BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 bis jetzt hat der alles richtig geradten bin wohl zu durchschaubar Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen!Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: ich Empfehle bei einem 6 Jährigen ganz klar: Fischstäbchen mit Nudeln und Ketchup Spaghetti Bolognaise (alternativ auch mit Ketchup) Selbstgemachte Hamburger (fleischrohlinge kann man ja TK kaufen) Pfannekuchen mit Nutella (bei bedarf mit einer Warmen Banane dazu) Pommes rot weiß (je nach region auch mit Senf " Mag ich ganz gerne") 1/2 Hähnchen oder Hähnchenkeule (nur blöd das da immer so wenig Haut bei ist) ach so Gemüse kann man denen am besten verabreichen wenn man die etwas austrickts und damit eine Lecker gemusesoße zu z.b. den Spaghetti macht @ Pelle: Netter Hund der wird spaß machen laut den Fotos Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 also wenigstens eine Platin sollte man schon haben, dann kann mann wenigstens Sagen schaut her das ist mein Absolutes Lieblingsspiel Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 du hast eine...und wat is dein lieblingsspiel? Borderlands, ist mein Absolutes Lieblingsspiel, auf der Xbox mit 3 Char auf level 61 gezogt, auf der Ps3 bis jetzt mit 2 Char auf lev 50 danach kommt BFBC 2 (siehe Spoiler in der Sig)allerdings auf der Xbox im Moment da ich dort einfach mehr leute habe die mit mir Zocken Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 apropo Freak hier lest das mal das nenn ich mal einen Freak Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 borderlands...is mir zu comic style.bfbc2 hatte ich auch.nice!der erste war besser!!! war aber sehr schnell durch. online modus war schon okay...aber... ich hab mir cod mw2 geholt,geil ich finde die grafik besser,die details der waffen unglaublich! die story an sich is halt cooler und der online modus is ja wohl megahammergeil naja COD 6 ist so ne zweischneidige Sache ich habs mit als COD Fan der ersten Stunde die Super Elite xbox mit spiel gekauft und dann die ganzen Bugs in teil 6 war schon verdammt ärgerlich, was noch blöder für mich ist seit das Mappack auf der Xbox raus ist komme ich in kein einziges spiel mehr rein, bin ja gespannt wie das auf der Ps3 jetzt ist wo das Mappack auch da ist, sollte das jetzt bei mir auch so sein war das mein letztes COD ich hoffe dann mal auf MOH Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 doch hab mich immer bedankt, hmm muss ich wohl nochmal testen^^aber ich muss noch 2 waffen bei BC2 freispielen :'> ich hab einfach zuwenig zeit ... der ganze koffer voll mit erste hilfe reicht da nicht aus, sind ca 50 mal wo du dich bedanken must morgen @ all werde mich schon mal vorsichtshalber für die nächsten Tage hier abmelden, ab Morgen gehts rund Mittags Beerdigung mit 100 leuten nachmittags 30 leute zum Essen, abends die bude fast voll wegen Muttertag, Sonntag bude voll, bin froh wenn ich das hinter mir habe. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 @ over ne... out mal nen kommentar ablassen nach dem aktuellen Geschäftsverlauf *Makaber AN* beißt einer Ihrer Verwanten ins Gras, beißen Sie bei uns in Ihr Brötchen *Makaber Aus* ich geh dann besser mal wieder Arbeiten bevor mir noch mehr solcher sprüchen durch den Kopf rauschen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 nein aber ich hatte Heute Mittag eine Beerdigung in meinem Lokal mit 100 personen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wo ist dein Lokal ? in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal) für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich (ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen) Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn ich mal in die Gegend komme Werde ich den Boss verlangen . das ist der, der mit dem Großen Messer in der Küche steht @DiggerDu arbeitest in der nähe , wo meine mutter wohnt .... in Wetter a.d.R Und ne extra Wurst brauch ich nicht , lieber nen extra Schnitzel gegen genügend Barem wir jeder wunsch erfüllt, solange es Im Moment machbar ist Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Andere sammeln Briefmarken und Digger eben Geld Ja klar doch was meint Ihr wie Toll mein Wohnzimmer auschschaut, die Wände schön mit 100 Euro tapeziert, eingerahmt mit dem 500 Euro, hat schon was zum Heutigen Tag: *M-U-T-T-E-R-T-A-G*, was soll uns das Sagen, Holt eure Mutter aus dem Altenheim und führt Sie zu m Essen aus (aber lasst Sie bezahlen) oder schenkt Ihr ein Paar Blumen und gut ist es, oder wie jetzt in diesem Sinne, wünsche euch einen Schönen Wahlsonntag in NRW und Muttertag im Rest der Welt Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 morgen an alle hoffe ihr habe das WE gut überstanden Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo auch meinerseits...@Digger ... sagen wir mal , Wochenende überlebt Und jetzt mein Lieblingsspruch: Ich trink nie wieder:smilielol5: ........... ich glaub das hält max bis Donnerstag Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Halloooooo alle miteinander sch.... Tag heut, gerade Aufgestanden einmal falsch gedreht jetzt kann ich zum Arzt rennen und mir ne Spritze abholen (ich glaub ich werd Alt) Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fand Most Wanted war das beste NfS ever , hat mir persönlich am meisten Spass gemacht .... Undercover fand ich nicht schlecht , auch wenns nicht Most Wanted war.... fast genau deiner meinung MW war bis dato das beste NFS (vorallem der Part der Polizeiverfolgung hat mir Tirisch Spaß gemacht Undercover fand ich hingegen Grottenschlecht, lag wohl an der Grafik, story war ja ok aber dieses Ewige geruckle auf der Xbox hat mir den Spaß genommen Nuja Shift war wahrscheinlich nur ein Versuch ein vernünftiges Rennspiel zu veröffentlichen, solange an GT 5 noch gearbeitet wird ... ich bekomm nen Kackreiz das es mal wieder verschoben wurde ... Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Shift ist in meinen augen das beste was die machen konnten um eindlich wieder Ihren Ruf zu retten, wenn ich nur dran denke Carbon (lahmer Abklatsch von MW) Pro Street (gute Grafik aber auch immer so ein Komisches Fahrverhalten der Autos, mit kleinen Rucklern) Undercover (meinung siehe Oben) welches mir auch Spaß gemacht hat war Underground 2, nicht von den Rennen her die liefen immer nach Schema F ab( 1 Runde Trocken, mitte Runde 2 regen, dann wider Trocken) sonder von der Tuningmöglichkeit der Autos, wie Geil war es einen Wagen mit allem auszustatten was ging (karbon: karosserie, spielgel, spoiler / innenraumtuning mit Neon, hifianlage, LSD Doors, Nitro usw) dann auch mal diese Fotoshootings, das währe mal ausbaufähig gewesen mit einer tollen website. Rockstargames hat mit Midnight Club Los Angeles in diese Richtung Entwickelt was mir persöhnlich auch schon ganz gut gefallen hat (jedenfalls bis jetzt auf der Xbox) so ich geh mal meine Schulter pflegen Wolldecke und SOFA ich komme Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Push Push HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO................................... Jemand zu Hause ??????????????????????????????????? man merkt förmich das ein Feieretag ins Haus steht die Alten sind dann alle auf Reisen, gerade wenn man wie Jetzt mit einem Urlaubstag 4 tage am stück machen kann Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Mmmmh...mmmhh...Wie wohl morgen das Wetter wird? Gut genug für einen Wandertag? ODer sollte ich lieber zuhause bleiben und mein kleines Gow Platin Projekt vorantreiben? Wär auch Leberschonender. :emot-raise: Irgnedwas will ich aber eigentlich schon losmachen... dann nimm dir einen Schraubenzieher und mach damit was los Und saufen ist dabei noch billiger als ein Spiel zu kaufen. kommt drauf an was du wegstecken kannst bei mir währe es umgekehrt:biggrin5: ach ja Morgen Leute lasst euch den heutigen Tag nicht durch das Wetter vermiesen, und vorallem lasst euch nicth allzuviel durch den Kopf gehen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 moin.lecker frühstück von meine "weiber" bekommen... nun noch leckeres vom grill abstauben und dann mit den kollegen und meinem kinderwagen....ja kinderwagen....(bollerwagen is out) ne kiste bier und hupe durch'n volkspark^^ dann bis zum sonntag ne runde im koma liegen und mo. wieder ackern. boah ey,soviele freie tage...was mach ich bloß mit soviel freizeit?! Erholen, nix anderes als Erholen von dem Programm das Video sollte wohl ungefähr passen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, ja....Alzheimer bist ja nicht die älteste (Person) hier..... ich auch nicht wer ist eigentlich der Älteste hier ???? mal so nebebei gefragt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.