BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 jep, allerdings ist die One die Hauptbox, da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten) die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 ich vertreib mir die Zeit bis Uncharted 4 schön mit Destiny Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 so dank dem Duke ist jetzt mein neues Profil verlinkt, wer braucht schon platin in nem spiel das ihm spaß macht Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: "0" zusammenhang, wollte nur Duke mal loben, im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 In Destiny bin ich auf der PS4 auch noch neu und hab nur nen 10er Titan auf der XOne hab ich bei destiny mittlerweile 310 std hinter mir, da fehlt mir nur noch einen Raid ohne zu sterben zu schaffen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 wenn mir ein spiel gefällt dann kann es schon mal extrem werden z.b. Test Drive unlimited da hab ich insgesamt ca 1,2 mio KM runtergerissen in Stunden wollen wir das mal lieber nicht rechnen bei COD 4 kam ich auf eine gesamtspielzeit von 56 stagen multiplayer BFBC 1 hab ich 2 Jahre täglich on gespielt und und und Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.