Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab Werkzeug !!!! Wir können die Schrauben fest machen !!! :ihih:

Auja .. tut bestimmt nicht weh oder? *augenzukneif und Kopf hinhalt*

STEINIGT SIE..........Sie hat ne Doppelpost verschickt:biggrin5:

Weiber......

Hab doch schon schulligung gesagt .. *sniff* Aber gut .. Strafe muss sein .. *stellt sich auf den "Steinigt-das-boese-Weib-Platz" und wartet ab*

Geschrieben
NIEMAND steinigt meine Tarli !!!!! smilie_b_099.gif

k030.gif Meine fasti ist meine Heldin! a075.gif

Ich werfe den ersten Stein(chen) *mist, daneben* :biggrin5:

Blöder Kieselstein....

Naja, hast Du ja eigentlich auch nicht verdient.

Die Enstchuldigung ist angenommen (von meiner Seite), aber was mit dem wild schreienden Mop ist.....ich kann sie nicht mehr lange zurück halten:bobby:

Ich wollte nur mal pöbeln üben!!!

Kieselstein .. nur mal ueben .. mhmja :skep: .. Um den Mopp (jaja ich weiß Du meintest den Mob) kuemmere ich mich schon, damit kenn ich mich als Frau aus! *stopft den schreienden Mopp in den Putzeimer und ertraenkt ihn*

Geschrieben
Mob..... verdammte Hacke....das "b" hat sich wohl schlafen gelegt;)

Und ich will nur die hohe Kunst der Provokation üben....fürs Steinewerfen sind die Linken zuständig.

Das "B" ist ja auch boese!! :biggrin5:

Die hohe Kunst der Provokation ... ok, dann ueb mal .. ich stelle mich als Testobjekt zur verfuegung! ;)

Geschrieben
Ach ja, Du verstehst mich.

Aber an freisilligen Objekten macht das kein Spaß.

Trotzdem Danke *fühl dich gedrückt*

smiley_emoticons_hug.gif Gerngeschehen .. das naechste mal bin ich dann einfach ganz widerborstig :D

Geschrieben
Moin Ihr lieben

gott hab ja so kurz vorm wochenende wieder ne menge zu lesen, na dann

erst mal eine Allgemeine Warung aussprechen: achtung an alle Jungesellen lauft was das Zeugs hält, fasti ist Solo

dann an Tarli, erklär mal bitte was ein POPPELDost ist

MM pack die steine weg, sonst tust du dir noch weh (wenn das echo kommt)

so ich habs gescahfft und Platin # 8 ist das meine

90.png kann jetzt in die Abteilung "zu verkaufen" einsortiert werden

mal noch ne Frage, wenn dann wieder Wochenende ist wer Putzt diesmal hier, freiwillige vor

Moin Digger ;) Gratz zur Platin :)

Was ein Poppeldost ist, willst Du wissen. Da hat irgendso ein Depp das D von doppel mit dem P von post vertauscht .. Weiß auch nicht wer sowas macht! :biggrin5:

Was sagst eigentlich zu meiner Erbsensuppe? ;)

Geschrieben

Gutes Gelingen, Digger :) Und schoenes WE!

Moin Mja .. smiley_emoticons_winken3.gif Uebrigens ist mir grad aufgefallen das Du aus RT bist .. da komm ich her :D

Oh, ein neues gebrechliches Wesen! *reicht flawes eine heizdecke*

Geschrieben
Hey wir wissen doch noch gar nicht ob er auch nett is

also behalt die Decke mal noch :rofl:

Aaaah .. verdammt .. das Alter .. *roechel* Hab vergessen das ich warten muss bis wir wissen ob er nett ist! *krallt sich die Decke wieder und guggt misstrauisch*

Du sach ma flawes .. bist Du nett? a015.gif

Geschrieben
Hallo Tarli :smile:

So langsam kommen sie alle aus ihren Verstecken raus. Ist ja heut richtig was los hier :biggrin5:

Hab mich garueberhaupt nicht versteckt! Nur die boesen Kunden, die halten mich von wichtigen Dingen, wie z.B. dem schreiben hier im Forum ab! So ist das!

Viel interessanter allerdings find ich die Moeglichkeit das wir uns unter Umstaenden sogar vielleicht kennen koennten. Wohnst Du schon immer in RT, wo genau und warum? Und auf welcher Schule warst Du? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Vielleicht ;)

Ja, ich wohne schon immer dort, seit ich denken kann. Ich komme aus Pliezhausen.

Warum?

Weil meine Eltern dort gewohnt haben als sie entschlossen haben mich auf die Welt zu bringen :biggrin5:

Ich war zuerst auf der Grundschule (in Walddorf, dann in Rübgarten), dann auf der Realschule in Pliezhausen, anschließend auf dem Berufskolleg in Nürtingen und zum Schluss auf der BA in Stuttgart.

Jetzt bin ich mal gespannt... ;)

Verdammt .. Pliezhausen, da hatte ich frueher mal (da war ich 5 oder so) ne Freundin .. in Ruebgarten geh ich immer (wenn ich meine Ollen besuche) mit meinem Dad Pilze jagen, in Nuertigen hat die Ex von meinem Bruder gewohnt. Und ich war auf ganz anderen Schulen, erst in RT die Matthaeus Beger Grundschule, dann auf der Hermann Hesse Realschule in RT und dann auf der Wilhelm Hauff Realschule in Pfullingen. Dann hab ich meine Kurze bekommen und bin dann relativ bald danach nach Berlin, von da aus nach Hannover, dann nach Bomlitz (kleines Kaff ca. 70km noerdlich von Hannover) und dann bin ich vor 6,5 Jahren in Muenchen gelandet.

Aber 's haett ja sein koennen das wir uns kennen ;)

Geschrieben
Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer :cool2: Auch nur Spaß !

Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich :smile: )

Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet :frown: Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter )

Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt.....:biggrin5:

Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ?

Mhm .. ja gut, aufgenommen bei den Anonymen Alzheimern!

viannen_01.gif

Einen Rollator .. ja .. wart .. oehm .. achja ... hier is noch einer .. *rumpel*

Bittesehr!

Geschrieben

@micha

In Walddorf isses auch schoen .. da wohnen wenn mich net alles taeuscht Freunde von meinen Eltern, aber Du weißt ja .. das Alter :D

Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. :cool2::biggrin5:

Naja .. das mit den Augen muessen wir zumindest noch klaeren .. immerhin isses ganz schoen eng im Abfluss und dat ganze Shampoo in den Augen is ja auch nich immer gesund .. außerdem .. fasti wird nur nach vorheriger Absprache und nach Abgabe des extra dafuer angelegten Formulars ausspioniert! :D:D:D

Geschrieben
Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall :biggrin5:

Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt :ihih:

Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. :cool2::biggrin5:

Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? :)

Bei mir nicht und ich bin schließlich dafuer zustaendig! *streng gugg*

Ich komme mir gerade so ein bischen vor als wär ich bei jappy

*nachschau*

Ne, oben steht immer noch forum.trophies-ps3.de

Komisch... :skep:

*lach* Da hab ich eben auch dran denken muessen :D

Geschrieben
Du mißbrauchst hier doch nix.

Wir sind doch alle so :biggrin5:

Na ja oder so ähnlich ;)

Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm*

Jippiiiieh! *springt hinterher*

Bikinioberteil? .. *such* :D:D

Geschrieben
Na dann mach hinne !!!! :biggrin5:

*Mit Tarli im Schlamm rumspritz*

* Whaa is das glitschig hier drin....

.....wegrutsch.......:biggrin5:*

Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!!

*beschmeisst die Jungs mit Schlamm und wurschtelt dann wieder mit fasti rum*

Glitschig ist gar kein ausdruck .. *auf der Nase land*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...