Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad SIR, YES, SIR! Schoenes WE wuensch ich Dir Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* *rappelt sich wieder auf und nimmt fasti in die Arme* Und jetzt? Schlammschlacht! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch! *laesst los und bewirft micha mit Schlamm* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey, vorsicht mit den Popcorn Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich* So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 *macht neues Popcorn fuer Micha* Da .. So, ich hau jetzt ab .. zu Hause wartet jede Menge arbeit .. jippieh! Bis Montag ihr Lieben! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben *bringt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese, Mett, Marmelade und Honig mit* Soo, Fruehstueck ist da .. bedient euch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Huhu KS, Fly & Fasti Gruppenkuscheln? Aber immer doch Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Tarliiii *freu* :emot-glomp:Ja ich weiss,ich bin heute extrem doof Bloedsinn, ist doch schoen wenn's Dir gut geht und das WE toll war Außerdem kuscheln wir doch eh alle gern mit Dir Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bah .. mit mir is heut nix los .. mag eigentlich nur schlafen .. voll nervig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Oha .. ja dann .. mooooment .. *schiebt ihre Muedigkeit rueber* Bittesehr .. und .. lass Dich nicht wegklauen! Man weiß ja nie was fuer ein Schlitzohr das ist Zitieren
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Der schreit bei uns um Hilfe? Aaaaahja ... ich stelle intern in meinem Kopf mal vermutungen an und behalte selbige fuer mich Ich wuensch euch viel Spaß .. und wenn er doch frech wird .. Du weißt ja wo Du uns findest Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen Fly Uii, Kaffee .. danke .. *nimmt sich die letzte Tasse und stellt neuen Kaffee hin* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin Grand .. ja muede .. seehr muede. Und dann is draussen auch noch so diesig .. da kann man garnicht wach werden .. Morgaehn KS .. das is ne gute Idee, dann kann ich ja schon wieder heimgehen! Es hat naemlich hoechstens ne Stunde gedauert bis mein Wecker geklingelt hat .. jippieh! *packt ihre Sachen zusammen und stolpert gen Ausgang* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Huch .. kaum bin ich mal kurz weg, schon passiert hier was Morgen Mimi @Grand Die Kaelte isses garnet mal, dagegen gibts ja warme Jacken, aber dieser Nebel .. der macht mich bekloppt .. da werd ich net wach. @Fly Gerne, ich weiß ja aus eigener Erfahrung das ohne Kaffee nix geht So .. da das mit dem Feierabend nicht klappt, weil das olle Telefonkabel sich 20mal um mein Bein gewickelt hat, als ich abhauen wollte, bleib ich wohl noch ein paar Stunden hier und harre der Dinge. Unterhaltet mich! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @Tarlanc, Sag mal, Ihr habt doch Move zuhause, wie verhalten sich denn die Hunde, wenn Ihr vor dem Fernseher rumhampelt? Wir haben uns Move extra für das kommende Darts-Game besorgt. Dann können wir endlich Darten, ohne die Angst, die Katze dabei zu treffen. Die ist immer sehr neugierig Die Lara (unsere "Alte") interessiert das eigentlich herzlich wenig, Auri allerdings (neugieriger Jungspunt) hat bei gewissen Aktionen doch das Beduerfnis mitzumachen Aber auch erst dann wenns wirklich wildes gehampel wird .. wenn wir z.B. gegeneinander diesen lustigen Schwertkampf (Sports Champion) machen, oder bei Start the Party, beim Maulwuerfe kloppen oder Kaefer klatschen. Sobald wir halt lachen oder unartikulierte Laute von uns geben und dabei wild mit den Controllern rumfuchteln und von rechts nach links hechten .. dann will sie auch mal Morgen GT Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Tali.....na hat Dich das Kabel wieder lsogelassen oder schnürrt es sich immer enger um dein Bein?Ich komme mit der Zange vorbei, das Vieh werden wir schon los:biggrin5: Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus:smile: Nee .. das laesst mich fruehestens um 16:00 Uhr los, fuerchte ich ... dabei haett ich doch soooooviel ausserhalb dieser Mauern zu erledigen *seuftz* Zange? Klingt gut .. aber beeil Dich .. so langsam spuer ich meine Zehen nicht mehr .. Wah .. fang Du nicht auch noch damit an .. meine Tochter mein zur zeit auch immer das ein duennes Sommerjaeckchen reicht, sieht viiiieeel besser aus und so .. Wen interessiert denn das? Aber dann krank werden und rumheulen .. nix da .. mein Kind spielt Michelinmaennchen wenn ich das will .. basta! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Genauso hab ich mir das vorgestellt Und Eure Hunde sind ja nicht gerade klein, ich kann es mir bildlich vorstellen. Von Frau zu Frau, welche Games zockst Du eigentlich gern? Jap, meistens lachen wir dann noch mehr wegen der Kleinen .. (und wir finden die uebrigens wirklich klein ) Wat spiel ich denn gern .. hmm also selbst spiele ich eher so Zeug wie : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Für immer Shrek, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III und Aragorn's Quest. Also Renn- & Kinderspielchen Aber ich mag auch die anderen Spiele die David spielt nur bin ich da zu daemlich (jaja *g* ) fuer Bei Final Fantasy, God of War I-III, Heavy Rain, Nier, Prince of Persia, Enslaved, BioShock I & II, Dead Space usw. schau ich dann halt zu Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Erwachsen werden? Das wuerde ja auch bedeuten das ich waehrend der Arbeit nicht in diversen Foren rumgammle, keine unsinnigen Browsergames spiele und niemals die Musik laut aufdrehe .. oehm .. neeeeeeeeee ... never ever! Da bin ich doch lieber "bloed" und lass mich schief anschauen .. *geht ne Sandburg bauen weils lustig is* Ach ja .. Sassi (ich nenn Dich jetzt einfach so, Mareike waer dann mein Name ) meine Antwort auf Deine Frage bez. der Spiele ist irgendwo auf den letzten Seiten untergegangen .. Bin heut zu lahm .. bzw. die ollen Kunden lassen mich net schneller sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir reden uns jetzt mit richtigem Namen an ??Ok dann bin ich Blöde Kuh Im Ausweis steht zwar Jenni aber das sagt ja keiner Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. Die Damen....ein bißchen mehr Contenance Was sind das denn für Zustände hier...nicht erwachsen werden,laute Musik hören, in Foren rumgammeln...Tz Tz Tz .... Werdet doch mal erwachsen:biggrin5: Sorry, aber ich wollte es auch mal sagen *Kopf schütteln* Ist irgendwie ein doofes Gefühle sowas von mir zu hören....erwachsen kann ich werden wenn ich das Zeitliche segne:cool2: Contewas? *bewirft Mimi mit ner Packung Unsinn* Dat braucht hier keiner Sassi ist vollkommen ok, nennen mich die Anderen auch alle.Die Frage hast Du ja brav beantwortet. Hast ja einen sehr vielfältigen Geschmack, finde ich gut Man muss ja auch mal Dinge ausprobieren... Größtenteils zocke ich gemeinsam mit meinem Mann, viel Koop-Spiele (wie Sacred 2 und Lego HarryPotter) oder wir wechseln uns bei Shooter oder Rennspielen ab. Da wir beide auf Teilzeit arbeiten (und nein, wir sind keine Aufstocker, wir sind nur sehr sparsam ;D ) haben wir maßig Zeit zum Zocken. Ja, ich bin ganz brav *schleifchen aufm Kopp zurechtrueck* Richtig, ausprobiert wird fast alles, obs dann auch klappt und Spaß macht is ne andere Frage. Mach ich aber auch so, mit ihm zu zocken is halt lustiger als allein, meistens gehts dann halt auch im Wechsel oder wenns geht und's ordentlich geregelt ist mit der Bildschirmaufteilung halt im Koopmodus. Das fuehrt dann allerdings zu vielen und "Maaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!" von ihm Zitieren
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. Das geht sowas von in Ordnung Ach so,ich pinn flawes mal ,vorrübergehend ,einen Eigentumsstempel von mir auf den Arsch !! Wenn ich alles weiss,was ich wissen will dann geb ich ihn wieder frei für alle Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.