Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Fly Aua, sowas macht man nicht! Und ja, ich bin heut ein fuerchterlicher Jammerlappen, ich gebs ja zu girl_blum2.gif

@SvMu Recht haste smiley_emoticons_hug.gif

@ Mimi Stimmt, das sollte man nicht .. Aber jetzt weiß ich endlich wer Du bist *g* tazmanian_devil-5273.jpg

Geschrieben
Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ...:)

Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp:

Tarli :love:

Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung :rofl:

Ob das unser Ernst ist uns sowas ...

Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! :rofl:

Fastiii smilie_love_014.gif

Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! smilie_frech_019.gif

Geschrieben
Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst :biggrin5:

Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl:

Juhuu .. eine mehr fuer unseren noch viel geheimeren Plan .. smiley_emoticons_anmachen.gif

Hast Du gut gemacht Suesse smilie_girl_282.gif

Geschrieben
ah jetzt ja ,eine insel lol

na haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ?

Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir :biggrin5:

Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! :D

Geschrieben
Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ?:biggrin5:

Na sofern man in Muenchen nicht dem Gewerbe der Dirne nachgeht, muss man auch hier zum arbeiten wach sein :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:smilielol5: Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall :smilielol5:

Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du...:rofl:

Ich hatte eben - dank hervorragender Phantasie - auch einen .. jaja .. *glucks* Es faengt schon wieder an ... ich liiieeeebe Lachkraempfe smilie_happy_043.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...