Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaub Pfingstdienstag werde cih mal Frau und Kinder einpacken und einen Tagesausflug machen

so endlich Feierabend, jetzt wird de rPc ausgschaltet ein wenig mit Frau tv geschaut und dann mal sehen wie ich meinen Skill bei BFBC wieder verbessern kann

Geschrieben
hab mittlerweile auch die 30 durchbrochen 8)

na dann willkommen bei den Wilden Alten..

Thema Holland

ich hab den verdacht das sich hier viele Hollandfreunde Tummeln, da stell ich mir dei Frage warum können wir die beim Fußball eigentlich nicht leiden

dann noch eine Anmerkung zum Thema gestern abend ich und meine Skill bei BFBC 2 verbessern, naja das war wohl ein Satz mit X jedenfalls auf der Xboxversion :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

naja egal

so dann das Wichtigste überhaupt

GUTEN MORGEN LIEBE LEUTE

Geschrieben
ich lache genauso wie ich andere dinge mag:

Laut und Dreckig!!!

dann ess mal ein Stück Seife dann ist die Lache wenigstens Sauber

Darauf geh ich jetzt besser nicht ein! :cool2:

würd ich jetzt auch nicht.

mal ne Frage in die Runde werfen:

hat einer einen Tip für mich, ich suche einen Ps3 Controller der mir genauere Druckpunkte gibt, hat da jemand eine Idee

Geschrieben
????

sry digger,ich versteh die frage jetzt nicht?

ganz simpel ich such hal tnen Controller der mir mehr rückmeldung gibt, gerade die tasten R2 und L2 geben mir eine Rückmeldung über die Tastenstellung wie wenn du in ein Wattebällchen drückst, da ist der Xbox controller eindeutig besser.

macht sich bei mir gerade in Rennspielen bemerkbar, bei der Xbox kann ich das Gas bzw die Bremse halt sehr genau dosieren, so das ich halt einige Kurven mit Halb oder 1/4 gas durchfahen kann bzw eben dementsprechend auch die Bremse benutze , das geht bei der Ps3 nicth, nur Voll oder gar nix.

also hat jemand ne Idee über einen Brauchbaren alternativ controller

Geschrieben
Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr.:frown:

oh ja das ist was ganz hartes, hab ich mittlerweile schon bie 3 hunden hinter mich gebracht, jetzt ist der 4 te auch schon 9, und wird merklich Älter

Geschrieben
Whisky bäh, schmeckt mir überhaupt nicht^^

da gibt es eine ganz einfache Therapie gegen

man nehme 1 flasch Coca Cola und 2 Flaschen Wiskey , (egal welche Sorte)

dann nimmt man einen schluck aus der cola flasche und füllt den anschließend mit der Wiskey flasche auf, das ganze wird solange wiederholt bie die beiden Wiskey flaschen inder Cola verdünnt wurden.

ich garantiere euch das Ihr ganz großes Kino habt wenn das vorbei ist

Geschrieben
Schon probiert:biggrin5:

Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht.

ja ich hab das schon mal so gemacht, deshalb auch die Garantie mit dem Großen Kino hinterher

@ MarkuleS

Das ist der Beste ...

Ein Paar Tropfen von dem an Kuchen ... hmmm ... lecker :D

also für Kuchen kommt bei mir nur die Früchte vom Rumtopf in frage als kucheneinlage, den nimmst dann mit und stellt den auf die Polizeiwache hin zwecks gutem Klima zwischen der Polizei und einem selbst:biggrin5:

@ Gamerino, nett auch u 30 sind Willkommen , nur das Ganze ist heir schon seit ca 4950 Beiträgen OFF Topic also passt alles irgentwie wohl zusammen.

Ps ich würd auch nie im Leben drauf kommen 499 Seite nach zulesen was so alles gepostet wurde

Geschrieben
oben, ice age , monster vs aliens ... die ganzen comic verspielungen hab ich mit meinem neffen gezockt .... z.b. :D madagaskar kartz ....

Toy story 3 kommt am 15.7 laut gamestop raus

mal eben zwischen durch melen, bei de Xbox würdes du locker als Gamescoreschlampe durchgehen:biggrin5:

obwohl; oh verdammt ich hätte dann ja umgerechnet auch schon 19 Platin:skep:

im Übrigen wünch ich jetzt allen einen Schönen Übergang in den Mai ich werd dann mal schaffe gehen, (hab mich lang genug auf dem Sofa Ausgeruht)

Geschrieben
naja nur das ich die meisten einfachen 6-10 stunden games auf nachdruck meines neffen gekauft hab ,.... das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss is terminator :D

Und der kann sooft betteln wie er will , hannah montana gibbet nich , dann lieber spongebob , weil den find ich selber cool aber gibbet glaub ich net auffer PS 3

das Hört sich hja Grauenvoll an obwohl ich hab auf der Xbox auch so was ähnliches das schimpft sich ME and My Horse Two, meine Tochter hat das Spiel auf Ihrme account gespielt und dann vergessen es rasuzunehmenn, ich mach die Box an und Oh graus ich hatte es in meinem Profil

und einen Wahre GS Schlampe befindet sich auch in meinem Profil Avatar the Burnig Earth 1000 G in 2 min:facepalm:

so jetzt aber endgültig arbeitne gehen viel spaß noch

Geschrieben

Morgen Leute mal, so richtig krach machend mit 2 töpfen aneinanderschlagen und es genießen allen die gestern mehr als nötig hatten eine wenig zusätzliche Kopfschmerzen besorgen :biggrin5::biggrin5:

eigentlich schade das es im Forum kein Geräusceh gibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
guten morgen zusammen :)

tanz in den Mai war ein totaler erfolg ^^

Schön mit "selbstaufgesetzten" in die stratosphäre geschossen^^

..........

aber samstag an sich war ich tot ... lange net mehr so nen bösen kater gehabt. naja aber abends wieder fit gewesen.

da Besteht wohl ein zusammenhang schon alleine selbstaufgesetzt, mich schüttelt es , Süß verpacktes hochprozentiges :drool5:

Besten Freund am nächsten tag angerufen, sein Zitat: "Ich hasse dich!" zur begrüßung, war schon fast erklärung genug für den lustigen abend :)

warum ist das telefon auch so Laut gestellt, stelle mir gerade vor wie lang dem Sein Arm sein muss umsich am hinterkop mal zu Jucken

Geschrieben
naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig ;)

deswegen kam auch von mir nichts mehr.

zum Glück gibt es das ja nur 2 mal im jahr

im Übrigen bleibt aus den Wäldern Raus, der Mai ist gekommen die Bäume SCHLAGEN aus

Geschrieben
weiss man das denn bei mir? :D

ich würde mal sagen wenn du nicht da bist bist aufm Trödel, also wissen wir es

ach gottchen so langsam nimmt der thread wieder fahrt auf,

so ich geh mal was Essen, hatte am WE so weing zeit dazu das ich glatt was abgenommen habe, das geht mal überhaupt nicht

Geschrieben

@digger

ich hab schon alles geklärt mit meiner mum :D

wir gehen immer gemeinsam essen und unterhalten uns. ist schöner als so nen oller strauß blumen :)

naja und wir machen das dann auch net an muttertag sondern einen tag danach ;) dann ist das auch net stressig^^

sehr gut, (vorallem der Teil mit an einem anderen tag) mir graust es auch schon davor Muttertag steh ich von 8 bis 22 uhr durchgehen in der küche :banghead:

Bei uns gibt es keinen Muttertag. Gab es auch noch nie :)

Meine Ma sagt immer das sie jeden Tag Mutter ist und nicht nur an einem Tag im Jahr.

Und ich denke mal das meine Kurzen wieder irgendwas ganz heimlich gebastelt haben :)

seh ich genauso, ich bring meiner auch lieber mal zwischendurch ein paar Blumen mit, da ist die Freude viel größer.

mir kommt der Muttertag oft genug so vor als ob die Leute ihre Mutter aus dem Alten heim holen eben Essen gehen (am besten noch Muttern Bezahlen lassen9 und dann schnell wieder ab ins Alten heim damit, einfach nur wiederlich

Geschrieben

der drang was zu posten scheint euch allen etwas abhanden gekommen zu sein

na gut hier mal was woruber wir uns wieder unterhalten können

der Akinator

spielt das Frage / Antwortspiel und schreibt mal ober das Ergebniss richtig war und wieviel Fragen benötigt wurden

ich mach mal den Anfang

Gedachte Person: Ghost aus COD6

benötigte Fragen 10 :eek6:

gedachte Person Dshingis Kahn

benötigte Fragen 15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...