. mach Sitz! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Woran fühlt man das denn ????? :emot-raise: :emot-raise: DAS wuerd ich jetzt aber auch gern wissen. Wah, ich muss mehr Kaffee trinken .. bin eben doch tatsaechlich hier eingepennt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 morgen madame Bonjour, Monsieur Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ah jetzt ja ,eine insel lolna haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ? Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ? Na sofern man in Muenchen nicht dem Gewerbe der Dirne nachgeht, muss man auch hier zum arbeiten wach sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Haufenweise! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Na ja so viele wie sagen wir mal in Berlin oder HAM gibts bei uns aber nicht Oehm .. wenn Du das sagst Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Ich dachte nun eher, das Du Dich besser auskennst @flawes Ich streit mich garnet Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin Pelle Auch von mir Gute Besserung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Yeeeehaaa! Jetzt hab ich einen "Vorneschwanz" wedelnden Taz vor Augen, der einem Ball nachjagt .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du... Ich hatte eben - dank hervorragender Phantasie - auch einen .. jaja .. *glucks* Es faengt schon wieder an ... ich liiieeeebe Lachkraempfe Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Darf ich vorstellen, TAZ : Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Da fehlt aber vorne der Schwanz Garnet! Gugg nochmal Mit reinrutschen? Ja .. ich! *hoppst zu fasti ins Bett* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Jau so ein Miniding * rutsch damit Tarli Platz hat* Is ja auch kalt draussen *kuschelt sich zu fasti* Hach .. schoen .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.