Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 *linst mal vorsichtig um die Ecke* Morgaehn .. *murmel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Was führt Dich denn in unsere illustre Runde? Der Wunsch ein Teil davon zu werden *hust* Oehm .. nagut, zugegeben anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Bist doch schon aufgenommen Und missbrauchen kann man uns immer für sowas Tu dir keinen Zwang an Jippieh Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Haben wir das nicht sowieso? Ich mein .. was hat die holde maennlichkeit uns denn schon entgegen zu setzen? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Oh das klingt gut.... ich mag dich Uiii .. danke Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen Da schließ ich mich mal an .. Generell Klamotten kaufen .. uerghs Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Jaaa genau...das ist voll schrecklich 1000 von komischen Farben in der Grösse 0 Passt doch kein Normalsterblicher rein Und dann das ewige anprobieren....Whaaa...nee nix für mich.... @ MMM,nicht so wie wir Wir sind besonders *schuettel* Ich mag garnet dran denken .. Groeße 0 wurde mit sicherheit von einer gaaaaanz tyischen Frau erfunden! Jawollja! Oehm .. die typische Frau? Na .. oehm .. pffffffffff ... irgendwie "typisch" eben .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Also für mich ist typisch Frau:- liebt Liebesfilme und heult meistens dabei - hasst Baumärkte - braucht Std vor dem Spiegel und bei der Fingernageltante - hat nie was anzuziehen - hat chronische Kopfschmerzen - liebt Schuhe mehr als ihren Mann - nörgelt über´s Zocken - sammelt Handtaschen - Fragt ständig " Schatz geht das so" um dann doch was anderes anzuziehen - will nur kuscheln - mag keinen seiner Kumpels ... .... ..... Ihhhhhhhhhhh .... Tussialarm!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Aaber nur fast .. sie tun es ja freiwillig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Huch .. ein Freakiges .. winkt mal rueber Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 öhm da ich der einizge freak hier bin fühl ich mich mal angesprochen:D morgen *knicks mach* Morgen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hmm knicks:skep: neues zocker weibchen? Pff .. wollte nur nett sein .. dann halt net .. pueh! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs *anlehn* Ungehobelte Kloetze ... *murmel* Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Zickig ... nein .. nicht wirklich ... im Moment nur unglaublich genervt von der unfaehigkeit gewisser Transportunternehmen .. sorry das ihr das abbekommen habt .. Bin wieder artig! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ja das kenn ich hehe hoffe meiner is morgen mal pünktlich Wenns nur die Puenktlichkeit waer .. ich muss mit denen zusammenarbeiten Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Wir werden / haben es überlebt....Immer raus damit, dafür sind die "Männer" doch da:biggrin5: Na raus isses ja schon .. und nu .. ruf ich da nochmal an und mach Rambazamba .. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 SCHlllaaaafffeeennn....das würde ich auch gerne!!!!Warum ich auch immer solange zocken muss?! Jaaaaa! Schlafen! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Darauf einen Kaffee, sehr gute Idee von dir!!!!! *schiebt MMM 'ne riesen Tasse extra starken Kaffee rueber* Schitteboehn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.