Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komisch,kaum treibt man sich ein bisschen hier rum,wird´s Zuhause leise.

Kein Telefon mehr,kein Psn Geblinke....:)

Juhuuuuu! Sie bleibt! Ich seh's genau! *fasti uebern Haufen knutsch* a025.gif

Ich hab natuerlich nienicht was anderes behauptet!!! :skep:

Geschrieben
Das weisst du doch gar nicht :rofl:

Oder kannst du in die Zukunft blicken ?

Dann hab ich ne ganze Klorolle voller Fragen,die du mal für mich gucken kannst :rofl:

Jaaa .. also .. irgendwie .. wenn ich die Zutaten .. och Mensch .. *klirr* Ah ja .. da .. soooo .. smilie_girl_274.gif Was willst Du wissen? :D

Geschrieben
Wat is denn hier los ?:biggrin5:

Mahlzeit erstmal zusammen !

Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.

Also .. eigentlich ist alles wie immer ;)

Geschrieben
Muss ich kurz berichtigen. Es war nur ein Endtop(Auspuff)! ^^

Das passende Motorrad hab ich nämlich schon. :D

Ach .. Auspuff .. Motorrad .. Pedale .. Lenker .. is doch eeegal! Ich darf ja auch mal unaufmerksam lesen! :D

Nicht nur aufm Rücken :biggrin5:

Yeti lässt grüßen..........:afro: (was haarigeres habe ich nicht gefunden)

Aber woher weißt Du das :eek6:

EDIT: Hmmm Auspuff und Motorrad ... doch da gibt es schon einen kleinen Unterschied :)

Woher ich das weiß .. tjaaaaaaa Schnukelchen .. das bleibt mein kleines Geheimnis smiley_emoticons_anmachen.gif

Jetzt fang Du nicht auch noch an, der Unterschied ist eh minimal! So ca. 20cm. .. und das ist doch wohl echt net erwaehnenswert :D

Geschrieben
Hey Jungs,nicht auf Tarli rumhacken sonst gibt´s Ärger !!!!smilie_b_004.gif

Mann könnte das Nachwachsen ja verhindern.Gibt da so ne nette Methode: Abflämmen !!!! :ihih: Kommen bestimmt nie wieder die Haare :rofl:

Jawohlja! Dann kommt naemlich Mamafasti und haut euch! wikiline_DS.gif

Ausserdem darf ich heut so sein ... smilie_girl_281.gif!!

Geschrieben
@fasti

ja ich weiss hehe

Das faellt mir ja jetzt erst richtig auf :eek6:

Gibs ruhig zu, da laeuft was! :biggrin5:

Und nee Mimi, Du darfst nicht mitmachen, Du musst mich jetzt pflegen! Hab boeses Fieber und Kopfaua! *quengel*

Geschrieben
Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr*

pffffffffff! Aber! Hmm .. ok, dann gehste eben jetzt heim, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung!

Keine Ahnung was du da meinst? ^^

Na offensichtlich nix ^^ Ich dacht nur .. "Gerte ..." - "jederzeit, weißt du doch" - "ja ich weiß .." aber hey man kann sich auch taeuschen ;)

Geschrieben
Ok, die PS3 gehört Dir, ich spiele dann lieber ménage â trois :D

smilie_x_050.gif9 Foerkael!

next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame :D

fällt ja schon unter die kategorie dreist lol

engelteufel1.gif Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir :D Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr :D

Geschrieben

Danke SvMu smilie_girl_209.gif Nee .. eher schlechter, leider. Meine Stimme ist fuerchte ich bald ganz weg .. soviel wie ich hier reden muss .. jippieh smilie_krank_125.gif

Naja .. bald is WE, dann kann ich mich auskurieren ..

Geschrieben
Was ist denn hier los???????

Das hört sich hier nach einem Bürokratenlazarett an ... aua hier.... wehwechen da....:biggrin5:

Ich haett im Wehwechenangebot: 39,8° Fieber, Nase zu, Hals entzuendet, Bronchien zu und 'n droehnender Schaedel ..und mindestens 8 Stunden arbeiten, wer bietet mehr? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...