Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Du Sklavenhändler Und stolz drauf! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Sehr schön Fühl mich hier grad richtig wohl Is doch klar, wir Maedels muessen ja zusammenhalten! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 *legt die Ohren an und guckt skeptisch* Nicht doch ... bin gaaaaaaaanz brav! @fasti Er weiß ja nicht was ihm entgeht (und das gilt fuer beide ) Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Huhu Digger .. oehm .. ich mein Tschuess Digger .. genieß Deinen Sonntag Na ja das stimmt ja sooo nicht ganz Einer davon war ja gestern hier Aber psssstttt Was, wer, ich? Ich weiß von nix! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit.War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald Oh .. Oehm ja .. das "Guten" am Morgen spar ich mir dann mal .. Also Morgen Jungs .. Ui, Fly ist da .. morgen Herr Fly Kaffee? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 *verteilt Kaffee, Tee und Taschentuecher* Ich weiß leider auch net mehr .. *seuftz* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen Zocker & Mimi ... *legt Mimi ne Infusion mit purem Koffeein* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 EDIT: Was ist passiert....wofür sind die Taschentücher hier? Fasti hat sich gestern verabschiedet .. @Fly Nene .. das sind extra Traenentrocknende und Nasenputzende Taschentuecher, wenn man die fuer andere Dinge missbraucht, beissen die! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 So, nu is aber genug Koffeein drin! Und nein die bellen nicht! Die miauen und kratzen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Duke & Couch .. Willkommen drizzt, viel Spaß bei uns im Altersheim Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarlanc(für mich nen neues schreiberlein;)) Morgähn Jo, so lang bin ich auch noch net da Hab zwar schon einiges von Dir gehoert, aber das vergnuegen Dich hier zu treffen, hat ich noch net :-þ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @TarliEiniges von mir gehört also. Kann nicht viel gutes bei gewesen sein. Ja hab mich etwas rar gemacht die letzte Zeit. War einiges los bei mir. Das RL hat eben doch noch vorrang. ^^ Oehm .. es war eher sowas wie "Wenn der Couchi jetzt hier waere .." und "na der is ja garnet mehr on .." und so. Also weder negativ noch positiv RL geht immer vor Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? Wat? Saugeiles Wetter? Kann man das essen? Ich biete Nebel und scheiße kalt! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? @Hustla ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm @Tarli Danke danke! Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. Fair? Nope, ganz und garnicht! Ich empfinde das als aeusserst unfair und zudem voellig unnoetig. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe ich irgendwas verpasst???? Im Bezug auf Fasti? Offensichtlich. Die hat sich gestern auf unbestimmte Zeit verabschiedet und ich weiß nun auch das sie fuers erste net wiederkommt. @TarliJa genau, ich erinner dich daran wenn dann mal wieder wochenlang strahlender Sonnenschein in München und Umgebung herrscht und der Rest Deutschlands in Dicken Wolken und Regen versinkt. Hoe? Der Rest Deutschlands? Wo solln das sein? Hmm? Ich kenn nur Muenchen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Gute,hier kann man sich ja nichtmal in Ruhe vom Acker machen.Mein PSN glüht, mein Handy streikt schon, das Festnetz hab ich aus der Wand gerissen... So toll bin ich ja nun auch nicht Ich hab im Moment einen Arsch voll Ärger. Bedanken könnt ihr euch dafür bei "Exfreund von Fasti" (hab das mal so von MarkuleS übernommen ) Na ja und durch den ganzen Scheiss hier hab ich irgendwie so ne Ich-nerve-Gott-und-die-Welt Laune !! Ich trau mich nichmal ne PN an meinen Lieblingsforenfreund zu schicken,weil ich denke,ich würde ihm auf den Sack gehen !!! (NE COUCHI ) Ja ich weiss,ich bin dämlich Aber ich hab auch nie was anderes behauptet Nur glaubt mal nicht ich wüsste nicht was ihr hier treibt,ich seh alles War was? Nee, dann is ja gut. Ich hab das jetzt mal nicht gelesen .. schoen das Du (nicht) da bist, Mausi Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Oha .. *setzt Mimi in die Wanne und schrubbt ihn mit Antiflohshampoo* So juckreiz verursachendes Ungeziefer brauchen wir hier doch nicht Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert Ach komm .. echt? Und ich dachte Du waerst so'n cooler Lykaner .. mist! Huhu Freak Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Tarli....alles was Du willst (naja fast alles, bei Dir muss man aufpassen) Hoe? Als ob ich jemals unmoegliches verlangen wuerde! Im Moment haett ich gern, das Du ein Masseur bist und mich massierst, was auch sonst, ich hab da so Verspannungen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hehe, den bekommst Du....so einer mit nem großen Rücken mit ganz vielen Haaren drauf Uääh! Nee .. dann .. ach .. egal. *geht Kaffee kochen* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.