Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Komisch,kaum treibt man sich ein bisschen hier rum,wird´s Zuhause leise.Kein Telefon mehr,kein Psn Geblinke.... Juhuuuuu! Sie bleibt! Ich seh's genau! *fasti uebern Haufen knutsch* Ich hab natuerlich nienicht was anderes behauptet!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das weisst du doch gar nicht Oder kannst du in die Zukunft blicken ? Dann hab ich ne ganze Klorolle voller Fragen,die du mal für mich gucken kannst Jaaa .. also .. irgendwie .. wenn ich die Zutaten .. och Mensch .. *klirr* Ah ja .. da .. soooo .. Was willst Du wissen? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wat is denn hier los ?Mahlzeit erstmal zusammen ! Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert. Also .. eigentlich ist alles wie immer Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Muss ich kurz berichtigen. Es war nur ein Endtop(Auspuff)! ^^Das passende Motorrad hab ich nämlich schon. Ach .. Auspuff .. Motorrad .. Pedale .. Lenker .. is doch eeegal! Ich darf ja auch mal unaufmerksam lesen! Nicht nur aufm Rücken Yeti lässt grüßen.......... (was haarigeres habe ich nicht gefunden) Aber woher weißt Du das EDIT: Hmmm Auspuff und Motorrad ... doch da gibt es schon einen kleinen Unterschied Woher ich das weiß .. tjaaaaaaa Schnukelchen .. das bleibt mein kleines Geheimnis Jetzt fang Du nicht auch noch an, der Unterschied ist eh minimal! So ca. 20cm. .. und das ist doch wohl echt net erwaehnenswert Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Und ich habe mich immer so beobachtet gefühlt.....beim Rücken rasieren..... Nicht nur da .. *hust* Muss schon sagen .. generell beachtliche behaarung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Es gibt da so Sachen, die will ich garnicht wissen. Dazu gehoeren unter anderem eure juckenden Saecke! Jawohlja! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 *krabbelt auf Mimis Schoß* Looooooos! Liebhaben! *sniff* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Jungs,nicht auf Tarli rumhacken sonst gibt´s Ärger !!!!Mann könnte das Nachwachsen ja verhindern.Gibt da so ne nette Methode: Abflämmen !!!! Kommen bestimmt nie wieder die Haare Jawohlja! Dann kommt naemlich Mamafasti und haut euch! Ausserdem darf ich heut so sein ... !! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, wir hacken alle zusammen! ^^ Na das gibt dann ne schoene Sauerrei! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @fastija ich weiss hehe Das faellt mir ja jetzt erst richtig auf Gibs ruhig zu, da laeuft was! Und nee Mimi, Du darfst nicht mitmachen, Du musst mich jetzt pflegen! Hab boeses Fieber und Kopfaua! *quengel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr* pffffffffff! Aber! Hmm .. ok, dann gehste eben jetzt heim, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung! Keine Ahnung was du da meinst? ^^ Na offensichtlich nix ^^ Ich dacht nur .. "Gerte ..." - "jederzeit, weißt du doch" - "ja ich weiß .." aber hey man kann sich auch taeuschen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 [/b] Nee du täuscht dich da nicht. Da zieht der Großkotz den Schwanz ein Ha! Ich habs gewusst! Is trotzdem meine Fasti! Oh .. Tach schoen Carsti Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Und was Dein ist, ist auch mein *hrhr* Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ok, die PS3 gehört Dir, ich spiele dann lieber ménage â trois Foerkael! next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame fällt ja schon unter die kategorie dreist lol Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich lösch normalerweise immer sofort hab aber fast vorher gefragt weil se bei dir gepinnt hat haha Mich loescht man nicht! Hast nochmal Glueck gehabt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Los übersetzt jetzt diese komischen Wörter !!! Ich will das wissen Aaaaalso .. das ist ... Dings! Gugg --> https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiecksbeziehung Jawollja! Ich sag ja, mein Kerl is ein Ferkel! So, ich hau nu aber ab, weil schließlich muss ich ins Bett und mich auskurieren. Bis morgen ihr Lieben Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben *stellt ne riesen Kanne Bronchialtee ab* Bah .. mir droehnt der Schaedel, die Lunge rasselt und ich will schlafen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke SvMu Nee .. eher schlechter, leider. Meine Stimme ist fuerchte ich bald ganz weg .. soviel wie ich hier reden muss .. jippieh Naja .. bald is WE, dann kann ich mich auskurieren .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen Mimi Ui, na die helfen bestimmt, danke SvMu @Fly 4-5h sind echt wenig .. lasst uns alle streiken und schlafen gehen .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ist denn hier los???????Das hört sich hier nach einem Bürokratenlazarett an ... aua hier.... wehwechen da.... Ich haett im Wehwechenangebot: 39,8° Fieber, Nase zu, Hals entzuendet, Bronchien zu und 'n droehnender Schaedel ..und mindestens 8 Stunden arbeiten, wer bietet mehr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.